Bewerbung zum Moderator | Brend

  • Tach Jungens,


    ich bin es der Brend, vielleicht kennen mich ja schon ein paar Leute und im Folgenden möchte ich mich auf das Amt eines Moderators bewerben.

    • Zur Person

      • Name: Brend
      • Alter: 22
      • Geburtsdatum: 21.09.1993
      • Beruf: Informatik Student
    • Im Spiel

      • Name: 501st VC Brend / Jedi Padawan Brend AS
      • Regiment: 501st
      • Spielzeit auf Einfach Gmod: ca. 11 Tage (seit Beginn der Zeitzählung)
      • Machtlevel: 31
      • Online Zeiten: Immer wenn sich Zeit findet (Student)
    • Beweggründe

      • Warum Moderator?

        • Wer mich kennt oder schon mit mir zu tun hatte weiß das ich ein sympathischer und umgänglicher Typ bin. Oft kommen Leute zu mir um sich über Sachen zu erkundigen, ich werde oft für einen Mod gehalten obwohl ich keiner bin. Mir macht StarWarsRP sehr viel Spaß und ich versuche mich oft in Sachen einzubringen und meinen Teil beizutragen.
        • Im Forum bin ich sehr aktiv, wenn es um Diskussionen zu Veränderungen von Sachen auf dem Server geht. Hierbei versuche ich immer derjenige zu sein der versucht die perfekte Lösung zu finden, weiter zu denken und mögliche Konsequenzen vor zu planen.
        • Da ich momentan nach eigener Einschätzung einer der aktivsten Spieler auf dem Server bin möchte ich als Moderator eine unterstützende Funktion erfüllen.
      • Was kann ich beisteuern?

        • Neben der aktiven Spielzeit darf ich hoffen von mir zu behaupten rhetorisch Talentiert zu sein. Ich kann mich gut artikulieren, meine Meinung vertreten und mit Menschen umgehen.
        • Ich habe immer viele Ideen, mache mir Gedanken wie man bestimmte Dinge umsetzten kann und versuche immer die beste Möglichkeit durch Beratung zu finden.
        • Ich möchte versuchen den meist sehr gestressten Admin's Arbeit abzunehmen
    • Stärken / Schwächen

      • Stärken

        • Ich leide nicht unter LRS.
        • Ich bin ein lustiger und eher ruhiger Typ.
        • Ich kann mich deutlich ausdrücken und verständlich machen.
        • Ich kann klar meine Position deutlich machen und diese vertreten.
        • Ich freue mich, wenn mir jemand versucht etwas Neues beizubringen und bin sehr lernwillig.
        • Ich bin sehr aktiv im Forum.
        • Ich engagiere mich gerne und versuche die Situation auf dem Server immer zu verbessern.
        • Mir macht es Spaß für Probleme bestmögliche Lösungen zu finden.
        • Bin immer für Spaß zu haben.
        • Und letztendlich für meine treuen Fans: „Ich weiß was die User wollen“
      • Schwächen

        • Selbstverliebt
        • Durch mein Studium ist meine Online Zeit unregelmäßig und nicht gut planbar.
        • Brauche noch viel Übung was den Umgang mit den Möglichkeiten von GMod angeht.
        • Übertreibe es vielleicht manchmal mit dem Spaß.
        • Schwächen von sich selbst aufzuzählen fällt mir sehr schwierig und ich freue mich auf konstruktive Kritik.
    • Schluss
    • Ich danke wie immer allen für das durchlesen und freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Kritik. Ich weiß das wir Momentan viele Moderatoren haben, weswegen es mir nichts ausmacht wenn meine Bewerbung deshalb abgelehnt wird, ich sehe dies als gute Möglichkeit eure Meinung zu bekommen und meine Bewerbung zu verbessern. Ich habe durch mein aktives Spielen nun das Interesse bei dem Server beizutragen und ihn in dem mir möglichen Rahmen zu unterstützen.


    Gruß
    Brend

    Einmal editiert, zuletzt von Brend (11. Januar 2016 um 05:24)

  • Denke das kann was werden...

    Allein schon aus dem Grund das er einfach als einziger weiß was die user wollen...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg