Ich verweise auf das Vorschlagssystem von CW:RP - Neues Vorschlagsystem für CW:RP und bitte dich gleichzeitig dein Beitrag zu bearbeiten, dass dein Dafür auch ein Grund enthält.
Was hat das Vorschlagsystem mit seinem Kommentar zu tun?
Ich verweise auf das Vorschlagssystem von CW:RP - Neues Vorschlagsystem für CW:RP und bitte dich gleichzeitig dein Beitrag zu bearbeiten, dass dein Dafür auch ein Grund enthält.
Uhm, nichts.
Habs bearbeitet, danke für den Hinweis.
Ich enthalte mich aus verschiedenen gründen die ich nicht nennen will Die Bewerbung sieht nicht schlecht aus . Vllt bist du dafür geeignet aber wie gesagt ich enthalte mich.
Es wäre gut wenn du sagen würdest warum du dich enthälst
Du hättest mehr über deinen Char reden sollen liegt vllt daran das ich das so gemacht habe aber nur aus diesen grund enthalte ich mich sonst gebe ich ein #Dafür
Man sollte niemals eine Geschichte ganz erzählen
Stimmt aber trotzdem würde ich mehr über deine Person wissen interessiert mich halt
Dann triff mich hoffentlich später im rp
Das werde ich Mastery hast du keine schule ?
Doch aber der Unterricht ist verdammt langweilig und ich brauch Beschäftigung
Hä warte du bist im unterricht ? :O Achso Carma disliked meistens ohne grund...
Ja, die Lehrer sind alt und achten darauf nicht. Und das was Jamy betrifft, hoffentlich kann er dann gutes Argument gegen mich nehmen, da ich ihn lange nicht gesehen habe.
Ich bitte dich dein Beitrag zu überarbeiten. Ein simples "Dafür" oder "Dagegen" nicht mehr gern gesehen, stattdessen solltest du dies auch noch begründen.
It is his boi. That should be Grund genug.
kenne dich. Dafür
Airfox reicht das?
Man sollte schon ausfürlich begründen da, Begründungen wie "Ich bin dafür,da ich den das gönne" auch nicht Zählen..
Warum nicht?
Warum nicht?
Weil das keine Begründung ist... Les dir das neue Vorschlagssystem durch...
Und was haben Vorschläge mit Bewerbungen zu tun?
Und was haben Vorschläge mit Bewerbungen zu tun?
er hat das doch gefragt habe nur geantwortet ._. da will man Mal helfen....
Und was ist mit den afd Wählern. Die haben auch nicht alle eine gute Begründung...