5 min sind mehr wie gar keine Zeit und man hat dadurch viel über die Character Züge erfahren.
Ja das einer Droiden Finger zusammenbaut zu einer Kette, und die anderen in die Kantine gehen...
5 min sind mehr wie gar keine Zeit und man hat dadurch viel über die Character Züge erfahren.
Ja das einer Droiden Finger zusammenbaut zu einer Kette, und die anderen in die Kantine gehen...
Schau dir die Folge einfach mal an...
Schau dir die Folge einfach mal an...
Ich kenn sie gut genug... Und habe sie oft genug gesehen.
Bin #DAFÜR, finde alle bisherigen Gegenargumente ziemlich schwach waren.
Ich bin eindeutig Dafür, da ich einfach finde das alle ein cooles RP haben vor allem Chopper ist sehr interessant.
Ich kenn sie gut genug... Und habe sie oft genug gesehen.
Alleine schon das RP, das die Gruppendynamik zwischen den 4 bietet hat großes Potential und mit den richtigen Leuten wird das großartiges RP.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die Jungs in die 91st kommen. Und da die Jungs nun mal zu einer Aufklärungseinheit gehören, würde es doch niemandem Schaden, wenn die 91st sie bekommen würde. Dafür.
Dafür
Es waren zwar viele Dafür aber viele einfach nur mit "Warum nicht?" oder "Ich hab nix dagegen"
Oninoni ich komme auf mehrere Dafürs und es sind nur 7 Dagegen.
Insgesamt waren es 16 mal Dafür... Hier sind alleine ein paar die gut begründet waren.
Ich bin dafür damit es wieder zu einer Auffrischung der Einheit kommt und das rp somit eventuell verbessert wird
1
Nun gut ich kann verstehen wenn man seine Einheit interessanter machen will durch RP Charaktere von daher gebe ich mein #dafür obwohl es wirklich fragwürdig ist das sie der 91st angehörten aber ihr seid halt unsere Aufklärungseinheit
2
Ich wurde sagen anhand der weißen Rüstung zu den CT, da diese aber zu den ARFs werden und dann keinen Anspruch mehr drauf haben, würde ich sagen es greift das Prinzip "wer zuerst vorschlägt, hat den primären Anspruch drauf". Sehe da ihr schon Jester habt kein Problem dabei das ihr auch noch den Rest von Slicks Squad kriegt. Macht sogar mehr Sinn wenn das Squad vereint einer Einheit beigetreten ist. Ihr solltet aber noch feste Charakterzüge festlegen, zumbeispiel "pflichtbewusst" "faul" "tollpatschig" oder so.
Dafür
3
Semi Serious und fördert rp also warum nicht
DAFÜR
4
Dafür , Rp Chars sind immer eine schöne sache
5
Ich bin eindeutig Dafür, da ich einfach finde das alle ein cooles RP haben vor allem Chopper ist sehr interessant.
6
Bin #DAFÜR, finde alle bisherigen Gegenargumente ziemlich schwach waren.
7
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die Jungs in die 91st kommen. Und da die Jungs nun mal zu einer Aufklärungseinheit gehören, würde es doch niemandem Schaden, wenn die 91st sie bekommen würde. Dafür.
8
Hier noch mehr:
Die RP-Chars haben eine angemessene Ausrüstung, die der Einheit entspricht.
Außerdem sind RP-Chars immer gut und schaden niemandem. #Dafür
9
bin #Dafür da ich finde die 91st braucht mehr abwechslung
10
Bin zwar nicht dafür das alle reinkommen da es sonst etwas viel wäre aber 1 oder 2 von denen wären schon schön.
Bin dafür.
11
Ich bin dafür da ich hier kein Problem sehe Das sind 3 gute bekannte rp-chars. Die Ausrüstung ist auch gut angepasst. Sehe keinen Grund dagegen zu sein:)
12
Schöne RP-Chars mit passender Ausrüstung, die der Einheit entspricht. Ausserdem schaden mehr RP-Chars nicht. Dafür
13
So das waren jetzt so 13 dafürs die meiner Meinung nach normal begründet sind 13:7 macht eine Prozentzahl von 65% was die Mehrheit wäre. Ich möchte das hier nur anmerken, weil ich es noch nicht rochtig verstehe.
Alles anzeigenHier noch mehr:
9
10
11
12
13
So das waren jetzt so 13 dafürs die meiner Meinung nach normal begründet sind 13:7 macht eine Prozentzahl von 65% was die Mehrheit wäre. Ich möchte das hier nur anmerken, weil ich es noch nicht rochtig verstehe.
Also ein "paar" der Kommentare die du als dafür makiert hast sind ziemlich schwach bsp. 10,7,4
Wenn man 7 noch dazu zählt:
Und wenn diese beiden dafürs ab zieht kommt man auf 11:7 und das macht eine Prozentzahl von ~61,11111111111 und hättet somit trotzdem die Mehrheit.
