Aufgrund einiger Beschwerden werden bei Änderungen in der Charakterliste zukünftig keine Update-Nachrichten mehr geschrieben.
Vorstellung von Julian [Stand: 09.12.18]
-
- Veraltet
-
Julian | Snow -
13. März 2018 um 00:00
-
-
Aufgrund einiger Beschwerden werden bei Änderungen in der Charakterliste zukünftig keine Update-Nachrichten mehr geschrieben.
Was für Beschwerden? boi das ist dein Theama hier und jede Person die sich für deine weitere Laufbahn interessiert, hat das Thema abonniert und die anderen halt nicht.
-
Was für Beschwerden? boi das ist dein Theama hier und jede Person die sich für deine weitere Laufbahn interessiert, hat das Thema abonniert und die anderen halt nicht.
Joa, schon, aber wenn es gewisse Personen nervt, dass das Thema ab und an mal bei "Ungelesene Themen" steht, dann ist das nicht so schlimm für mich, diese Charakterlisteaktualisierungen nicht zu protokollieren.
Wenn sich bei anderen Dingen was ändert schreibe ich es ja trotzdem.
-
Julian | Snow
24. September 2018 um 17:17 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 31.08.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 24.09.18]“ geändert. -
Joa, schon, aber wenn es gewisse Personen nervt, dass das Thema ab und an mal bei "Ungelesene Themen" steht, dann ist das nicht so schlimm für mich, diese Charakterlisteaktualisierungen nicht zu protokollieren.
Wenn sich bei anderen Dingen was ändert schreibe ich es ja trotzdem.
Dann soll derjenige halt nicht draufrücken, es ist dein Beitrag
-
Dann soll derjenige halt nicht draufrücken, es ist dein Beitrag
Joa, nichtsdestotrotz ist es tatsächlich ein wenig unnötig.
Ich schrieb ja nicht mal was sich geändert hat, sondern einfach nur, dass sich was geändert hat.
Und das ist schon arg unnütz
-
Julian | Snow
16. Oktober 2018 um 01:31 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 24.09.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 16.10.18]“ geändert. -
Aktualisierung:
- Titelbild hinzugefügt (Danke Summe)
- Charakterliste grundlegend aktualisiert
- Einzelne kleine Dinge ausgebessert
Titelbild (by Summe)
-
Aktualisierung:
Charakterliste umstrukturiert, schöner gestaltet und aktualisiert.
-
Julian | Snow
20. November 2018 um 07:11 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 16.10.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 20.11.18]“ geändert. -
Aktualisierung:
Ich bin nun IvR:RP Teammitglied (T-Mod)
Charakterliste aktualisiert
-
Julian | Snow
2. Dezember 2018 um 21:28 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 20.11.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 02.12.18]“ geändert. -
Aktualisierung:
Ich bin nun IvR:RP Teammitglied (T-Mod)
Charakterliste aktualisiert
Wolltest du nicht aufhören damit?...
-
Lass ihn, ist seib Thread
-
Nur, wenn es ausschließlich um die Charakterliste geht. Hier geht es allerdings um mehr.
Des Weiteren:
ist sein Thread
-
Lass ihn, ist seib Thread
Ne war auch nur eine Frage, weil ich dachte das er damit aufhören wollte also alles gut.
Nur, wenn es ausschließlich um die Charakterliste geht. Hier geht es allerdings um mehr.
Des Weiteren:
War wie gesagt nur eine Frage weil ich dachte du wolltest aufhören..
-
Julian | Snow
9. Dezember 2018 um 21:38 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 02.12.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 09.12.18]“ geändert. -
-
Airfox
19. Januar 2019 um 11:01 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Airfox
19. Januar 2019 um 11:01 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungen nach Archiv verschoben. -