Bewerbung zum Kantinen-Chef von Mastery [V1.0]

  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community. Mein Name ist Mastery und ich will mich zum Kantinen-Chef bewerben. Ich bitte um konstruktive Meinungen.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL-Daten

    IC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Qualifikationen

    Was will ich erreichen?

    RP-Story

    Schlusswort

    RL-Daten

    Mein Name ist Adnan, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Berlin. In meiner Freizeit spiele ich sehr gern an meiner Konsole oder am PC. Jedoch bevor ich dies tue kommt das was ich eigentlich tätige und zwar kümmere ich in meiner Freizeit sehr um meinen Körper indem ich im frühem Alter mit Kraftsport beginne und meine Fitness verbessere. Mein Ziel ist es Soldat bei der Bundeswehr zu werden.

    IC-Daten

    Steam Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=…561198144224103

    Forum Account Link:

    InGame Charaktere: Abou Striker

    Spielzeit auf dem Server: 51d

    Name: Rang: Regiment: Machtlevel
    Slicer Corporal Republic Intelligence Service 30

    Zusätzliche Ränge: Eventleiter, Donator

    Stärken:

    Diszipliniert

    Viel Humor

    Kompetent

    Einsichtig

    RP-Fähig

    Schwächen:

    Verwirre mich gerne selber

    Hasse Ungerechtigkeit

    Qualifikationen:

    Da ich sehr oft in der Kantine rum sitze und mich mit meinen Kollegen Austausche kann ich sehr viel vom PassivRP der Mitarbeiter mitnehmen und mit meinem kombinieren. Dazu noch war ich selber für ungefähr 2 Wochen Kantinen Mitarbeiter und durfte mich am Job selbst austesten was mir immer sehr viel spaß gemacht hat.

    Was will ich erreichen?

    Mein Ziel ist es die Einheit so wie sie ist gut aufrecht zu erhalten und immer neue Ideen einfließen zu lassen die alles verbessern sollen. Unter anderem möchte ich zusammen mit den anderen Kantinen Mitarbeitern Rezepte für die jeweiligen Rezepte schreiben sodass unser RP mehr inne und Wissen bekommt. Ich will das die Truppen zu jeder Zeit mal was zu essen bekommen können.

    RP-Story

    Steckbrief

    Name: Soma Yukihira

    Alter: 27

    Geburtsort: Coruscant

    Eltern: Azazel Yukihira und Mitsuha Yukihira

    Rasse: Mensch

    Persönlichkeit: Aufgeschlossen, Freundlich, kann auch mal hart durchgreifen, Gerechtigkeitssinn und Tatendrang.

    Ehmmm, wie fange ich am besten an? Hallo Leser! Mein Name ist Soma, und ich will dir heute mal erzählen wie ich zum Kantinen-Chef auf einer Republikanischen Flotte geworden bin! Ich hoffe es gefällt dir!

    Schon im Jungen Alter habe ich das Interesse an Kochen gefunden. Ich habe immer meiner Mutter zugeschaut wie sie für uns gekocht hat. Wir wohnten in einem wohlhabendem Haus auf Coruscant. Kurz gesagt auf der oberen Ebene. Meine Mutter hat sich um mich gekümmert während dessen mein Vater ein Chef-Koch in einem hoch angesehenem Restaurant arbeitete. Dort waren meist Politiker und hohe Tiere anderer Konzernen. Naja wie dem auch sei. Im Alter von 11 bekam ich dann unterricht von meiner Mutter im Kochen, einfache Basics welche nicht so großartig waren. Ich hatte immer einen gewaltigen Spaß daran zu Kochen und durfte im Alter von 14 schon anfangen für meine Familie zu kochen. Freizeit Technisch habe ich mich im Restaurant meines Vaters aufgehalten und hin und wieder mal den Assistenten gespielt. Hat mir nicht so viel Spaß gemacht aber immerhin konnte ich jemanden unterstützen! Ich habe mich auch sehr gerne mit den Personen unterhalten welche unser Restaurant sehr oft besuchten. Sie waren immer sehr freundlich zu mir und sagten mir das ich eine große Zukunft haben werde. Wo sie ja auch recht hatten. Sonst habe ich mich immer gerne mit den neuen Nachrichten auseinander gesetzt und habe mich gerne mit Erwachsenen im Restaurant unterhalten. Es hat sehr viel Spaß gemacht so viele verschiedenen Meinungen auf einem Fleck hören zu dürfen. Die Diskussionen waren immer Sachlich und Objektiv gehalten was ich sehr bewundert hatte. Mit 18 durfte ich mich dann selber ans Werk machen. Ich arbeitete ab dann bei meinem Vater im Restaurant in Voll-Zeit. Es war ein purer Traum. Ich verdiente auf der einen Seite viel Geld und auf der anderen durfte ich meine Lieblingsbeschäftigung nach gehen. Ich arbeite 10 Jahre ohne nur einmal die Lust daran zu verlieren. Nur dann drehte sich irgendwie alles. Es erschienen nicht mehr hohe Tiere einzelner Konzerne mehr. Irgendwie durfte ich ab dann nur noch Offiziere der Republik beobachten. Selbst der Flottenadmiral war selber mal dort! Ich unterhaltete mich mit ihm kurz nach seiner Bestellung.

    Dialog zwischen Soma und dem Flottenadmiral

    Soma: Sind sie sicher was sie gewählt haben?

