Öffentliche Beschwerde gegen Morga|Niner und Hevoc|Fi

• Ich hatte bereits gesagt das ich mit bei der Partie im Ts3 war während das TryOut stattgefunden hat. Ich kann auch nochmal ungefähr rezitieren was Morga selbst zu der Anzahl an Usern im Ts antwortete als einer fragte ob es OK sei auch im Channel zu sein: „Ihr könnt gerne alle kommen ist mir egal, wenn es was wichtiges ist sage ich es so oder so In-Game." Dementsprechend war es komplett irrelevant für das TryOut im Channel zu sein. Ich meine es ist einige Tage her und bestimmt ist ein Wort nicht jenes das er ausgesucht hatte aber jeder der im Ts war kann bestätigen, dass das stimmt. Ich selbst spielte eine Runde LoL während ich im Channel war bis ich gecheckt hatte das ein Tryout stattfindet und dann dazu gestoßen bin um mir den Medic Part anzusehen, da sich meiner Meinung nach kaum über die Rekrutierung unterhalten wurde bis zum Punkt das wohl jemand ein Problem beim Erhalt der Theorie habe. Ich stelle mich hier auf die Seite von Morga zumindest für das was das TryOut selbst angeht. Für den Rest halte ich mich raus da ich nichts weiteres mitbekommen habe! Nochmal an @Luke ich kritisiere dich nicht, du bist in meinen Augen der aktivste gewesen und die Meinung verkünde ich auch offen da sie jeder kennen sollte.

Ich bin nicht gut mit Worten, zumindest im schriftlichen meiner Meinung nach bei Nachfragen bezüglich meines geschriebenen einfach anschreiben/melden und man kann auf dem TeamSpeak reden.

• Sei vorsichtig mit dem was du da sagst, wenn du absolut keine Ahnung hast. Dort wurde keine Hetze betrieben, dies ist nur gefährliches Halbwissen.

Und mache mir keine Vorwürfe. Die mir im Teamspeak vorliegenden Sachen und die IG Chats sind doch eindeutige Beweise für Hetze.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Und mache mir keine Vorwürfe. Die mir im Teamspeak vorliegenden Sachen und die IG Chats sind doch eindeutige Beweise für Hetze.

Scheinbar sind ein oder zwei Leute nicht deiner Meinung... ich als Beteiligter weiß was ich schrieb, Luke weiß das und Morga weiß das auch, da wir uns nach dem Clear freundlich unterhalten haben. Scheinbar sind deine Quellen falsch, denn ich mache dir ganz sicher hier den Vorwurf zur Verbreitung dieses Halbwissens, dieser Falschinformation.

• "Hevoc ist da, pshht."

HETZE!

In meinen Augen klingt das einfach so, als hätten die beiden Angst, dass Hevoc nach Gehörtem bei Big Daddy petzt.

So ungefähr, es ging nur um den Punkt dass Luke mir etwas privat mitteilen wollte. Und Lugga, ich brauche keine Angst vor Petzen wie Hevoc zu haben, da ich zu meinem Wort stehe :).

• Du hattest geschrieben, dass du dich auf die Inaktivität der Einheit bezögest als Cleargrund; dieser Grund war aber nicht legitim. Ein Viertel war absolut unbetroffen, und meine Frage war warum du den Clear trotzdem genehmigt hast.

Ich habe auch nie behauptet, dass er legitim ist, lol. Ich sehe es genau so wie du und habe es auch genau so geschrieben...

• Traurig wie sich hier alle angiften und irgendwelchen Scheiß von sich geben obwohl man nicht mehr dran beteiligt ist oder man salzig ist das man abgelehnt wurde. Man hätte auch mal etwas Ruckgrat haben und die Beschuldigten direkt anschreiben. Aber das nur am Rande

Und solche beleidigenden Aussagen wie "Petze" müssen nicht sein und sind einfach nur Kindisch

• Clears können Einheitsleiter grundsätzlich immer machen, es muss nur Bescheid gegeben werden.

Ich muss keinem Clear zustimmen, dass einer gemacht wird. Ich muss lediglich der Aufbauphase zustimmen.

Wenn das so ist, ist es denn überhaupt legitim sich über einen Clear zu beschweren? Schließlich ist er ja offensichtlich nicht von Regeln limitiert.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"