Also ich fange mal ganz von vorne an. Als ich heute auf den Server jointe konnte ich nicht mehr der rang Klonkrieger sein und mir wurde gesagt das ich deswegen die Ausbildung wiederholen sollte da ich keine lust hatte die Ausbildung NOCHMAL zu wiederholen bin ich auf der neuen Map einfach rumgelaufen dabei wurde ich gefesselt und wieder zum Rekruten Raum gebracht dort wollte ich nochmal erklären das ich schon meine Ausbildung gemacht habe und ich den Bug hab immer wenn ich reconnecte das ich den rang nicht mehr habe oder nicht mehr gewhitelistet bin das war ihn scheinbar egal oder sie haben es mir nicht geglaubt ich gebe zu das ich viel shit gemacht habe weil ich mich geärgert habe das ich nicht mehr Klonkrieger werden konnte danach kam paddy oder wie er heißt und hat mich gebannt der Grund Griefing der Ban dauerte 2 Stunden als ich ihn 'abgessesen' habe bin ich wieder auf den Server connectet da erwarteten mich scheinbar die Leute die auch noch zu der zeit als ich davor online war kannten diese wollten mich Fesseln mit keine Ahnung welchen Grund danach bekam ich wieder nen Ban da ich mich weigerte gefesselt zu werden weil ich den Grund nicht kannte danach wurde ich von Jedi Großmeister Yoda für 9000 tage gebannt mit dem Grund FailRP und Trolling da das mein erster Fehler war fand ich das schon richtig krass deswegen bitte ich euch mich zu Entbannen oder mir zumindest Den Grund für den Ban zu sagen
ich schreibe diese Unban request weil ich schon lange nicht einen derartigen guten Star Wars RP Server fand
LG GamerGerAffe