Ich hatte bereits gesagt das ich mit bei der Partie im Ts3 war während das TryOut stattgefunden hat. Ich kann auch nochmal ungefähr rezitieren was Morga selbst zu der Anzahl an Usern im Ts antwortete als einer fragte ob es OK sei auch im Channel zu sein: „Ihr könnt gerne alle kommen ist mir egal, wenn es was wichtiges ist sage ich es so oder so In-Game." Dementsprechend war es komplett irrelevant für das TryOut im Channel zu sein. Ich meine es ist einige Tage her und bestimmt ist ein Wort nicht jenes das er ausgesucht hatte aber jeder der im Ts war kann bestätigen, dass das stimmt. Ich selbst spielte eine Runde LoL während ich im Channel war bis ich gecheckt hatte das ein Tryout stattfindet und dann dazu gestoßen bin um mir den Medic Part anzusehen, da sich meiner Meinung nach kaum über die Rekrutierung unterhalten wurde bis zum Punkt das wohl jemand ein Problem beim Erhalt der Theorie habe. Ich stelle mich hier auf die Seite von Morga zumindest für das was das TryOut selbst angeht. Für den Rest halte ich mich raus da ich nichts weiteres mitbekommen habe! Nochmal an @Luke ich kritisiere dich nicht, du bist in meinen Augen der aktivste gewesen und die Meinung verkünde ich auch offen da sie jeder kennen sollte.
Ich bin nicht gut mit Worten, zumindest im schriftlichen meiner Meinung nach bei Nachfragen bezüglich meines geschriebenen einfach anschreiben/melden und man kann auf dem TeamSpeak reden.