• Ich bin definitiv Dafür. Ich finde es gerecht, dass die 501st auch ein Jetpack bekommt, da es um eine Sturmeinheit handelt und man mit dem Jetpack sehr gut pushen kann.

• Wie ich schon bei Boomer gesagt habe eine größere Einheit mit mehreren besonderen Fähigkeiten/Ausrüstungen ist nicht wircklich gut für eine Zusammenarbeit zwischen Einheiten DAGEGEN.

Stimme dem zu und spreche mich ebenfalls dagegen aus.

[tabmenu]
  • Boost 19. März 2018 um 20:10

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin zwar nicht ganz damit einverstanden dass ihr viele verschiedene Spezialitäten aufbauen wollt. Finde das Jetpack aber nicht so schlimm. Dafür

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Aufgrund der vielen Anfragen bzgl Appo von externen Spielern der EGM Community, wird statt Appo, der Klon Jesse getauscht.

Vielen Dank für euer Feedback.

Weiterhin gilt für Kano die Regelung das dieser in der Gruppe agiert und vorallem Rex, fives und Echo bei Sonderaufträgen unterstützung leisten kann aufgrund des Packs

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Demitos aka. CHOSUKE 25. März 2018 um 22:00

Hat den Titel des Themas von „- Appo + Kano #Make501stGreatAgain“ zu „- Jesse + Kano“ geändert.
  • warum Jesse !!!!!!!! ist das nicht neben Hardcase und Fives jemand mit dennen man sau geiles Rp machen kann vor allem da mein sehr große Einblicke in seine Persöhnlichkeit in einigen folgen bekommen hat ?

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Leute jetzt mal ernsthaft - Klar RP INhaltlich bringn die etwas aber ihr tut gerade so als ob EUER RP nun komplett ruiniert wird weil die PErson getauscht wird. In der Einheit möchte niemand Jesse spielen und Appo wurde uahc ehr Halbherzig besetzt. Appo´s blütezeit ist später nicht in dem jetzigen Zeitraum. Es geht ums Spielen nicht darum Filmreife Szenen abzuliefern von nicht Schauspielern weil dan müsste so einges Lore gerechter werden.

Bitte seid mal nicht so stumpf und überlegt in wie weit es euch eingrenzt und den Server beim Spielverlauf stört.

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Jesse normal vorschlagen = Ne viel zu op ihr habt zu viel

Jesse mit jemanden tauschen ne da geht zu viel RP verloren.

EZ Clap

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Jesse normal vorschlagen = Ne viel zu op ihr habt zu viel

Jesse mit jemanden tauschen ne da geht zu viel RP verloren.

EZ Clap

Meines wissens nach macht einen RP char sein RP aus nicht seine Ausrüstung schlagt einen RP char der die Ausrüstung eurer Einheit hat vor dann wird keiner jammern das ihr op seit.

• Das ist finde ich genau so dumm, das macht es nicht besser.

Was ist daran dumm ? Es wurde geschrieben das es einige schade finden worauf hin wir sagen nagut die meisten Spieler nutzen diese Charakter einfach nicht wieso dürfen wir eurer meinung nach keine Veränderung anstreben. Das find ich ehr dumm ihr zwingt der Einheit auf diese zu behalten auch wen ihn niemand spielen möchte. Sollte bei euch ein Lore nicht bestzt werden auf längerem Zeitraum und ich entscheidet euch dafür diesen zu tauschen oder gar zu löschen würden wir niemals sagen.

Ohje wieso das also ne das ist absolut doof ihr müsst ihn behalten.

1. Allgemeine Serverregel

1.2 Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

Wird von euch eingegrenzt

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Das Problem ist einfach das die 501st eine Revolutionäre Einheit ist was die Serie angeht. Die Charaktere sind sehr gut in Szene gesetzt worden und haben eine Tiefsinnige Story. Diese Story wird einfach durch ein Jetpack eingetauscht. Wenn die Einheit nicht wirklich an diesen Char interessiert ist verstehe ich das ihr ihn eintauschen wollt aber ich finde es verdammt beschissen das man einen Vorteil IG Technisch vorzieht als einen RP Vorteil. Wir sind ja CW RP

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Das Problem ist einfach das die 501st eine Revolutionäre Einheit ist was die Serie angeht. Die Charaktere sind sehr gut in Szene gesetzt worden und haben eine Tiefsinnige Story. Diese Story wird einfach durch ein Jetpack eingetauscht. Wenn die Einheit nicht wirklich an diesen Char interessiert ist verstehe ich das ihr ihn eintauschen wollt aber ich finde es verdammt beschissen das man einen Vorteil IG Technisch vorzieht als einen RP Vorteil. Wir sind ja CW RP

Alleine wurde der Character nicht angenommen. Und richtig viele RP charactere haben Duals Z-6 oder sonstiges da mekert doch auch keiner.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Ja wir sind auch Semi Serious und haben schon ganz andere fälle welche leicht vom RP abweichen und noch mehr fälle wo einfach der Vorschlag dazu diente das gleichgewicht IG besser zu halten statt mehr RP inhalte einzufügen und da gibt es viele fälle wo niemand zu kommentierte.

und by the way

1. Allgemeine Serverregel

1.2 Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

Sagen die Leute keine Lust drauf ich hätte lieber einen Interessanten Charackter dan ist das so und da es nur einer ist da A erstmal on sein muss B erlaubniss zum fliegen bekommt und C es überhaupt notwenig ist grenzt den Charakter und SPieler eigentlich schon ordentlich ein so das die Balance gehalten wird.

Im gegegensatz zu anderen einheiten verlaufen unsere trainings rein auf Teamplay und das wird auch bei Kano so

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• wieso dürfen wir eurer meinung nach keine Veränderung anstreben.

Ich sage ja nicht, dass man keine Veränderungen machen darf. Ich bin halt eher der Meinung, dass man keine bestehenden Charaktere, welche auch so einen essentiellen Nutzen in Clone Wars boten nicht ohne weiteres entfernen sollte. Kano kann man wie ich finde auch ohne Entfernung vorschlagen.

• find ich wirklich schade ... wie gesagt ich bin dafür das ihr euer jetpack erhaltet würde zu euch wirklich noch gut passen jederzeit auch ohne Tausch aber nicht gegen einen RP char der in CW eine sehr tiefgründige Story bekommen hat und mit dem man so viel geiles RP machen kann

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT