Immer dieses "Oh nein der Char ist so RP gefüllt." Da kriegt man richtig Krebs. Das sind so Charaktere, die so insgesamt zwei Zeilen von sich gegeben haben. Man kann halt wirklich übertreiben. Das sind keine bedeutungsvollen Charaktere, das sind zum Teil einfach Klone die eine bemalten Rüstung und einen Namen tragen. Macht sie das irgendwie bedeutungsvoll? Nicht wirklich, denn der Inhalt tangiert trotzdem gen 0.
+ Kano
-
-
Ich sage ja nicht, dass man keine Veränderungen machen darf. Ich bin halt eher der Meinung, dass man keine bestehenden Charaktere, welche auch so einen essentiellen Nutzen in Clone Wars boten nicht ohne weiteres entfernen sollte. Kano kann man wie ich finde auch ohne Entfernung vorschlagen.
Ja nur dan so stumpf wie einige sind denken sie das es uns OP machen würde (Einen Charakter zu haben welcher keine verbesserte Ausrüstung hat)
-
Demitos aka. CHOSUKE
25. März 2018 um 23:55 Hat den Titel des Themas von „- Jesse + Kano“ zu „+ Kano“ geändert. -
Da ein großer teil der Community via PM und Kommentar es gern sehen würde das Kano zusätzlich ohne Tausch hinzu kommt werden wir dies nun so umsetzen und hoffen auf eure unterstützung auf das Kano uns berreichern möge
-
Jetzt bin ich #Dafür
-
Demitos aka. CHOSUKE du musst noch im Vorschlag ändern das ihr für Kano jetzt niemanden mehr abgebt^^
-
Bin vollkommen dafür. Ich finde die 501st braucht ein wenig frischen Wind nachdem die 327th Ihren Non Lore Blaster vorschlagen der dazu führt, dass die 501st an Attraktivität verliert.
-
-
Oninoni
26. März 2018 um 15:41 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
.smitty
26. März 2018 um 15:48 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
.smitty
26. März 2018 um 15:49 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -