Moinsen User von CW:RP.
Um das RP auf dem Server zu verbessern, würde ich eine organisiertere Einheitsbesprechung vorschlagen.
In dieser wird die Art des Angriffs besprochen (Angriff mit Raketen, Angriff nur mit Blastern und EMP Granaten, etc.).
Hierbei kommt es auf das Event an, falls Droiden eine Basis erobert haben und wir diese zurück erobern wollen, dann wollen wir die Stadt natürlich nicht zerstören.
Dann wird der Planet erkundet, wobei die 9th und 91st mit den Piloten im RP runterfliegen und dann ein Lagebericht abgeben. Dabei soll sich dann mit dem Eventleiter zusammen gesetzt werden, damit dieser die Angaben machen kann (Welche Map?, Wo sind die Droiden?, etc.) - Da wir natürlich den größten Teil der Maps schon kennen, könnte man mit leichten Informationen einen guten Angriff planen.
Ich denke das bringt mehr RP in die Situationen mit ein, daher sollte die EL uns auch die Zeit für eine Besprechung geben, außer es ist geplant uns mitten während der Besprechung anzugreifen.
Natürlich gibt es einiges was man bei der Besprechung verbessern kann.
Wenn ihr weitere Ideen habt, schreibt sie einfach unter diesen Vorschlag und wenn dieser mir gefällt, nehme ich diese in den Vorschlag mit auf.
MfG ~ Roh