[CW:RP] Bessere Organisierung der Einheitsbesprechung

  • Moinsen User von CW:RP.

    Um das RP auf dem Server zu verbessern, würde ich eine organisiertere Einheitsbesprechung vorschlagen.

    In dieser wird die Art des Angriffs besprochen (Angriff mit Raketen, Angriff nur mit Blastern und EMP Granaten, etc.).

    Hierbei kommt es auf das Event an, falls Droiden eine Basis erobert haben und wir diese zurück erobern wollen, dann wollen wir die Stadt natürlich nicht zerstören.

    Dann wird der Planet erkundet, wobei die 9th und 91st mit den Piloten im RP runterfliegen und dann ein Lagebericht abgeben. Dabei soll sich dann mit dem Eventleiter zusammen gesetzt werden, damit dieser die Angaben machen kann (Welche Map?, Wo sind die Droiden?, etc.) - Da wir natürlich den größten Teil der Maps schon kennen, könnte man mit leichten Informationen einen guten Angriff planen.

    Ich denke das bringt mehr RP in die Situationen mit ein, daher sollte die EL uns auch die Zeit für eine Besprechung geben, außer es ist geplant uns mitten während der Besprechung anzugreifen.

    Natürlich gibt es einiges was man bei der Besprechung verbessern kann.

    Wenn ihr weitere Ideen habt, schreibt sie einfach unter diesen Vorschlag und wenn dieser mir gefällt, nehme ich diese in den Vorschlag mit auf.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Eine solche Besprechung wurde bereits angenommen und so gut es geht durchgesetzt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich kann leider nicht daraus lesen was du noch mehr willst als das was wir momentan machen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Davon merkt man aber absolut nichts, dazu ist dies reintheoretisch eine "Erweiterung".

    Das liegt an den kompetenten Führungskräften ;)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Boost 19. März 2018 um 20:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sehe keinen Grund für diesen Vorschlag. Es bringt nichts so etwas via Vorschlag zu machen. Das muss von den Einheiten selbst kommen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Verlängert. Zu wenig Stimmen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 1. April 2018 um 19:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.