Granaten #Make501stGreatAgain

  • Vorschlag: Granaten für die Sturmeinheit

    Ich möchte gerne für die ANgriffs und Belagerungseinheit 501st Granaten vorschlagen.Diese helfen uns dabei Feindliche MG Stellungen aufzulockern, so das dafür kein RPS 6 benutzt wird wie in vergangenen Events. Der Feind (Spieler) ist dadurch gezwungen die Stellung aufzulockern und wir können zugreifen. Ebenfalls können Gebäude o.ä besser gestürmt werden.

    Die 187th nutzt diese ja als Verteidigungseinheit, zur Verteidigung somit sollte nun eine Sturmeinheit ebenfalls welche nutzen können um die Front besser zu kontrollieren.

    Derzeitiger Vorschlagsstand:

    + ab SGT den Soldaten zur verfügung stehen.

    + Explosivgranaten

    + Nebelgranaten

    _____________________________________________________________________________


    Intro:

    Die 501st ist eine sehr interessante ALLROUND Infanterie Einheit - In Clonewars sind sie nahezu für alles gerüstet und erhielten eine Breitband Ausbildung für ein großes Waffenarsenal - Auf diesem Server sind wir viele EInheiten und müssen dies sorgfältig aufteilen, damit Aufgabengebiete und besonderheiten der Einheiten nicht doppeln. Jedoch strebt jede Einheiten dennoch mehr und mehr an, so das andere Einheiten in den Schatten gedrängt werden.


    JA es stimmt! Von uns sind viele Vorschläge gekommen jedoch "waren" wir zufrieden

    Derzeit sind wir bis auf das Milsim Passiv RP nichts weiter als Blaue Clonetrooper

    HÄÄÄ ihr habt doch !!!

    • Kix als Medic
    • Echo und Fives
    • Boomer als "Scout"
    • Dogma
    • Jesse
    • Appo
    • Hardcase als Heavygunner

    Ja genau doch lass uns doch mal die 28 Slots beleuchten. Hier haben 8 Spieler die Chance einen dieser BESONDEREN Slot´s zu bekommen....

    • Kix Medic - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Echo & Fives - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Hardcase - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Boomer - Scout ohne weitere Scout Ausrütsung / Bietet nichts außer PassivRP
    • Jesse - Bietet nichts außer PassivRP
    • Appo - Bietet nichts außer PassivRP
    • Dogma - Bietet nichts außer PassivRP

    Somit sind 4 Slot´s wirklich Interessant und das aufgeteilt auf 28 Gesamt....

    Der Rest der EInheit läuft als "CT in Blau" herum...

    Die frage eines CT Private war: Ja die 501st ist Legendär, jedoch wieso sollte ich dahin gehen obwohl bei den CT´s viel mehr Online sein können...

    Aus diesen Gründen wurden einige Vorschläge nun kurz und knapp entwickelt...

    _______________________________________________________________

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (11. März 2018 um 22:46)

  • Granaten wäre ein exelenter Zusatz für eine Sturmeinheit, welche keine besonderen Ausrüstungsutensilien besitzt und würden uns bei der Erfüllung unserer Aufgabe, nämlich den Sturm von Gebäuden oder Bunkeranlagen, eine große Hilfe sein würde.

    Somit kann ich mein eindeutiges dafür aussprechen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Dachte ich auch._.

    Hab ich nicht mit bekommen - Vor oder nach dem Update ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dafü, da ich denke, dass Granaten aufjedenfall zu einer Sturmeinheit gehören, jedoch hätte ich die Blendgranaten besser gefunden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #Dagegen, da es nur eine unnötige dopplung von Ausrüstung und Aufgaben gäbe

    Könntest du die Aufgaben kurz erläutern, welche du meinst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Könntest du die Aufgaben kurz erläutern, welche du meinst.

    In allen Vorschlägen sprecht ihr davon, dass ihr eine Allroundeinheit seid und deswegen Zugriff auf jegliche Art von Ausrüstung haben solltet. In der Theorie wäre die 501st also bereit alle Aufgaben unabhängig von anderen Einheiten zu lösen.

    Ihr nehmt also von jeder Einheit etwas und Nutz es für euch.

    Das entspricht halt nicht meiner persönlichen Vorstellung des Servers. Ich hätte gerne das ihr nicht versucht von allen anderen etwas zu übernehmen, sondern Kooperationen anstrebt, also versucht andere Einheiten oder Personen in euer Roleplay etc. miteinzubeziehen.

    In diesem Fallbeispiel wären es die Rauchgranate. Ihr könnt natürlich diese für euch einfordern und euch selbst damit bei Einsätzen Supporten oder ihr überlegt euch nicht ob man nicht mit der LI 187th Zusammenarbeiten könnte, da diese ja die Grenadierseinheit auf dem Server ist. Ihr macht also ganz normal eure Angriffe und wir supporten euch.


