Schöne RP-Chars mit passender Ausrüstung, die der Einheit entspricht. Ausserdem schaden mehr RP-Chars nicht. Dafür
RP-Chars für die 91st | 91st Vorschlag
-
- Abgelehnt
-
Mewten -
13. März 2018 um 17:35
-
-
Lore-Chars
-
Ich bin dafür da ich hier kein Problem sehe Das sind 3 gute bekannte rp-chars. Die Ausrüstung ist auch gut angepasst. Sehe keinen Grund dagegen zu sein:)
-
Bin zwar nicht dafür das alle reinkommen da es sonst etwas viel wäre aber 1 oder 2 von denen wären schon schön.
Bin dafür.
-
Bin zwar nicht dafür das alle reinkommen da es sonst etwas viel wäre aber 1 oder 2 von denen wären schon schön.
Bin dafür.
konkret bei wem würdest du dafür sein dass er reinkommt?
und hat es nicht mehr Sinn wenn die ganze Einheit von Slick bis auf Slick und Chopper (glaube hieß der mit den Droidenfingern) reinkommen?
-
Chopper (glaube hieß der mit den Droidenfingern)
Korrekt
-
Nur weil da Aufklärungseinheit steht heißt es nicht das es die 91st ist... Es gab noch 80 andere Aufklärungscorps... Es war eine von vielen bloß die bekannteteste..
Es gab insgesamt in der republikanschen Armee nur 80 korps wie soll es dann 80 Aufklärungskorps gegeben haben? Weißt du was ein korps ist?
-
Es gab insgesamt in der republikanschen Armee nur 80 korps wie soll es dann 80 Aufklärungskorps gegeben haben? Weißt du was ein korps ist?
Naja es gab nur 80 Korps gleichzeitig. Ihr seid das 91st. manche Korps wurden erst gegründet als die anderen komplett ausgelöscht oder aufgelöst wurden.
-
Ich meine das so das es von den 80 anderen Korps bestimmt auch Korps gab die auch zur Aufklärung dienten aber nicht bekannt waren.,.
-
Ich meine das so das es von den 80 anderen Korps bestimmt auch Korps gab die auch zur Aufklärung dienten aber nicht bekannt waren.,.
naja ist halt nicht bekannt
-
naja ist halt nicht bekannt
sowie es nicht bekannt ist in welche EInheit diese Person gangen...
-
Ich bin Dafür, hilft uns als 91st immens!
-
Ich bin Dafür, hilft uns als 91st immens!
Charakter bei dennen nicht bekannt ist wohin sie gegangen sind,Helfen euch wo genau?
-
Charakter bei dennen nicht bekannt ist wohin sie gegangen sind,Helfen euch wo genau?
Sie haben ein cooles und interessantes RP.
-
Warum sollten RP Chars bitte nicht helfen? ziehen sie einheit runter??
-
Die RP-Chars haben eine angemessene Ausrüstung, die der Einheit entspricht.
Außerdem sind RP-Chars immer gut und schaden niemandem. #Dafür
-
bin #Dafür da ich finde die 91st braucht mehr abwechslung
-
Warum sollten RP Chars bitte nicht helfen? ziehen sie einheit runter??
Sie waren wahrscheinlich nicht mal bei euch... die können euch garnicht runterziehen... und chopper ist wahrscheinlich garnicht mehr in der Einheit da er gegen eine Regel verstoßen hat,er hat Droiden finger vom Schlachtfeld mitgenommen.
-
Sie haben ein cooles und interessantes RP.
Wie genau meinst du das? Die 5 min die sie in der Serie vorkommen?
-
Wie genau meinst du das? Die 5 min die sie in der Serie vorkommen?
5 min sind mehr wie gar keine Zeit und man hat dadurch viel über die Character Züge erfahren.
-