wieso so oft FO supporter xD ?
Lange Geschichte, wenn du sie hören willst, öffne eine Konversation mit mir.
wieso so oft FO supporter xD ?
Lange Geschichte, wenn du sie hören willst, öffne eine Konversation mit mir.
und ich wollte fragen ob du 2nd JT CPT Jumper noch kennst ?
Kommt mir bekannt vor der Name.
Ja, ich glaub schon.
Kommt mir bekannt vor der Name.
Ja, ich glaub schon.
das war ich xD
Aktualisierung:
Lieblingsmusik aktualisiert
Alphaville, Abba
Skillet, System Of A Down, Alphaville, Bring me The Horizon, AC/DC, twenty one pilots, Linkin Park
Aktualisierung:
Charakterliste aktualisiert
Linkin Park
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist falsch an Linkin Park?
Was ist falsch an Linkin Park?
Habe ich je behauptet, dass etwas mit Linkin Park falsch wäre?
Indirekt ja schon irgendwie.
Indirekt ja schon irgendwie.
Was du da rein interpretierst ist deine Sache
:3
Was du da rein interpretierst ist deine Sache
:3
Oh. Jetzt hab ich's gecheckt. Du findest das Lied gut, nicht schlecht.
*facepalm*
Warum das jetzt 'ne Earrape-Version und n trauriger Smiley war, ist mir aber immer noch ein Rätsel.
Achso! Ich weiß!
Du findest es blöd, dass man solche schlechten Versionen von so einem guten Lied macht, daher der Smiley!
Oder? Oder nicht? Oder doch? Oder doch nicht?
Lewisch Warum der Dislike?
Alles anzeigenOh. Jetzt hab ich's gecheckt. Du findest das Lied gut, nicht schlecht.
*facepalm*
Warum das jetzt 'ne Earrape-Version und n trauriger Smiley war, ist mir aber immer noch ein Rätsel.
Achso! Ich weiß!
Du findest es blöd, dass man solche schlechten Versionen von so einem guten Lied macht, daher der Smiley!
Dislike=Gefällt mir nicht
Alles anzeigenOh. Jetzt hab ich's gecheckt. Du findest das Lied gut, nicht schlecht.
*facepalm*
Achso! Ich weiß!
Trottel weil die rip sind
Dislike=Gefällt mir nicht
Ich weiß, ich habe ja gefragt warum es dir nicht gefällt. Muss doch 'nen Grund geben.
*facepalm*
Achso! Ich weiß!
Du findest es blöd, dass man solche schlechten Versionen von so einem guten Lied macht, daher der Smiley!Oder? Oder nicht? Oder doch? Oder doch nicht?
Okay. Genug Spaß gehabt.
Ich finde Linkin Park nicht gut, das Lied lächerlich und habe deshalb die Earrape-Version gepostet. Der heulende Emoji soll die sad nibbas in den Kommentaren ins Lächerliche ziehen.
Ist das ganze eine nette Aktion? Definitiv nicht.
Möchte ich dich damit angreifen? Nein.
Möchte ich damit Linkin Park angreifen und/oder lächerlich machen? Ja, schon.
Warum habe ich das gemacht?
Weil ich lachen musste, als ich Linkin Park gelesen habe und mir sofort die Earrape-Version in den Sinn kam.
Hat es sich gelohnt?
An Hand des Zitates ganz oben in dieser Antwort kann ich nur sagen: Ja.
Alkohol: Nix
Kulturbanause
*facepalm*
Achso! Ich weiß!
Oh Mann...
Aktualisierung:
Aktualisierung:
Aktualisierung: