Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Onlinezeiten
6. Stärken & Schwächen
7. Warum bin ich geeignet
8. Steckbrief zu meinen RP-Char:
9. RP-Story
10. Schlusswort
1. Vorwort:
Ich weiß, dass einige Leute direkt meinen, dass ich sowenige Spielstunden hätte und nicht genug Erfahrung.
Ich hoffe ihr schätzt meine Mühe, die ich in dieser Bewerbung hinein gepackt hat.
2. Über mich:
Mein Name ist Riveq und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. Ich lebe in Bochum und gehe auf ein Gynasium in die 9 Klasse.
Ich tue am liebste Glua programmieren, ins Fitnesstudio gehen oder am Computer spiele. Unter meine Lieblingsspiele fallen Garry's Mod und ARK.
3. Ingame Daten:
Name: | Regiment: | Rang: |
Mego | 5. Flottensicherheit |
Private |
Riveq | Republic Medic Corps |
Private |
4. Kontaktmöglichkeiten:
Steam: https://steamcommunity.com/id/Riveq/
Teamspeak: Im Teamspeak bin ich immer erreichbar!
Whatsapp: Wenn ihr mich einfach nett fragt, kriegt ihr meine Nummer.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home
5. Onlinezeiten:
Wochentag: | Onlinezeit: |
Montag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstag | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Freitag | 13:00 Uhr - Open-End |
Samstag | 11:00 Uhr - Open-End |
Sonntag | ??? |
6. Stärken & Schwächen:
Stärken:
- Ich bin nett/freundlich
- Ich habe sehr viel Geduld
- Ich versuche immer zu helfen
- Ich habe eine gewisse gute Geistige Reife
- Ich mache tolles RP (Laut manchen Personen)
Schwächen:
- Ich bin ein wenig schüchtern
- Ich mag es nicht wenn niemand mich beachtet
7. Warum bin ich geeignet?
Ich bin geeignet für den Job als Flottemitglied, weil ich eine sehr freundliche und geduldige Person bin. Außerdem
bin ich ein sehr großer Clonewars Fan, weshalb ich weiß, wie dich Flottenmitglieder sich verhalten. Da ich derzeitig
schon 5. Flottensicherheit bin konnte ich schon in das Leben eines Flottenmitglied dabei sein, und weiß nun
was genau deren Aufgaben ist und wie Sie sich zu verhalten haben. Außerdem denke ich, dass mein Roleplay nicht
das aller schlechteste ist und das ich damit noch frischen Wind hinein bringen kannst.
8. Steckbrief zur meinen RP Char:
Spoiler anzeigen
9. RP-Story:
Lebenslauf:
Ich wurde auf Corellia geboren, mit drei Jahren wurde ich von ein paar Schmugglern entführt. Nach mir wurde Sternen weit gefahndet, als
ich auf gefunden auf Coruscant lag, wurde mir wurde sofort weitergeholfen und ich wurde zum obersten Kanzler gemacht, da dieser ein paar Fragen an mich hatte, ich war erst 8 Jahre alt und somit sehr schüchtern. Ich erzählte vieles was passierte und erzählte ihn, dass ich auch ein Klon Commander werden wollte. Da ich mit diesen frühen Jahren noch nicht wusste, dass dies keine echte Menschen sind sondern Klone, erklärte mir der oberste Kanzler dies. Außerdem versprach der oberste Kanzler mir, wenn ich eine Militärausbildung sehr gut bestehe, kann ich mich bei ihn melden. Nach einen sehr intensives Gespräch sind meine Eltern verzweifelt in das Zimmer hinein gekümmert, ich sah nur meine Mutter, wie sie Tränen in ihr Gesicht hatte. Wir wurden zurück zur unserer Heimmat Corellia gebracht, dort war inzwischen ein Einwohnerkrieg ausgebrochen, weshalb wir sagten das wir umziehen werden nach Coruscant. Mit 15 Jahre jung fing ich meine Militärprüfung an, und absolvierte diese mit einen intergalaktischen sehr gut. Ab diesen Punkt meinte ich, dass ich mich der galaktischen Republik anschließen möchte. Dies geschah erfolgreich, und ich bekam meine ersten Flügprüfungen. Welche ich eins A bestand. Nachdem ich ein vollwertiges Mitglied der galaktischen Republik war, bekam ich auch nun ein Piloten Abzeichen. Jedoch reichte mir dies nicht, ich erinnerte mich an der Wörter vom obersten Kanzler und ich versucht ihn zu kontakieren. Nach satten 2 Monaten, kahm es zu einen Gespräch und er ließ mich zur einer Flotte einweißen. Seitdem bin ich ein Flottenmitglied der galaktischen Republik.
RP Story wird noch weitergeschrieben!
10. Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, schreibt bitte alles
negatives sowie positives in die Kommentare.