Das Problem ist ich finde ihn nicht auf GExtension sondern nur Sifos Steam Profil
GExtension finde ich ihn auch net
Das Problem ist ich finde ihn nicht auf GExtension sondern nur Sifos Steam Profil
GExtension finde ich ihn auch net
Dann lösch den Beitrag, Personen wie mich beeinflusst der sehr bei der Entscheidungsfindung und wenn das nicht stimmt es unfair gegenüber dem Bewerber.
Warum wenn du die alle Beiträge durchliest weißt du ,dass die Person die mich zitiert hat wahrscheinlich Recht hat. Ich lass den Kommentar da stehen ganz einfach.
Aufgrund Das viele sich bei der Eventleiter Besprechung nicht so viele anwesend sein könnten wird deine Bewerbung auf den 24.3.18 verschoben
EHm hier mein GExtansions profil sorry ich hatte eins schon davor
Name ist MadeMyShot
Ach Sebastian | Pocket ich werde dies vllt noch ändern aber ich möchte den leuten eine herrausforderung geben vllt werde ich die hp anzahl auf 600 stellen vielen dank ach und die 91st ist auch in der überzahl man kann auch mit einem granatenwerfer 5 mal drauf ballern und der ist tot
In der Eventleiterbesprechung haben wir dich unter vorbehalt angenommen somit darfst du mit einem Eventleiter deiner Wahl dein Testevent absolvieren woran man sehen kann und entschieden wird ob wir dich ganz annehmen oder nicht.
Nach deinem Testevent am 24.03.2018 habe ich mich dazu entschieden, dich anzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch! [Einweisung erfolgte bereits; Erlaubnis DarkCringer ]