• Eine Einheit die mit ihrer Ausrüstung komplet unabhängig ist gegenüber anderen Einheiten ist ist in der Lage dazu.

Wozu die 187th Anfunken wenn man nen Raketenwerfer hat?

Wozu nen Medic anfunken wenn man einen eigenen hat ?

Oder könnt ihr mir andere zwecke nennen wofür ihr die Ausrüstung braucht denn ich hab bis jetzt nur "wir wollen besonders sein deswegen brauchen wir ein bischen von allem" gehört mehr nicht.

Diese Person muss erstens on sein. Und wenn diese on ist muss diese Aufgabeauch aufkommen.

Zweitens wäre es eher so, dass die 327th im Angriff angefunkt und sich der 501st Character zu der 327th anschließt um die Panzer zum beispiel zu zerstören. Ebenfalls sind zusammenarbeiten bezüglich Fortbildungen möglich.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Sehr guter Vorschlag. Die 501st verdient definitiv mehr. Wichtigste Einheit und trotzdem nur blauer CT. Kano ist ein geiler Character und macht definitiv mehr Spaß zu spielen als Appo.

Das sagst aber auch nur du ;)

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Acestar Jin er wird seine Meinung nicht ändern er sieht halt in dem vorschlag etwas anderes als wir.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Das ist richtig aber die wurden aus dem Grund angenommen ihr sollt euch aber nicht in eine 28 Mann RC-Einheit verwandeln.

28 Mann würde annehmen, dass jeder 501st in der Lage ist einem besonderen oder mehreren Aufgabengebieten entgegen zu kommen. Bei den RCs ist jeder einzelne - sprich 100% - dazu in der Lage. Derzeit sind 6 von 28 "besonders" und kommen damit immer noch nicht an die Vielfältigkeit der RCs ran. Ein bisschen weniger als 100%, aber nur ganz wenig.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • 28 Mann würde annehmen, dass jeder 501st in der Lage ist einem besonderen oder mehreren Aufgabengebieten entgegen zu kommen. Bei den RCs ist jeder einzelne - sprich 100% - dazu in der Lage. Derzeit sind 6 von 28 "besonders" und kommen damit immer noch nicht an die Vielfältigkeit der RCs ran. Ein bisschen weniger als 100%, aber nur ganz wenig.

Ihr sollt auch nicht an die RC rankommen nicht mal ansatzweise.

• Vielleicht solltest du aufhören gegen irgendwelche Geister-Argumente vorzugehen, welche ich niemals von mir gegeben habe. Nirgends erzählte ich irgendwie, dass die 501st an die RC rankommen soll, aber selbst wenn die 501st einen Raketenwerfer im Arsenal hat, wird sie das immer noch nicht können.

miWI8CF.gif

CT PVT Smoker
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Derzeit sind 6 von 28 "besonders" und kommen damit immer noch nicht an die Vielfältigkeit der RCs ran

Vielleicht solltest du aufhören gegen irgendwelche Geister-Argumente vorzugehen, welche ich niemals von mir gegeben habe.

Habe ich jemals gesagt das die 501st laut deiner Aussage an die RC rankommen sollen ? Ich bezweifel das nähmlich stark dennoch darf ich Kommentare hinterlassen.

• Das ist richtig aber die wurden aus dem Grund angenommen ihr sollt euch aber nicht in eine 28 Mann RC-Einheit verwandeln.

Ihr sollt auch nicht an die RC rankommen nicht mal ansatzweise.

Deine Argumentationsweise ist wirklich zutiefst beeindruckend. Seltenst durfte ich solch außergewöhnliche Fertigkeiten am eigenen Leib erfahren. Hier werden längst obsolete Kernelemente wie Logik, rhetorische Techniken oder sonstige kognitive Anstrengungen aufgegeben, um eine noch nie zuvor gesehen Art und Weise der Überzeugungskunst zu kreieren. Auch wenn es mein Herz erwärmt hat, Ihnen bei diesem historischen Tag beizuwohnen, muss ich mich leider nun von dieser beinahe unerlässlichen Diskussion verabschieden.

miWI8CF.gif

CT PVT Smoker
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Deine Argumentationsweise ist wirklich zutiefst beeindruckend. Seltenst durfte ich solch außergewöhnliche Fertigkeiten am eigenen Leib erfahren. Hier werden längst obsolete Kernelemente wie Logik, rhetorische Techniken oder sonstige kognitive Anstrengungen aufgegeben, um eine noch nie zuvor gesehen Art und Weise der Überzeugungskunst zu kreieren. Auch wenn es mein Herz erwärmt hat, Ihnen bei diesem historischen Tag beizuwohnen, muss ich mich leider nun von dieser beinahe unerlässlichen Diskussion verabschieden.

Und dann die verabschiedung mit so einem unnötigen Kommentar, Schade hab mir wenigstens ein gutes Argument deinerseites gewünscht :3

• Wie ich schon bei Boomer gesagt habe eine größere Einheit mit mehreren besonderen Fähigkeiten/Ausrüstungen ist nicht wircklich gut für eine Zusammenarbeit zwischen Einheiten DAGEGEN.

Schließe mich dem dagegen an... Hoffe das ich das hier noch nicht geschrieben haben bei den Vorschlag Spam von der 501st am Wochenende..

3 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. März 2018 um 15:17)

• Ich bin mir sehr unsicher bei diesem Vorschlag aufgrund folgender Sachen:

1. Ich finde es nicht gut, dass Appo entfernt wird, da man diesen auch, wenn er keine spezielle Ausrüstung hat für Roleplay sehr gut einbinden kann und die typische Torrent-Company Truppe vereint hat.
    2. Das Jetpack: Hier sehe ich die Problematik, dass ihr ihm nicht hinterher kommt und er so gesehen für eine einzelne Sache kämpft, klar könnte man das mit Scouting oder Ähnlichem begründen, aber ist es wirklich relevant? Ich meine ja nur, dass theoretisch Rex auch eins haben DÜRFTE, da man ihn in Clone Wars damit sah, jedoch würde er dann zu sehr alleine agieren.
    3. Es sind sehr wenige Informationen über ihn bekannt, welche man im Roleplay wirklich nutzen kann. Charakterzüge sind ebenso sehr unbekannt, demnach kann man auch theoretisch den Lore-Char Status weglassen und sein eigenes Roleplay durchziehen

Angesichts der Punkte bin ich mehr einem dagegen hingeneigt, als einem dafür.

-neutral-

• Naja, nur wenn er einen Gedankenblitz hat muss es noch längst kein Spam sein. Ich persönlich hätte auch keinen Bock jeden Vorschlag neu auszuformulieren.

^Nein aber 5 vorschläge auf einmal hintereinander finde ich einfach unpassen deswegen... man sollte vlt erstmal einen Posten anstatt 5 gleichzeitig... dann weiß man ob die Community überhaupt für den einen ist.

• ^Nein aber 5 vorschläge auf einmal hintereinander finde ich einfach unpassen deswegen... man sollte vlt erstmal einen Posten anstatt 5 gleichzeitig... dann weiß man ob die Community überhaupt für den einen ist.

Nein. Wenn man einen schreibt und Personen gegen eine Sache sind ist so gesehen alles dahin.

• Nein. Wenn man einen schreibt und Personen gegen eine Sache sind ist so gesehen alles dahin.

Ich meinte nicht alle in einem Vorschlag ^^ sondern vlt erstmal mit einen Ausprobieren und dann schauen wie die Community reagiert..