Wie schauts jetzt aus? Kann gut sein, dass 2 Instanzen des Servers gleichzeitig am laufen waren (ups). Habe gerade übrigens mal den Root neu gestartet, was nach 2 Monaten längst überfällig war.
Join probleme
-
-
Hat der swap stark gelitten?
-
Ach ja, es geht wieder alles.
-
einfach-gaming.de/attachment/328/
Der hat sich im Nu wieder erholt -
SWRP rockt! beer
-
Wobei ich nicht verstehe, warum so wenig Leute den swap manuell leeren. Wenn es der Anbieter zulässt, erspart man sich restarts.
-
Wobei ich nicht verstehe, warum so wenig Leute den swap manuell leeren. Wenn es der Anbieter zulässt, erspart man sich restarts.
Den Restart habe ich gemacht, da ich wahrscheinlich 2 TTT Server Instanzen gleichzeitig am laufen hatte. Außerdem restarte ich aus Prinzip jeden Monat
-
ich kann jetzt wieder nicht joinen weil wieder parsing game info steht
-
Bei mir, und Joshua kommt Persing game info ebenfalls
-
-
Kommt bei jedem. Deshalb ist auch niemand auf dem Server.
-
Sollte wieder klappen.
-
Mal im Allgemeinen:
Dieser Bug scheint nicht direkt von GarrysMod zu sein.
Ich habe mich mal darüber schlau gemacht und anscheinend liegt es an der Source Engine, da dieser Fehler vor allem nur bei Source Engine Games auftrat.
Ich schätze, dass er nur von Valve gefixed werden kann.
Glücklicherweise ist es nur ein Bug, der relativ selten auftritt. -
Valve..
Wann kommt da mal ein sinnvolles Update raus. -
Updates für Source? Wohl kaum.
An Source 2 wird doch aktuell gearbeitet. Erste Ergebnisse zeigt Dota 2. -
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -