Vorschlag Fähigkeitszuweisung von Schatten Meistern

• DerLugga Ich vermute mal, dass du dein Wissen von SWTOR beziehst? Muss dich leider enttäuschen aber das Update nutzt ein komplett anderes Lichtschwertsystem.

Der Shadowstrike ist ein instantkill vonhinten der nur getarnt funktioniert. Glaub mir ich habs ausprobiert.

Nicht vom richtigem SWTOR, es gibt eben nen identischen Namen aufm GMod Server swtor, welcher das eben macht

Danke für die Korrektur.

• Ich persönlich sehe keinen Sinn darin denn Jedi Schatten dieses Tool zu geben außerdem hast du diesen Vorschlag weder mit mir und Vampir abgesprochen oder irgendeinen von Rat wie ich mitbekommen habe.

Ich finde das die Jedi Schatten nach dem Update schon interesannt genug werden und nicht noch mehr stuff bekommen sollten da es dann die Atraktivität der anderen Unterklassen die ich Vorgeschlagen habe mindern würde.

Deswegen un

Im Update bekommt ihr ein spezielles Tarnsystem über das Lichtschwert und einen instantkill aus dem getarnten (Nennt sich "Shadow Strike") Ausserdem habt ihr Doppellichtschwerter so weit ich weiss. Diese sind auch sehr mächtig.

Finde also ,dass ihr diese Fähigkeit nicht braucht. Dagegen

Bin ich gegen diesen Vorschlag und frage mich ob dieser überhaupt legitim ist wenn kein RM darüber informiert wurde.

• Bin ich gegen diesen Vorschlag und frage mich ob dieser überhaupt legitim ist wenn kein RM darüber informiert wurde.

Nein ist es nicht. Laut Regeln müssen die EInheitsleitenden von betroffenen Einheiten informiert werden. Das bist du und Vampir.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Nein ist es nicht. Laut Regeln müssen die EInheitsleitenden von betroffenen Einheiten informiert werden. Das bist du und Vampir.

Als ich das Thema bezüglich der Umstrukturierung angesprochen hatte (vor ca. 1 Monat) hatte ich auch dies hier erwähnt. Die Frage ist, wie lang dauert es denn noch wirklich, bis das Update tatsächlich da ist und was für uns zur Verfügung steht, wenn das Update da ist, war und ist mir größtenteils unbekannt.

Btw gab es von niemandem einen direkten Einwand, als ich es damals angesprochen hatte

Weiterhin dafür

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

• Die Frage ist, wie lang dauert es denn noch wirklich, bis das Update tatsächlich da ist

Die tatsache das der Vorschlag hier eh erst zum Update kommen würde, macht es auch kein unterschied. Ihr bekommt meiner Meinung nach schon genug "skills".

zudem finde ich das dies mit dem Vorschlag von Sargon schneidet.

• Als ich das Thema bezüglich der Umstrukturierung angesprochen hatte (vor ca. 1 Monat) hatte ich auch dies hier erwähnt. Die Frage ist, wie lang dauert es denn noch wirklich, bis das Update tatsächlich da ist und was für uns zur Verfügung steht, wenn das Update da ist, war und ist mir größtenteils unbekannt.

Btw gab es von niemandem einen direkten Einwand, als ich es damals angesprochen hatte

Weiterhin dafür

Du hast nicht denn Blink erwähnt sry ich habe denn Rat auch gefragt ob das angesprochen wurde

• Du hast nicht denn Blink erwähnt sry ich habe denn Rat auch gefragt ob das angesprochen wurde

Ich habe Entwürfe zu diesem Vorschlag als Grafik, das Abspeicherdatum sollte das doch hoffentlich belegen...

Aber das ganze hat sich ja eventuell schon erledigt, da Black meinte, es würde erst zum Update kommen. Wie erwähnt steht mir bezüglich des Updates ein Informationsmangel vor, bezüglich des detaillierten Inhaltes und des Release-Datums. Heißt das, es wird in den kommenden 2 Wochend released?

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

• Die Schatten haben schon genug interessante Fähigkeiten und allein das Schatten Dasein ist phänomenal. Finde diese Fähigkeit unnötig und unpassend auf den Server. Außerdem würde dieser Vorschlag die neu vorgeschlagenen Klassen von Sargon uninteressant machen. Kann mich da nur den anderen anschließen. Dagegen

• Da dies nicht mit der Einheitsleitung der Jedi abgesprochen wurde ist der Vorschlag hiermit

yZFKSFp.png

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 21. März 2018 um 17:47

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.