Unban Request von GamerFreaky

• Antragsart: Entschuldigung

Server: CW:RP / 92.222.156.185:27025

Dauer: Permanent / Gebannt am 9.3.2018 um 23:52

Gebannt von: DarkCringer / DarkCringer

Dein Steamname: DuBistEinHurensohn.de

Deine Steam ID: STEAM_1:0:151263813

Dein inGame-Name: Rex

Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM + Supportverweigerung

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Weitere Kommentare: Ich finde die Länge des Bans ist nicht gerechtfertigt.

Es wäre auch Ok wenn ihr den Bann verkürzen würdet.

Entschuldigung:

Wann solltest du diese Art nutzen: Ich finde jeder sollte mal eine zweite Chance erhalten wenn er sich Entschuldigt.

Wer wird diesen Antrage bearbeiten: DarkCringer darf entscheiden ob ich Entbannt werde oder nicht und wie.

Worauf achten wir bei diesem Antrag: Ihr achtet darauf wie viel Arbeit ich in diesen Entbannungs Antrag gesteckt habe.

Mit

Freundlichen

Grüßen

GamerFreaky | Rex

• Öh, viel Arbeit ist aber was anderes....

Wenigstens die Form eingehalten.

Naja wenn ich mir mal den Antrag anschaue fällt mir explizit dein Steamname auf, aber naja...

Supportverweigerung und RDM, wie ist das denn Zustande gekommen

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Nunden hiermit nehme ich Stellung zu deinen Entbannungsantrag was mich dazu verleitet hat dich permanent zu bannen war deine Komplette uneinsichtigkeit im Support. Du hast in dem Support geschrieben /me ist tot als ich dir dann sagte das du nicht tot sein kannst weil wir uns grade in einem Support befinden sagtest du mit einem weiteren /me jetzt schon. Ich habe dich dennoch danach mehrmals angesprochen das dies ein Supportfall sei allerdings bekam ich dann von dir keine Antwort mehr was mich dazu gebracht hat zu denken das du nicht mit mir sprechen möchtest.Zudem sieht dieser Entbannungsantrag meiner Meinung nach sehr kurz aus ich bin aber dennoch bereit ein Gespräch mit dir auf dem Teamspeak zu führen und darüber zu reden.

• Airfox 14. März 2018 um 19:08

Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.