Beides wurde berücksichtigt.
ich bin immer noch dagegen da der Unterschied noch zu klein ist und die DT die eigentlich immer vorne stehen nun langsamer sind als die HT.
Beides wurde berücksichtigt.
ich bin immer noch dagegen da der Unterschied noch zu klein ist und die DT die eigentlich immer vorne stehen nun langsamer sind als die HT.
Ich bin auch
#Dagegen
Die Rüstungswerte gefallen mir nicht so, Einheiten die zu wenig haben sollen gerne einen Vorschlag schreiben dass sie mehr bekommen aber wenn der Vorschlag so durch kommt wären wir WP wie fliegen, unserem PVT z.b. würden insgesamt 40 Armor genommen werden, mit 20 würde ich noch klar kommen aber 40 ist eindeutig zu viel
Das selbe gilt bei der Doom's Unit. Da unsere DT's immer mehr Rüstung haben als die HT's, weil sie die Feuerkraft ausgleichen sollen.
Dagegen
Stimme dem zu gründe stehen da #Dagegen
Ich bin auch
#Dagegen
Die Rüstungswerte gefallen mir nicht so, Einheiten die zu wenig haben sollen gerne einen Vorschlag schreiben dass sie mehr bekommen aber wenn der Vorschlag so durch kommt wären wir WP wie fliegen, unserem PVT z.b. würden insgesamt 40 Armor genommen werden, mit 20 würde ich noch klar kommen aber 40 ist eindeutig zu viel
Ich würde auch sagen die Commander/Mjr der Einheiten sollen einen Vorschlag für die Einheiten bringen und keine Verallgemeinerung für alle und dann solche nerfs und buffs bringen
Hat Kraytoss das gelesen ? Weil von uns MJR wurde keiner informiert
Er hat es nicht gelesen.
Was schlägst du konkret vor?
Okay, also 20? Da steht nichts davon, dass eure Privates nur 60 Rüstung bekommen. Sie erhalten 80.
Sehr guter Vorschlag. Ich verstehe auch nicht weshalb er alle Einheitsleitungen informieren soll, wenn dies ein globaler Vorschlag ist, der jeden betrifft.
Ich möchte anmerken, dass in der Konversation mit den 17 Commandern lediglich 7 es gelesen haben. Bei den anderen sind 4 abgemeldet, soll ich wirklich so lange warten? Ich hatte im TS auch nach Vertretern gesucht, aber keinen gefunden.
´Dann wartet man halt bis alle die es Lesen können es gelesen haben... ganz einfach ihr habt das damals so eingeführt also sollte mns ich dran halten.
Sehr guter Vorschlag. Ich verstehe auch nicht weshalb er alle Einheitsleitungen informieren soll, wenn dies ein globaler Vorschlag ist, der jeden betrifft.
´Dann wartet man halt bis alle die es Lesen können es gelesen haben... ganz einfach ihr habt das damals so eingeführt also sollte mns ich dran halten.
Ich muss sagen ich sehe das wie Acestar...
Weil es unterscheide gibt welche die mehr und weniger kriegen und jeder sollte entscheiden was sinn macht
Er hat es nicht gelesen.
Was schlägst du konkret vor?
Okay, also 20? Da steht nichts davon, dass eure Privates nur 60 Rüstung bekommen. Sie erhalten 80.
Da die DTs auf das Verteidigen und tanken spezialisiert sind würde ich sagen das sie +30 Rüstung erhalten (MJR und CMD außergenommen damit sie nicht über 200 Rüstung kommen) während die HTs +10 bekommen zudem sollten beide gleich schnell oder langsam sein. Damit sie auf gleichen Tempo vorrücken können.
Weil es unterscheide gibt welche die mehr und weniger kriegen und jeder sollte entscheiden was sinn macht
Deswegen habe ich zweifach erwähnt dass man mithelfen soll.
Da die DT's für das Tanken der Schüsse beauftragt sind und die HT's hinter diesen steht, sollten die DT's +30 kriegen und die HT's +10 Rüstung und diese Gleichschnell bleiben sollen, weil wir sonst so nicht unsere Formationen ausführen können.
Da die DTs auf das Verteidigen und tanken spezialisiert sind würde ich sagen das sie +30 Rüstung erhalten (MJR und CMD außergenommen damit sie nicht über 200 Rüstung kommen) während die HTs +10 bekommen zudem sollten beide gleich schnell oder langsam sein. Damit sie auf gleichen Tempo vorrücken können.
Klingt definitiv plausibel.
