Inhalt
Vorwort
IG Daten
RL Daten
Stärken-Schwächen
Warum ich Arligan Zey werden möchte
RP-Story
Schlusssatz
Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community. Hiermit möchte ich mich auf den Jedi Char Arligan Zey Bewerben.
IG-Daten
Charackter | Name | Einheit | Rang | Level |
Char 1 | Armand Isard | Republic Intelligence Service | Direktor | 73 |
Char 2 | Bund Kron | Jedi | Gelehrter | 80 |
Char 3 | Linxreen | Klonkrieger | Private | 100 |
Char 4 | Pina Colada | Republic Intelligence Service | Direktor | 42 |
Das ich 3 Hauptchars habe liegt daran das ich immer zwischen Isard und Colada umherswitchen muss je nach Map also nicht wundern.
RL-Daten
Name: Mirko
Hobbys: Fußball schauen (vor meinen herzproblemen auch gerne gespielt), zocken
Schule: HTL
Stärken-Schwächen
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Ungeduldig |
Kreativ | Überreagiere manchmal |
Höflich | |
Teamfähig |
Warum ich Arligan Zey werden möchte?
Da ich mir eine lange Jedi Pause genommen habe wurd mein interesse für die Jedi durch Kira wieder geweckt durch sein RP als Arligan Zey.
Der Hauptgrund wieso ich Arligan zey werden möchte ist wie schon oben angemerkt sein RP was eine Abwechslung vom normalen Jedi-RP ins Leben bringt.
Ebenfalls finde ich einfach die Beziehung zwischen Arligan Zey und der SEB wird interesante RP-Situationen bieten können.
Das Problem ist wie ich schon oben erwähnt habe die Lange Jedi Pause. Ich wurde als Wächter-Meister gedemoted weil ich zu inaktiv war ich hatte nichts mehr was meinen Jedi Char Spielenswert machte da ich als Jedi-Wächter-Meister fast alles erreicht hatte (klar ich hätte mich zum RM bewerben können aber das wollte ich nicht da ich zu der Zeit die SWTs neu aufgebaut hatte). Als Jedi Wächter-Meister war ich auch nur noch selten da. Kürzlich aber habe ich mich zum Gelehrten Fortbilden lassen was mir wieder Spaß am Jedi sein gab was auch der Arligen Zey Char machen würde.
RP-Story
Die RP-Story handelt von der Order 66 in den Augen von Arligan Zey:
Spoiler anzeigen
Es war ein Abend auf Coruscant, ich war in meinem Büro im Jedi-Tempel doch es war nicht alles wie gewohnt ich spürte ein unwohlsein doch anfangs ignorierte ich es einfach. Ich kümmerte mich um zukünftige Aufträge der SEB. Plötzlich hörte ich Schüsse nicht weit entfernt von mir ich ließ alles stehen und liegen und rannte aus dem Büro. Als ich die Tür verließ sah ich 2 Jedi-Ritter Blaster Schüsse abwehrten doch ich traute meinen Augen nicht es waren keine Feinde welche die Jedi angriffen sondern es waren Klontruppen, ich rannte mit gezogenem Lichtschwert auf die Klone zu und schnitt ihre Blaster in zwei und nockte sie anschließend aus. Verwirrt fragte ich die Ritter was hier los sei welche mir vom Angriff der 501st auf den Jedi Ordern berichteten. Ich gab den beiden die Anweisung die flucht zu suchen während ich zurück auf mein Büro blickte und dort einen Padwan sah der gegen den Beschuss von 4 501st Soldaten standhalten musste. Schnell rannte ich hin und schlug mit einem gezieltem Schlag 2 501st ihre Köpfe vom Hals trat einem seine Waffe aus der Hand und stach dem letztem in den Bauch der vor schmerz dann Ohnmächtig wurde der überlebende suchte die Flucht ich ließ ihn auch entkommen. Ich sagte dem Padawan er solle versuchen zu entkommen. Plötzlich hörte ich einen Schuss und einen unerträglich starken Schmerz darauffolgend "Ich wurde getroffen. WIe konnte das pasieren? Ich muss mich in SIcherheit bringen. Werde ich jetzt sterben? Kann ich dem Padawan noch irgendwie helfen?" Ich blickte mit starken Schmerzen zum Padawan welcher beide Soldaten mit einem gezieltem Schlag tötete. Er kam zu mir und Zog mich zurück in mein Büro er versorgte obligatorisch meine Wunde und half mir auf die Beine, ich wusste das ich in meinem Jetzigen Zustand keinem mehr helfen konnte und plannte meine Flucht mit dem Padawan aus dem Tempel. Die Planung wurde durch explosionen gestört wir mussten raus und zwar sofort. Wir konnten nicht einen Ausgang benutzen da ich mich nicht durchkämpfen könnte in meinem Zustand. Ich hatte eine Idee mein Büro war nicht in großer höhe also schnitt der Padawan auf meine Anweisung die Wand auf mit seinem Lichtschwert und wir gingen raus. Wir schlichen uns auf eine Landeplattform und versuchte ein Schiff zu nehmen zur Flucht der Padawan half mir rein doch als dieser Einsteigen wollte gab es einen Schuss und er Sackte zusammen. Während darauffolgende Schüsse flogen zog ich ihn in das Schiff und flog weg. Ich flog zur SEB Kaserne und wollte dort den Padawan verarzten doch dieser Starb durch die starken Schmerzen auf dem Flug.
In der SEB Kaserne begegnete ich Ordo und Maze ich erzählte ihnen von Palpatine das dieser ein Sith sein doch Maze konnte mit diesem Begriff nichts Anfangen und bot mir einen Fairen Gerichtsprozess an. "Ich sterbe sowieso also erschieße mich bitte sofort" sagte ich . Maze richtete die Waffe auf mich ich schloss meine Augen und hörte einen Schuss, doch ich lebte ich öffnete die Augen und sag Maze welcher meine Hand nahm und mich zu einem Schiff brachte was mich von Coruscant schaffte.
Man sollte bedenken das ich nicht alles berücksichtigt habe was in Jedipedia steht sondern das ich mehr auf meine kreativität geachtet habe.
Schlusssatz
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe eure Meinung in den Kommentaren zu hören.