• Intro:

Die 501st ist eine sehr interessante ALLROUND Infanterie Einheit - In Clonewars sind sie nahezu für alles gerüstet und erhielten eine Breitband Ausbildung für ein großes Waffenarsenal - Auf diesem Server sind wir viele EInheiten und müssen dies sorgfältig aufteilen, damit Aufgabengebiete und besonderheiten der Einheiten nicht doppeln. Jedoch strebt jede Einheiten dennoch mehr und mehr an, so das andere Einheiten in den Schatten gedrängt werden.

JA es stimmt! Von uns sind viele Vorschläge gekommen jedoch "waren" wir zufrieden

Derzeit sind wir bis auf das Milsim Passiv RP nichts weiter als Blaue Clonetrooper

HÄÄÄ ihr habt doch !!!

• Kix als Medic
    • Echo und Fives
    • Boomer als "Scout"
    • Dogma
    • Jesse
    • Appo
    • Hardcase als Heavygunner

Ja genau doch lass uns doch mal die 28 Slots beleuchten. Hier haben 8 Spieler die Chance einen dieser BESONDEREN Slot´s zu bekommen....

• Kix Medic - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Echo & Fives - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Hardcase - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Boomer - Scout ohne weitere Scout Ausrütsung / Bietet nichts außer PassivRP
    • Jesse - Bietet nichts außer PassivRP
    • Appo - Bietet nichts außer PassivRP
    • Dogma - Bietet nichts außer PassivRP

Somit sind 4 Slot´s wirklich Interessant und das aufgeteilt auf 28 Gesamt....

Der Rest der EInheit läuft als "CT in Blau" herum...

Die frage eines CT Private war: Ja die 501st ist Legendär, jedoch wieso sollte ich dahin gehen obwohl bei den CT´s viel mehr Online sein können...

Aus diesen Gründen wurden einige Vorschläge nun kurz und knapp entwickelt...

Vorschlag: Hinzufügen SGT Kano

Kano.jpg

Ein Lore Charakter der ebenfalls den Mitgliedern Reservemässig zur verfügung stehen könnte.

Bedeutet das wir nicht dazu verpflichtet sind alle Lore Charakter zu belegen!

Sehr geehrte EGM*ler und EGM*lerinnen und sonstige,

heute möchte ich euch gerne einen weiteren Zeitgenossen der 501st vorstellen. CS-1004, auch genannt Kano, war ein Klonsoldat während der Zeit der Klonkriege, welcher zur 501st gehörte. Bekannt wurde er durch die Schlacht um Ryloth in dem Spiel The Clone Wars – Republic Heroes.

Sergeant Kano wurde während des Einsatzes in der Stadt Resdin einer Gruppe Glänzer eingeteilt – eine Aufgabe, welcher er nur als „Babysitting“ betitelte. Dieses Squad hatte zunächst den Auftrag die verbliebenen Kampfdroiden zu eliminieren. Nach der Ausschaltung eines Außenpostens fand der CT-3899 namens Rookie einen Holokommunikator. Kano und sein Squad fanden durch diesen heraus, dass sich bei Resdin ein ganzes Droidennetz befand. Sie kontaktieren Rex, welcher ihnen Commander Tano und General Skywalker zur Unterstützung sandte. Als sich die Jedi und Klone nun endlich trafen um auch den letzten Außenposten zu bezwingen, waren Skywalker und Tano durch eine Schlucht nicht in der Lage fortzufahren. Kano schnappte sich seine Männer und flog so problemlos mit ihren Jetpacks über den Abgrund. Auf der anderen Seite hackte Kano ein Kontrollterminal und ließ so eine Brücke ausfahren, wodurch die Jedi zum Squad aufschließen konnten. Doch ehe sie einen Fuß auf die Brücke setzen konnten, raste ein Vulture Droide durch die Schluchten und schoss das mutige Squad vom Plateau. Die Jedi erledigten die restlichen Droiden und eilten den tapferen Soldaten zur Hilfe. Sie halfen den Rekruten auf die Beine und forderten eine Medizinische Evakuierung an. Kano marschierte stolz zu seinem Squad mit den Worten: „Ihr Glänzer habt euch eure Kriegsnarben verdient“.