    Das Problem mit den wir sind nur blaue CT löst sich durch die Fusion mit der Doom’s Unit doch eh? Und wenn ihr unbedingt was neues bzw. zusätzlich wollt, schlagt doch was innovatives vor und nicht etwas was ähnliche Einheiten auch schon haben.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Du musst dabei bedenken, dass Granate schnell und spontan benutzt werden. Wenn man einen Taktischen rückzug machen möchte ist es umpraktisch erst die 187th anzufunken und zu warten bis diese kommt. Da ihr ja in der Verteidigung seid und nicht an der Front.Und da Granaten an sich ja anscheinend eh ab sergeant hinzugefügt werden sehe ich da weniger das problem des Aufgaben klauens.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ab LT oder SGT bekommen im Update alle Explosivgranaten

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (12. März 2018 um 14:08)

  • Und ich wäre bei euch eher für Blendgranaten. Passt besser, da ihr eine Sturmeinheit auf unserem Server seid.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und ich wäre bei euch eher für Blendgranaten. Passt besser, da ihr eine Sturmeinheit auf unserem Server seid.

    Zusätzlich Blendgranaten - da ersten Splitter sowie Nebel ebenfalls zum Stürmen und nicht Verteidigen genutzt werden - Haben die Flash auch NPC auswirkungen ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Bin dagegen weil es erlaubt wurde mit RPS-6 auf Geschütze und co. zu feuern, daher könnten die Einheiten besser zusammen arbeiten ohne die Granaten. #Dagegen

    ne eben nicht - in letzteren Events wurde derjenige bestraft da neben dem Geschütz Event Spieler waren und alle gestorben sind... Bei Granaten haben Sie wenigstens die Chance zu reagieren

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Zusätzlich Blendgranaten - da ersten Splitter sowie Nebel ebenfalls zum Stürmen und nicht Verteidigen genutzt werden - Haben die Flash auch NPC auswirkungen ?

    Probiers doch im Singleplayer aus ;) und ich glaube ja die bleiben stehen oder so wenn ich das nicht vertausche.

  • 1. Fusion steht noch immer nicht fest... Die Doom´s Unit hat noch immer keine 100% Antwort dazu gegeben und auch das Server Team hat noch immer nach Abgabe der Struktur dazu sich geäußert und ich sehe es nicht ein die Clonewars bedeutenste Einheit auf diesem Server untergehen zu lassen...

    2. Ja klar kommt es komisch sofern die 501st alles hat JEDOCH haben wir von allem nur ein einziges exemplar - 501st ist nicht wie die 212th so Airborne mässig oder mit Kampfpanzern spezialisiert... und das erbitten wir auch nicht... ich könnte auch Lore Technisch sagen jeder 4. bekommt nen RPS 6 weil die das hatten aber ich denke schon daran das es eigentlich aufgabe der anderen einheit ist... jedoch erwartet spielern in der 501st nichts besonderes...

    3. Zusammenarbeit ist bei uns groß - Jeder der mit uns im RP zusammentrifft und im Einsatz ist weiß das wir Verstärkung fordern und bieten und wir auch in Situationen Platz machen können weil andere die Aufgaben übernehmen müssen jedoch macht es keinen Sinn auf die 187th zu warten da sie eine reine Verteidigungseinheit darstellen - also werde ich niemals die anfordern damit die ebenfalls an der Front mit herum machen... Unsere Trainings sind rein auf Angriff und dort Stellung zu beziehen und bei Events mit engen Raum sterben die Spieler oft nur weil unerfahren sologänger einheiten einfach stumpf rein sprinten und uns (501st, DU, 212th CT) blockieren.

    Wir stehen in Events aufgrund der Einheit oft an Positionen wo wir alleine sind und warten auch dort - aber da wir mehr als reine Clonetrooper sind bringen wir einzelne Talente mit und diese sind aufgrund ihrer Ausrüstung besonders und das ist die einzige möglichkeit es für Spieler interessant zu gestalten

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • [+] Macht die 501st attraktiver

    [+] Ausrüsstung der 501st wird vielseitiger

    Da die 501st bislang wirklich über kaum eine spezielle Waffe, geschweige

    denn Ausrüsstung verfügt (Abgesehen von den Schneerüsstungen) finde ich,

    dass man den Vorschlag ohne weiteres Annehmen kann, um somit vielleicht

    noch etwas den Spaß an der 501st Elite Sturmlegion zu steigern.


    #DAFÜR

    ~ Chrome | Nate