Ich will nur anmerken, falls das noch nicht gesagt wurde, dass 'Punch' (ja, der der hier vorgeschlagen wird) schon bei den Medics als Lore-Character war, mittlerweile wurde er glaube ich wieder entfernt.
RP-Chars für die 91st | 91st Vorschlag
-
- Abgelehnt
-
Mewten -
13. März 2018 um 17:35
-
-
Zitat von Jedipedia
Jedipedia ist eine freie Star Wars-Enzyklopädie, die von jedem bearbeitet werden kann. Hier findet man alles zu Filmen, Serien, Büchern und mehr.
Sollte alles sagen.
-
Sollte alles sagen.
Natürlich, aber teilweise sind Quellen drin angegeben, die die Argumente untermauern.Jedipedia ist teils schon eine gute Quelle.
-
Ich finde man sollte nicht auf "Vermutungen" beruhen um Charaktere einzuführen.
-dagegen-
gleicher Meinung
#Dagegen
-
https://www.jedipedia.net/wiki/Slicks_Einheit
https://www.jedipedia.net/wiki/Jester
Hmm da Steht ganz Groß Aufklärungseinheit und nicht CT. Und dann noch mit Barc Speedern was erst Recht für 91st spricht.
Nur weil da Aufklärungseinheit steht heißt es nicht das es die 91st ist... Es gab noch 80 andere Aufklärungscorps... Es war eine von vielen bloß die bekannteteste..
-
Ich finde ja witzig das genau der gleiche Char von den medics damals vorgeschlagen wurde... Und zwar Punch als Sergeant von Whitesun / Jones dieser wurde auch angenommen und kurz darauf wieder entfernt ,weil wir keinen eigenen Geschichten erfinden sollen zu Chars.
Ich will nur anmerken, falls das noch nicht gesagt wurde, dass 'Punch' (ja, der der hier vorgeschlagen wird) schon bei den Medics als Lore-Character war, mittlerweile wurde er glaube ich wieder entfernt.
cheese habe ich auch schon vor 2 Seiten geschrieben
-
Nur weil da Aufklärungseinheit steht heißt es nicht das es die 91st ist... Es gab noch 80 andere Aufklärungscorps... Es war eine von vielen bloß die bekannteteste..
Ja schon klar. Ich sprach aus der Sicht von CWRP.
-
Ja schon klar. Ich sprach aus der Sicht von CWRP.
sogar auch CWRP seit ihr nicht die einzige Aufklärungseinheit. GC und nach dem Update auch ARF
-
Müssten dieses Soldaten nicht eher Teil der CT (Weiße Rüstung) sein oder teil der 212th oder 501st da von Cody und Rex angeführt?
Spoiler anzeigen
Man weiß ja das slick, ein SGT die Truppe anführte somit müssten diese dann alle auf den Rang CPL oder PVT sein... Ja ich weiß ich habe CMD Colt selbat vor kurzem auf MJR eingeführt
Wollte das nur anmerken
Weiß heißt nicht gleich eure EInheit, jede Einheit hatte Glänzer die neu waren.
-
Ich habe mal Gelesen, sie sind zur 91sten, also warum nicht.
DAFÜR
-
Lore-Chars* Kerry
-
Ich habe mal Gelesen, sie sind zur 91sten, also warum nicht.
DAFÜR
Und wo hast du es gelesen?
-
Semi Serious und fördert rp also warum nicht
DAFÜR
-
Semi Serious und fördert rp also warum nicht
DAFÜR
Nur,weil wie Demi Serious sind heißt es nicht das wir für Chars Geschichten erfinden... Können wir gleich ne z-6 für die 91st einführen...
-
Das passt sogar sehr gut weil Jester eine Z6 hatte
-
Dafür , Rp Chars sind immer eine schöne sache
-
Lore-Chars* Kerry
Ich liebe sie
-
Das passt sogar sehr gut weil Jester eine Z6 hatte
Korrekt!
-
ja er hatte eine aber ingame nicht