Habe da vor ner Stunde bereits mitgemacht. Hoffe, dass es dir weiterhilft und für eine Präsentation ist so eine Community sowieso recht praktisch. Viel Erfolg mit der Präsentation.
Umfrage - Nahrungsergänzungsmittel
-
- Veraltet
-
.smitty -
12. März 2018 um 19:43
-
-
Dankesehr
-
Vergesst nicht smitty gibt uns allen Geld dafür
Also Google tut's auch für Google Umfragen :^) hoffe du tust es auch.!
-
Viel kürzer als ich gedacht habe.
-
Umfragen, sprich eigen erbrachte Leistungen kommen bei den Lehrkräften immer gut an. Ich finde deine Idee also uns einzubinden und Meinungen einzuholen sehr gut! Ich hoffe das jeder da mal mitmacht, da ich denke das wir uns auch für kleinere Dinge mal unter die Arme greifen können. Ich wünsche dir viel Erfolg!
-
Umfragen, sprich eigen erbrachte Leistungen kommen bei den Lehrkräften immer gut an. Ich finde deine Idee also uns einzubinden und Meinungen einzuholen sehr gut! Ich hoffe das jeder da mal mitmacht, da ich denke das wir uns auch für kleinere Dinge mal unter die Arme greifen können. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Merci.
-
Ich habe mir bisher nicht so darüber Gedanken gemacht aber das sollte ich mal als "Vegetarier" xD
Naja , isch habe fertig.
-
so wenige fragen xD hatte mehr erhofft haha xD
-
Ich brauche nun mal nicht mehr dafür
-
Ich brauche nun mal nicht mehr dafür
Hab ich mir schon fast gedacht .... damn it.
-
P4sca1
23. Mai 2018 um 13:26 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic-Bereich nach Anderes verschoben. -
Yama
26. Oktober 2018 um 09:13 Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert. -
-