Habe es geändert.
Alles anzeigenVorschlag zur Einheitlichkeit von den Rüstungswerten
- Einleitung
- Angemessene Beispiele
- Begründung
Einleitung
Hier mir diesem Vorschlag möchte ich die Rüstungswerte der Einheiten bzw. der Trupplerstufen einheitlicher gestalten, was zur Folge hat, dass diese somit auch entsprechende Werte erhalten oder halt eben nicht erhalten. Hier nehmen "wir" uns den Vor- und Nachteilen der entsprechenden Gruppierung und Klassen an. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden demnach zur eventuellen Abstimmung in den Kommentaren stehen. Hier sind die Spezialeinheiten ARCs, sowie RCs ausgeschlossen.
Ja die Einheitsleiter wurden informiert.
Konversation
Angemessene Beispiele
Allgemein - ohne Faktoren:
Ränge: Rüstungswerte: Anmerkung: Commander 200 <- Nie über 200 | Ist immer unverändert Major 180 Captain 160 Lieutenant 140 Sergeant 120 Corporal 110 Private 100 Faktoren:
Faktoren: Beispiel für Gruppierung (betrifft nicht nur die Aufgeführten): Rüstungsänderung (+ / -): Heavys 327th - Heavy ARC ; 187th - Schwere Infanterie ; GMs - Minigunträger ; HTs ebenso betroffen +15 Rüstung | 5% langsamer Leichte Rüstung ARF - Trooper ; Wolfpacks -10 Rüstung | ARF - 5% schneller
-20 Rüstung | ~15% schneller (wie jetzt)ARC Trooper 501st Echo, Fives ; 327th - ARCs +30 Rüstung -> Durch das ARC-Training ("Fertigkeitenausgleich") ; ARC-
Rüstungen, welche ebenso verstärkt sindTarnkappenrüstungen SWT -5% Laufgeschwindigkeit Lore-Char Deviss, Bacara, Faie, Longshot etc. +/- 0 Beskar'gam Walon Vau, Kal Skirata 250 Splitterschutzrüstung BSQ +20 Rüstung ; 8% langsamer "Defensive Rüstung" DT der DU +30 Rüstung | 5% langsamer Begründung
Ich wurde vor kurzem darauf hingewiesen, dass manche Einheiten viel zu unverhältnismäßige Werte haben, ob diese nun zu hoch oder zu niedrig sind. Die TEB & GMs beispielsweise haben viel zu geringe Werte, dementsprechend wird sich keine Einheit bevorzugt oder Ähnliches fühlen. Ich hoffe es ist für euch ein sinnvoller Vorschlag und wie gesagt: Bringt von mir aus eure Meinungen mit ein.
Jetzt gefällt es mir besser für die Doom's Unit.
Dafür!
Habe es geändert.
Gut angesichts davon und der Angleichung der Rüstung für die meisten Einheiten bin ich nun dafür.
Ich muss sagen ich sehe das wie Acestar...
DU schlägst es für alle Einheiten einzeln vor,das sheißt die Einheiten müssen informiert werden ganz einfach ....ich mach es bei meinen Vorschlägen jetzt auch einfach so... dann kann ich gnaz einfach die Regeln umgehen-
Ich bitte die Leute, die bereits ein Kommentar geschrieben haben und ihre Meinung ändern den Beitrag auch jeweils löschen. Sonst haben gibt es Spaß bei der Auswertung der Stimmen.
DU schlägst es für alle Einheiten einzeln vor,das sheißt die Einheiten müssen informiert werden ganz einfach ....ich mach es bei meinen Vorschlägen jetzt auch einfach so... dann kann ich gnaz einfach die Regeln umgehen-
Hä? Es macht doch einen Unterschied ob ich einen Vorschlag für eine einzige Einheit schreibe oder für alle. Das beste Thema war "Entfernung der Duals für unrechtmäßige Nutzer","Entfernung der Jetpacks für unrechtmäßige Nutzer", beide Vorschläge wurden von mir nach der Regel geschrieben und da gab es auch keine Schreierei.
Hä? Es macht doch einen Unterschied ob ich einen Vorschlag für eine einzige Einheit schreibe oder für alle. Das beste Thema war "Entfernung der Duals für unrechtmäßige Nutzer","Entfernung der Jetpacks für unrechtmäßige Nutzer", beide Vorschläge wurden von mir nach der Regel geschrieben und da gab es auch keine Schreierei.
Ja aber bei diesen vorschlägen sind einzelne Personen betroffen und nicht alle.