Wenn man 7 entfernt:
Wären es dann ein Ergebnis von 10:7 = 17 stimmen und macht bei den dafürs eine Prozentzahl von ~58,82352941176 und wäre somit abgelehnt.
Man sieht somit sie schwer es ist jetzt einzuschätzen welche Kommentare man dazu zählt und welche nicht. So kann man den Vorschlag neuschreiben und vlt beim nächsten Mal bergünden die Leute ihre Kommentare besser
Ähnlich wie @FlashWars C: bereits das Verfahren beschrieb unterhielt ich mich gestern mit Oni, welcher mir zusagte, dass Kommentare wie:
"Ich bin dafür, weil Semi-Serious."
"Ich bin dafür, weil ich euch etwas gönne"
[...]
eben nicht als ein vollständiger Grund "dafür" gelten. Demnach werden diese als ungültig gewertet, da man darauf Wert legen möchte die Antworten ausführlich zu halten und somit ein Gespamme oder nicht-lesen des Vorschlages zu ahnden im indirekten Sinne.
Finde ich sehr schade das man da so vorgeht aber bei den dagegen es bereits reicht wenn man ein wort schreibt...
Alles anzeigenAlso ein "paar" der Kommentare die du als dafür makiert hast sind ziemlich schwach bsp. 10,7,4
Wenn man 7 noch dazu zählt:
Und wenn diese beiden dafürs ab zieht kommt man auf 11:7 und das macht eine Prozentzahl von ~61,11111111111 und hättet somit trotzdem die Mehrheit.
Wenn man 7 entfernt:
Wären es dann ein Ergebnis von 10:7 = 17 stimmen und macht bei den dafürs eine Prozentzahl von ~58,82352941176 und wäre somit abgelehnt.
Man sieht somit sie schwer es ist jetzt einzuschätzen welche Kommentare man dazu zählt und welche nicht. So kann man den Vorschlag neuschreiben und vlt beim nächsten Mal bergünden die Leute ihre Kommentare besser
Die 10 kann man locker zählen lassen, aber das ist halt das warum das Vorschlagssystem schwer zu bewerten ist. Wenn dann ein Kommentar vllt so schwer zu bewerten ist und dieser eine Kommentar das Ergebnis entscheidet, könnte man ja auch entscheiden lassen ob insgesamt noch mehr dafürs waren und es waren nunmal insgesamt 16 dafür. Manche kennen nur leider das neue system nicht und ich weiß das man sich ärgern das ich das ergebnis nicht einfach schweigend hinnehme aber ich habe leider die eigenschaft das ich immer alles genau verstehen will...
Die 10 kann man locker zählen lassen, aber das ist halt das warum das Vorschlagssystem schwer zu bewerten ist. Wenn dann ein Kommentar vllt so schwer zu bewerten ist und dieser eine Kommentar das Ergebnis entscheidet, könnte man ja auch entscheiden lassen ob insgesamt noch mehr dafürs waren und es waren nunmal insgesamt 16 dafür. Manche kennen nur leider das neue system nicht und ich weiß das man sich ärgern das ich das ergebnis nicht einfach schweigend hinnehme aber ich habe leider die eigenschaft das ich immer alles genau verstehen will...
Aber du verstehst es doch am Ende oder? Und eigentlich sollte jeder das Ding kennen, wenn man es nicht kennt dann macht man die Leute die nur "dafür" schreiben eben darauf aufmerksam.
Ansonsten versteh ich deinen Kommentar nicht wirklich... also vom Sinn her hab ichs nich verstanden...
Aber du verstehst es doch am Ende oder? Und eigentlich sollte jeder das Ding kennen, wenn man es nicht kennt dann macht man die Leute die nur "dafür" schreiben eben darauf aufmerksam.
Ansonsten versteh ich deinen Kommentar nicht wirklich... also vom Sinn her hab ichs nich verstanden...
Die Kommentare wo nur Dagegen stehen haben zählen aber wenn man dagür schreibt mit einer nicht so guten Begründung zählts nicht..
Es ist leider so. Deswegen bin ich ja dafür irgendwo Likes einzubeziehen aber somit hätte man es wie vorher ,dass Leute einfach nur sinnlos liken,weil sie die Leute kennen.
Es ist leider so. Deswegen bin ich ja dafür irgendwo Likes einzubeziehen aber somit hätte man es wie vorher ,dass Leute einfach nur sinnlos liken,weil sie die Leute kennen.
Hmm das stimmt
Die Kommentare wo nur Dagegen stehen haben zählen aber wenn man dagür schreibt mit einer nicht so guten Begründung zählts nicht..
@Smitty und Oninoni stimmt das es werden auch unbegründet oder sehr schwache #dagegen gezählt?