    Flottenadmiral: Ja stimmt so

    Soma: Der Krieg wird schon ein Jahr geführt, was halten sie den so davon?

    Flottenadmiral: Der Krieg ist sehr umstritten, viele haben angst das die Republik untergeht und die anderen wissen einfach das wir siegen werden. Ich bin der Meinung das unsere Streitmächte stark genug sind um diesen Krieg zu gewinnen.

    Soma: Die Klone die sie ja produzieren sind ja auch überaus stark

    Flottenadmiral: Ja da haben sie recht. Aber wollen sie mir nicht mal mein essen Servieren? [Lachen]

    Soma: Achso, ja Tut mir Leid Herr Flottenadmiral.

    Ich rannte in die Küche und übertrug die Bestellung auf ein Datapad welches an die anderen Köche geleitet werden und brachte währenddessen einige Bestellungen zum Tisch. Aber dann passierte es. Ein Koch wirf das Tuch hin und wollte nicht mehr arbeiten. Er habe keine Lust mehr. Mein Vater schrie mich an und sagte ich solle die Bestellung des Flottenadmirals übernehmen. Ich rannte sofort hinter den Herd und schaute mir nochmal das Rezept an. Ich fragte mich warum er zur Hölle einen Bantha Burger haben will. Ich aktzeptierte einfach seine Entscheidung und machte mich ran.

    Rezept + Vorgensweise

    Zuerst nimmt man sich ein Burger Brötchen und schneidet diesen in 2 und öffnet beide Seiten. Man aktiviert den Herd und lässt ihn vorwärmen. Als nächste legt man einen Bantha-Patty auf eine Pfanne welche vorher geölt werden muss. Nun die Pfanne auf den Herd stellen und die nötigen Temperaturen einstellen. Nun muss man einige Minuten warten bis der Patty bereit ist auf den das Brötchen zu kommen. In der Zwischenzeit schneidet man den Salat klein. Unter anderem werden Gurken, Tomaten und Zwiebeln klein geschnitten. Sollte dies erledigt sein kommen noch einige Spritze Ketchup auf die Burger Brötchen. Etwas Salat und die Gurken auf die untere Seite tun und danach kommt der Patty drauf, darauf sollte dann auch noch ein Spritzer Ketchup sein. Zu letzt sollten die Tomaten sowie Zwiebeln auf den Patty drauf kommen in Mischung mit Salat und das Burger Brötchen wird zugeklappt udn auf einen Teller gelegt.

    Nachdem ich dann fertig mit der Zubereitung des Burgers war brachte ich diesen in Verbindung zum Flottenadmiral. Ich machte mich danach zügig zurück zur Arbeit jedoch nachdem der Flottenadmiral fertig mit essen war rufte er mich noch einmal zu sich und eine Konversation startete zwischen uns beiden.

    2. Dialog zwischen Soma und dem Flottenadmiral

    Soma: Gibt es ein Problem Herr Flottenadmiral?

    Flottenadmiral: Nein eigentlich nicht, ich wollte dich nur eine Sache fragen.

    Soma: Und die wäre?

    Flottenadmiral: Also du hast dich doch sicher gewundert warum ich als so hoch angesehener Offizier so etwas kleinliches Bestelle oder?

    Soma: Ja schon, gab es ein Problem mit dem Burger?

    Flottenadmiral: Nein er war perfekt. Nur wollte ich dich einem kleinen Test unterziehen

    Soma: Wie meinen sie das? Welcher Test?

    Flottenadmiral: Eine Flotte von uns benötigt noch ein Chef-Koch. Wärst du daran interessiert? Es sind keine großen Rezepte, du musst nur das nötigste Kochen

    Soma: Würde ich denn auch damit gut verdienen? Sie müssen wissen, ich muss meine Familie versorgen.

    Flottenadmiral: Lass das mal meine Sorge sein, also. Ja oder nein?

    Soma: Gerne doch.

    Flottenadmiral: Das höre ich doch gerne, die einzelnen Papiere lass ich dann an das Restaurant schicken. Wir sehen uns auf der Demolischer.

    Soma: Vielen dank!

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

    UEB Zeit vom 19.3.2018 bis zum 21.3.2018 [X]

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    3 Mal editiert, zuletzt von Mastery (12. März 2018 um 21:00)

  • DarkCringer 10. März 2018 um 21:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bei dir hab ich zu Abwechslung Mal Hoffnung, dass wir Mal one richtige Mäßig Aktive Kantine bekommen, die nicht nach einem 2-Tage Hype wieder abgegeben wird.

    Mach was draus.

    Dafür!

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Oh man dann mus ich als Vize Chef ja wieder aufpassen mich nicht erwischen zu lassen jemand was ins essen zu mischen ;)

    Spaß beiseite... Freue mich auf deine UEB Zeit

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich finde du beherrscht hervorragendes Roleplay. In dem Bezug gehörst du wohl zur Elite des Servers. Als Einheitsleiter hab ich dich persönlich noch nicht kennengelernt, aber ich denke aufgrund seiner Erfahrung und Kreativität bekommst du das hin.

    Ich hoffe das die Kantine mit dir langfristig eine Führung bekommt die ein funktionierendes System implementieren kann. #DAFÜR

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • In der Teambesprechung vom 17.03 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

  • Dezz 17. März 2018 um 20:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Fazor | Soul 18. März 2018 um 22:59

    Hat das Thema freigeschaltet.