Vorstellung von Julian [Stand: 09.12.18]
-
- Veraltet
-
Julian | Snow -
13. März 2018 um 00:00
-
-
hast noch viel zu lernen mein Sohn
-
hast noch viel zu lernen mein Sohn
Du bist 21.
Wäre ich dein Sohn, wär' das ganz schön gruselig.
Aber wie meinst du das? Auf was bezieht sich die Aussage?
-
Aktualisierung:
Ich bin nun wieder FO:RP Supporter.
-
Aktualisierung:
Charakterliste neustrukturiert
Charakterliste aktualisiert (CW:RP)
-
Aktualisierung:
Charakterliste aktualisiert
Formatierung geändert
-
Julian | Snow
29. April 2018 um 00:22 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 29.3.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 29.4.18]“ geändert. -
Aktualisierung:
-
Aktualisierung:
-
Julian | Snow
5. Mai 2018 um 16:53 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 29.4.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 5.5.18]“ geändert. -
Aktualisierung:
FO:RP Rang von Supporter auf Moderator
-
Ich weiß ja nicht wie es mit deiner Aktivität steht habe dich aber seit ner woche net mehr gesehen. Besteht überhaupt noch bedarf auf einen Meister?
-
Ich weiß ja nicht wie es mit deiner Aktivität steht habe dich aber seit ner woche net mehr gesehen. Besteht überhaupt noch bedarf auf einen Meister?
-
Abmeldung - by Julian Snow
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198147922059
Sorry aber wenn du lieber auf FO:RP spielst als auf CW:RP, dann zerstör bitte nicht meine Vorbereitungen für einen Schüler mit deiner Inaktivität auf CW:RP. Ich find das echt scheiße von dir, das du aktiv auf FO:RP spielst, jedoch nicht für CW:RP aussorgst, da dort auch leute auf dich warten. Sorry, aber wenn du nicht auf beiden Servern Aktiv sein kannst, dann konzentrier dich auf einen. Es ist vollkommen ok, es ist aber nicht ok eine Abmeldung zu schreiben nur um auf einem anderen Server aktiv zu sein.
-
Julian | Snow
6. Mai 2018 um 20:18 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 5.5.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 6.5.18]“ geändert. -
Aktualisierung:
Titelbild aufgrund der DSGVO entfernt
-
Julian | Snow
24. Mai 2018 um 22:08 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 6.5.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 24.5.18]“ geändert. -
Aktualisierung:
FO:RP wurde beendet -> Ich bin nun kein Moderator mehr
-
Julian | Snow
17. Juni 2018 um 23:52 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 24.5.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 17.6.18]“ geändert. -
Glückwunsch! Sie haben das Mindestalter nun übertreten.
-
Aktualisierung:
-
Julian | Snow
2. Juli 2018 um 21:08 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 17.6.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 2.7.18]“ geändert. -
Machst dir echt mühe beim bearbeiten
bekommst 2 von 3 Makronen
-
Glückwunsch! Sie haben das Mindestalter nun übertreten.
Oder auch nicht :^)
-
Wie krass du das immer bearbeitetest , deswegen habe ich heute eine Rose für dich !
PS: wieso so oft FO supporter xD ?
-
und ich wollte fragen ob du 2nd JT CPT Jumper noch kennst ?
-