Durch die Community besprechung wurde ein Stein ins rollen gebracht, welcher die Einheiten dazu "drängte" über zusammenlegungen / löschungen nachzudenken.
In Gesprächen mit der DOOM´s Unit (Ringo Vinda Einsatz) klang es so das dies eine "Sinnvolle" Fusion wäre. Die Strukturierung beider Einheiten brachte uns auf einige Ideen und da nun einiges so lief das die 501st immer mehr in den Schatten getreten ist möchte ich einen Teil dieser neu Strukturierung veröffentlichen und als Vorschlag vorweg nehmen.
Die Fusion würde einen 501st MA/Commander erbringen und somit die 501st erweitern - Hierbei geht es nun aber nicht um die Fusion !
Schweren Herzens möchte ich den Spielern in der 501st höhere Aufstiegschancen ermöglichen um das was wir nicht mit Lore Charaktern interessant biegen können, jedoch interessanter zu gestalten. Die Aufstiegchance sind aufgrund meines Anspruch so schon "besonders", welche schon lockerer sind jedoch möchte man auch wirklich belohnen und nicht aus gierigen Gründen.
Somit ist Rex für die Mitglieder frei und ich übernehme weiterhin die Führung der Einheit.
Vorweg: Kommt mir nicht mit du wolltest ihn unbedingt und nun lässt du irgendwas in Stich. Ich würde ihn weiterhin gerne Spielen nur ist die 501st so wie es gerade ist einfach schwer interessant zu halten
Vorschlagsstatus
*Rex wird zum Bewerbungsfreien Lore Charackter
* Zwei CPT Slots bleiben weiterhin verfügbar
+ Zwei MJR Slots
+ Einen Commander der Legion
Gesamt Aufteilung
1 MA Commander
2 Major
1 Captain Rex
1 Captain
1 Lieutenant Echo
1 Lieutenant Fives