HxYcBS1.png

Wir würden diesen Charakter gerne in unseren Reihen begrüßen dürfen, da wir das Spektrum der Diversität innerhalb der 501st erweitern möchten. Wir würden ihn als Instruktor für die Neuankömmlinge der Einheit nutzen. Ebenfalls kann er Boomer beim Auskundschaften unterstützen und auch mit Fives, Echo und Rex höhere Areale erklimmen (beispielsweise beim Stürmen durch Fenster, Balkone oder Dächern). Genau wie bei unseren anderen Lore-Chars muss der Rang des Sergeants erreicht werden und darauf folgt eine Woche Test-Zeit. Der Spieler muss in dieser Zeit beweisen, dass er die Rolle adäquat repräsentieren kann. Ebenso muss er eine Jetpack-Einweisung bei einer der zuständigen Einheiten absolvieren (2nd Airborne, Alpha-Arcs etc.).

Abschließend bedanken wir uns für das Lesen unseres Vorschlages. Wir hatten bisher eine Menge Spaß mit unseren Lore-Chars und würden uns über Zuwachs freuen.

Ausrüstung

DC-15S Blasterkarabiner

DC-17S Single

Jetpack

Werte

Leben 100

Rüstung 140

Skin

Vorerst würde sich das Model des 501st CPLs eignen, da diese bereits ein Jumppack auf ihrem Rücken tragen.

Absprache könnten mit Smitty geführt werden.

[Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CS-1004]

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

2 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (26. März 2018 um 13:40)

• Kann man machen. Wir geben ja in letzter Zeit jedem Alles :) Dafür

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• So Demitos alle gute dinge sind drei was ^^ und wie auch bei dem anderen male bin ich #dafür da ihr wie gesagt moment davon lebt eine allrounder Einheit zu sein und dabei würde sich kano gut mit einreihen:)

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Sehr guter Vorschlag. Die 501st verdient definitiv mehr. Wichtigste Einheit und trotzdem nur blauer CT. Kano ist ein geiler Character und macht definitiv mehr Spaß zu spielen als Appo.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Bin aus folgenden Gründen dafür:

• Appo ist eine relativ "unnötige" Rolle, da er auf nichts, außer besondere Disziplin, spezialisiert ist

• Kano wäre ein exelenter Zusatz für eine Sturmeinheit, welche keine besonderen Ausrüstungsutensilien besitzt.

MfG

Tom

Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Wie ich schon bei Boomer gesagt habe eine größere Einheit mit mehreren besonderen Fähigkeiten/Ausrüstungen ist nicht wircklich gut für eine Zusammenarbeit zwischen Einheiten DAGEGEN.

Das hier hat negative folgen sofern man sich abkopseln möchte aber gerade wir mögen Events in denen wir mit unseren Partnereinheiten und Co. ein geniales Erlebniss schaffen... Stur nein zu so etwas hier zu sagen ohne die möglichkeiten dahinter zu sehen finde ich schade... 501st ist keine Sologänger Einheit

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Das hier hat negative folgen sofern man sich abkopseln möchte aber gerade wir mögen Events in denen wir mit unseren Partnereinheiten und Co. ein geniales Erlebniss schaffen... Stur nein zu so etwas hier zu sagen ohne die möglichkeiten dahinter zu sehen finde ich schade... 501st ist keine Sologänger Einheit

Wenn ihr keine Sologänger seit wieso braucht ihr dann die Waffen?

• Wenn ihr keine Sologänger seit wieso braucht ihr dann die Waffen?

???

Weil ein Spieler kein großes INteresse daran hat sehr schwach und uninteressant ausgerüstet zu sein / im vergleich zu anderen ? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tuhen...

Ich würde selbst das Gameplay mit einem Panzer so verbinden das vorgehensweisen nur mit dem panzer zusammen funktionieren aber ich will nicht zu hart vom Lore abweichen... daher nehme ich Charaktäre und gebe ihnen Ausrüstungteile die Nachweisbar zur 501st gehören.

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Weil ein Spieler kein großes INteresse daran hat sehr schwach und uninteressant ausgerüstet zu sein / im vergleich zu anderen ? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tuhen...

Und deswegen schlägst du für jeden Lore char eine besonderheit vor? Eine Einheit sollte einheitlich sein oder liege ich da falsch ?

aber ich will nicht zu hart vom Lore abweichen... daher nehme ich Charaktäre und gebe ihnen Ausrüstungteile die Nachweisbar zur 501st gehören.

Wie ich schonmal sagte jede Einheit hat fast alle Waffen also könnte man jedem char eine besonderheit geben trotzdem passt es nicht zu Serverkonzept.

~mit dem handy geschrieben.

• Hier bin ich dagegen. Ich hab eine Weile lang Appo gespielt und versucht die hohe Disziplin und das hohe Geschick mit in die Sache zu bringen (er war ja mal Commander bzw hatte die Ausbildung dazu). Dieser Char hat sehr viel Potenzial und ist eine Person welche sehr viel Disziplin und Millitärisches Verhalten in eine Einheit bringen kann. Er ist aus meiner Sicht ein wichtiger Punkt der 501st.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Und deswegen schlägst du für jeden Lore char eine besonderheit vor? Eine Einheit sollte einheitlich sein oder liege ich da falsch ?

