Massife für die Notfalltruppen

• 1.Begrüßung und Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community in diesem Beitrag geht es um die Einführung von Notfall Massifs.

2.Was sind Notfall Massifs

Notfall massifs sind Massifs die für den Notfall dienst gezüchtet werden.

Diese Massifs werden für die 3 Notfall dienste speziel ausgebildet , sie werden auf ihre Art zu einem Massif ausgebildet der sie bei der Arbeit undterstüzt.

-ST

Bei den ST würden diese Massifs speziel dafür ausgebildet um flüchtende zu verfolgen diese zu betäuben oder Bewegungsunfähig zu machen.

Außerdem wären sie dafür ausgebildet Illegale Supstanzen aufzuspürren.

-ST können bei verbesserung vorschlägen anschreiben und sich bei mir Melden.

-Medic

Bei den Medic´s wären die Massif auf das aufspürren von verletzten Personen gedacht.

Außerdem könnten die Massif´s auch die Medic´s zum Teil beschützten und auch Klone vor der Behandlung bei angst behruhigen.

Zudem können sie verbotene Medikamente von dem Pazienten aufspürren.

-Medic können bei verbesserung vorschlägen anschreiben und sich bei mir Melden.

-TEB

Bei den TEB könnten sie zb. dafür sein den genauen ort von Lecks usw. Festzustellen oder wenn Gas austritt.

-TEB können bei verbesserung vorschlägen anschreiben und sich bei mir Melden.

3.Wie Wird man Notfall Massif

Meine Idee wäre es hier das die Einheiten eine Bestimmte anzahl an Massifs haben können zb.2.

Für diese könnten sie dann To´s machen oder mann kann halt fragen.

Das ist meiner Meinung den Einheiten überlassen.

4.Beschreibung eines Massifs

Heimatwelt

-Lebensraum

Wüste

-Merkmale

Stacheln auf dem Rücken

-Klasse

Reptilien

-Intelligenz

Semi-Intelligent   

-Ernährungstyp

Karnivor                       

-Sprache

Geheul

5.Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee und wir könnten bald einen Test versucht machen.

Bei neuen Ideen verbesserung etc. an mich

Steam: blackdanger1

TS3 : CT Arden

3 Mal editiert, zuletzt von Nagisa (10. März 2018 um 21:15)

• #Dagegen , die St haben bereits einen massif , und die TEB und das RMC haben sowas aus meiner sicht nicht nötig

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Nagisa 10. März 2018 um 21:15

Hat den Titel des Themas von „Aufgepasst liebe CW:RP Community und Teamler“ zu „Massife für die Notfalltruppen“ geändert.
  • 1. Wurde es mit den Einheiten abgesprochen

2. Das TEB und das RMC braucht keine Massifs

3.

sorry muss sein

Bildergebnis für rapper massiv

Bin gegen den Vorschlag, da er nicht ordentlich ausgearbeitet ist und wie gesagt das RMC und das TEB keine Massifs brauchen, weil wie zum Teufel so ein Massif nen Typen beruhigen oder warum sollten das TEB irgendwelche Tiere brauchen wtf

• Bin aus Folgenden Gründen Dagegen:

1. Die Massifs sind kaum Zähmbar. Wenn sie verwundete Riechen dann essen sie diese. Sie haben einen reinen Jagdinstinkt

2. Die Massifs würden niemals wenn sie gas riechen würden da in der nähe bleiben. Das sind wesentlich wildere Hunde.

Naja des weiteren macht es RP technisch keinen Sinn da sie nur von einigen ARF-Truppen(wie SGT. Hound) genutzt wurden. Genauere ist nicht bekannt aber ich denke bzgl. der Massiffs waren die Coruscant Guards(und damit auch die ST) eine Ausnahme

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Airfox 10. März 2018 um 21:56

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.