Bewerbung zu Bardan Jusik
Guten Tag/Abend wie auch immer, hiermit möchte ich mich zu Bardan Jusik bewerben
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Ich im Reallife
- Charaktere und Spielzeiten
- Meine Stärken und Meine Schwächen
- Warum möchte ich Bardan Jusik spielen ?
- Warum ausgerechnet ich?
- RP Story
- Abschluss
1. Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zu Bardan Jusik da mir das RP der SE-Brigade in meiner Woche Test Darman sehr gefallen hat und ich dies gerne fortsetzen möchte ob ich als Darman angenommen werde oder nicht.
2. Ich im Reallife
So erstmal zu mir, mein Name ist Mattis und ich besuche aktuell die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen genauer gesagt bei Hannover und Wolfsburg relativ mittig, hier wohne ich seit 14 Jahren. Meine Hobbys sind Zocken(Wer hätte es gedacht), Tanzen, Trainieren im Fittnesstudio und in gewisser Form auch der technische Support für meine Verwandten und Freunde.
3. Charaktere und Spielzeiten
Name | Einheit | Rang | Level |
Marakala | 104th Wolfpack | Major | 72 |
T Darman Skirata(Letzte Woche Test) | Omega Squad | Sergeant | 61 |
2nd TAO Mattis Pato | Flottencrew | Midshipman | 42 |
Dakkin Loell | Jedi | Jedi Botschafter | 4(Musste den Char vor nicht allzu langer Zeit löschen) |
Tag | Uhrzeiten |
Montag | 14->23 Uhr |
Dienstag | 14->15:30 Uhr, 20 Uhr->23 Uhr |
Mittwoch | 14->23:30 Uhr |
Donnerstag | 13->23 Uhr |
Freitag | 13->02[Samstag] Uhr |
Samstag | Aufstehen->02 oder 03[Sonntag] Uhr |
Sonntag | Aufstehen->23 Uhr |
Diese Zeiten können variieren je nachdem wie viel ich zu tun habe(Schule usw.)
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198068891112
Dort wird zwar "nur" 660 Stunden angzeigt doch ich spielte bereits vor GExtension und GTAwards, in GTAwards wird 28 Tage und 23 Stunden angzeigt wovon vermutlich 28 Tage auf CW:RP sind
4. Meine Stärken und Meine Schwächen
Stärken | Schwächen |
Sehr selbstbewusst | Wenn ich etwas für mich wirklich möchte fordere ich das auch ein |
Relativ gute Star Wars Kenntnisse | "Meine Meinung ist die beste" Einstellung |
Gute RP Kenntnisse | |
Verhältnismäßig reif |
5. Warum möchte ich Bardan Jusik spielen ?
Ich möchte Bardan Jusik spielen da ich wie gesagt das RP der SE-Brigade sehr attraktiv finde, außerdem habe ich den Char vorgeschlagen und habe so genug Ahnung von dem Char und seinem Roleplay
6. Warum ausgerechnet ich?
Ich denke das ich das RP von Bardan Jusik sehr gut umsetzen kann da ich gute Star Wars Kenntnisse habe und mich bereits über ihn informiert habe weil ich ihn ja wie bereits gesagt vorgeschlagen habe.
7. RP Story
Ich wurde geboren auf dem Planeten 244Core meine Eltern arbeiteten im Bergbau von Edelmetallen und ich war den meisten Tag alleine Zuhause wo ab und zu mal meine Rodianische Pflegemutter kam und nach mir sah als ich dann 2 Jahre alt war wurde ich für die leichten Aufgaben auch in den Bergbau geschickt wurde komischerweise war ich aber extrem gut in diesen Aufgaben und wurde zu den schwereren Aufgaben verlegt dort arbeitete ich bis ich 3 war. Ich fühlte die ganze Zeit in der ich dort arbeitete eine komische Macht in mir, bekam mehr Credits als alle anderen da ich den Leiter der Mine überredet hatte und bewältigte mit 3 Jahren Aufgaben leicht für die Erwachsene Männer hart arbeiten mussten. Das fiel meinen Kollegen auf und sie dachten ich wäre einfach eine Mischung aus Mensch und Sullustant aber dem war nicht so ich arbeitete bis ich 4 war so weiteraber irgendwann fanden alle es komisch und mich mochte keiner mehr da ich irgendwie anders war als sie diesem Druck hielt ich nicht Stand und brach irgendwann zusammen
als ich wieder zu mir kam befand ich mich auf einer Republikanischen Lazarett Station und erschrak warum ich dort sei, man erzählte mir dass ich aufgefunden wurde von 2 Jedis die den Planeten gerade besuchten und diese wunderten sich was ich in der Mine mache und stellten fest dass ich 7000 Midi-Chlorianer pro Zelle hatte was relativ viel war. Diese nahmen mich dann mit und nun befände ich mich auf dieser Station. Dort blieb ich bis ich fast 5 Jahre alt war und dann holten die beiden Jedis mich ab und stellten mich dem rat vor aber dieser lehnte meine Aufnahme als Jüngling ab, da ich ihnen misstrauisch erschien. Nun war ich auf Coruscant ganz alleine und ohne Familie, damit hatte ich anfänglich schwer zu kämpfen. Doch ich ging immer wieder zum Rat und irgendwann als ich sechs Jahre alt war nahmen sie mich doch als Jedi Jüngling auf. Nun stehe ich hier und möchte meinen Weg als Jüngling antreten.
Ich begann meine Ausbildung unter dem Meister Kyra Main, dieser brachte mich bis zu dem Rang eines Jedi Botschafters, in der Zwischenzeit hatte ich bereits mein eigenes Lichtschwert gebaut mit einem grünen Kristall doch dieses wurde mir von Count Dooku eines Tages abgenommen. Daraufhin baute ich mir erneut ein Lichtschwert, diesmal mit einem blauen Kristall, diesen Kristall habe ich immernoch doch eines Tages fand ich bei einem Aufenthalt auf Rishii einen Orangen Kristall und seit diesem Zeitpunkt nutze ich den Orangenen Kristall in dem gleichen Lichtschwert. Noch später fand ich auf Rishii einen Ruusan Modifikationskristall der dafür sorgt dass ich stärker in der Macht bin.
(Hoffe das war jetzt richtig, habe die RP Story meines aktuellen Chars geschrieben)
8. Abschluss
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen grüßen
Mattis aka Mattzi aka Marakala