Problem dabei auf einem Server kann man alles viel schlechter durchsetzen und irgendwie soll die die Erfahrung wiedergespiegelt werden wenn nicht in der Rüstung wo dann ?
Man wird nicht umsonst mit einer Beförderung belohnt, oder? Meiner Meinung nach muss mal eben als Einheitsleitung Personen befördern, die dazu in der Lage sind Befehle zu erteilen und zumindest ein klein wenig Taktik anzuwenden. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, wenn die Leute nicht auf die Befehle der Vorgesetzten hören und auch keine Trainings etc. mitmachen dann haben diese eben kaum Erfahrung und werden nun einmal schnell sterben. Es soll dazu führen, dass diese Jungs sich endlich einmal mit der Gruppe zusammen tun und mit denen als ein Team, eine Einheit agieren und nicht als Rambo einfach in die Menge rein hämmern. Ich verstehe schon, warum man so eine Denkweise hat, doch ehrlich gesagt sollen die User auch mal ein wenig machen und nicht einfach nur die Hand aufhalten und bessere Rüstungswerte verlangen damit die mehr aushalten wenn die den Rambo spielen. Ich verstehe das Problem was du siehst, jedoch ist es meiner Meinung nach einfach der falsche Weg. Jede Entscheidung hat eine Konsequenz, die sollte man auch bei so etwas mal zu spühren bekommen, oder nicht?