Wie ich schonmal sagte jede Einheit hat fast alle Waffen also könnte man jedem char eine besonderheit geben trotzdem passt es nicht zu Serverkonzept.

~mit dem handy geschrieben.

Ne das Serverkonzept will dafür sorgen tragen das Einheiten das interesse der Leute anknüpft ... Was machst du also mit einer Einheit welches auf 8 Lore´s aufbaut wovon 4 nicht interessant genug für die derzeitigen Teilnehmer sind... Und das ganze für 28 Maximale ? Löschen ?

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ne das Serverkonzept will dafür sorgen tragen das Einheiten das interesse der Leute anknüpft ... Was machst du also mit einer Einheit welches auf 8 Lore´s aufbaut wovon 4 nicht interessant genug für die derzeitigen Teilnehmer sind... Und das ganze für 28 Maximale ? Löschen ?

Man sollte eine Einheit einheitlich machen nicht jeden besonders halten das nimmt nähmlich die Besonderheit andere Einheiten weg auch wenn es nur einzelne Personen sind, und nein du sollst eine EInheit nicht löschen wenn sie zu uninteresant ist du kannst die auf anderem Wege interesanter machen wenn dir aber nichts einfällt außer löschen dann bist du nicht für die EInheitsleitung geignet so hart es auch klingt.

• Man sollte eine Einheit einheitlich machen nicht jeden besonders halten das nimmt nähmlich die Besonderheit andere Einheiten weg auch wenn es nur einzelne Personen sind, und nein du sollst eine EInheit nicht löschen wenn sie zu uninteresant ist du kannst die auf anderem Wege interesanter machen wenn dir aber nichts einfällt außer löschen dann bist du nicht für die EInheitsleitung geignet so hart es auch klingt.

Ohje Linxreen out of Knowledge - schade schade

Ich denke dir fehlt die nötige Sichtweite der Gesamtlage um Einheitsleitungen einzuschätzen.

In 3 beiträgen kommt nur so nicht ohne konkrete Vorschläge - DAS macht eine Einheitsleitung aus mein lieber

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ohje Linxreen out of Knowledge - schade schade

Ich denke dir fehlt die nötige Sichtweite der Gesamtlage um Einheitsleitungen einzuschätzen.

In 3 beiträgen kommt nur so nicht ohne konkrete Vorschläge - DAS macht eine Einheitsleitung aus mein lieber

Ebenso macht es eine Einheitsleitung aus das sie auf die Wichtigen Punkte eines Kommentares ihrer Vorschläge antworten aber du verteidigst lediglich dein Ego.

• Ebenso macht es eine Einheitsleitung aus das sie auf die Wichtigen Punkte eines Kommentares ihrer Vorschläge antworten aber du verteidigst lediglich dein Ego.

Ohje... Naja haben schon Leute vor dir versucht ... Schade das nun kein verbesserungs Vorschlag hierbei herausgekommen ist ... Eventuell fällt dir ja bei anderen Vorschlägen etwas ein da es hier ja um einen wechsel von Zwei Klonen geht. Da Fives, Rex und Echo ebenfalls via Greifhaken allein unterwegs sein KÖNNEN wird das gameplay der Einheit nicht zum Sologänger verändert sonst wäre es ja jetzt schon so... Somit bekommen die Spieler einen weiteren Interessanten Cha plus interessante Ausrüstung

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Eine Person nimmt natürlich anderen Einheiten die Besonderheit weg. Wenn diese eine Person also zwei Stunden täglich spielt, werden dadurch alle anderen Einheiten mit dieser Ausrüstung uninteressant. Sehr schlüssige und definitiv unanfechtbare Hypothese.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Eine Person nimmt natürlich anderen Einheiten die Besonderheit weg. Wenn diese eine Person also zwei Stunden täglich spielt, werden dadurch alle anderen Einheiten mit dieser Ausrüstung uninteressant. Sehr schlüssige und definitiv unanfechtbare Hypothese.

Eine Einheit die mit ihrer Ausrüstung komplet unabhängig ist gegenüber anderen Einheiten ist ist in der Lage dazu.

Wozu die 187th Anfunken wenn man nen Raketenwerfer hat?

Wozu nen Medic anfunken wenn man einen eigenen hat ?

Oder könnt ihr mir andere zwecke nennen wofür ihr die Ausrüstung braucht denn ich hab bis jetzt nur "wir wollen besonders sein deswegen brauchen wir ein bischen von allem" gehört mehr nicht.