Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Ingame-Daten
- Online-Zeiten
- Reallife-Daten
- Stärken/Schwächen
- Warum ich zur Flottencrew möchte?
- Und wie kam ich zur Flottencrew?
- Schlusswort
Vorwort
Guten Tag liebe EGM-Community. Hiermit möchte ich mich bei der FC einschreiben und dem Kampf gegen die Separatisten mal auf anderen Weg aufnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und jegliche konstruktive Kritik ist immer erwünscht.
Ingame-Daten
Soldat | Regiment | Rang |
---|---|---|
Roger | Stoßtruppen | Sergeant |
Weewrel Carsen | Jedi | Botschafter |
Hartmann | Klonkrieger | Drill-Lieutant |
CWRP: 1260 Stunden
FORP: 412 Stunden
SteamID32: STEAM_0:0:59803188
Onlinezeiten
Da ich immer unterschiedlich Online bin ist hier mein GExtension Profil:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home
Reallife-Daten
Name: David.j
Hobbys: Zocken, Motorrad fahren, und noch mehr zocken
Stärken und Schwächen
Positive-Eigenschaften | Negative-Eigenschaften |
+Konsequent | -Ungeduldig |
+Zielstrebig | -Zu Perfektionistisch |
+Selbstständig | -Dränge oft meine Hilfe auf |
+Verantwortungsvoll | |
+Autoritär |
Warum möchte ich der Flottencrew beitreten?
Ich denke es gibt mehr Wege die Separatisten zu bekämpfen als einen und ich möchte mal selber miterleben wie die FC das so tut. Ich selbe habe mich auch für die FC interessiert seit ich LT bei der 5th war. Aber ich denke der wichtigste Punkt ist, damit die Spieler nicht mehr so oft von den Lauten Ansagen von Salarza/Zetzu gequält werden
Und wie kam ich zur Flottencrew?
Name: Francine Smith
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Körpergröße: 1,75
Gewicht: 69KG
Persönlichkeit: Etwas ungeschickt, Loyal, Liebenswürdig, freundlich, etwas psychisch labil [öffentlich nicht bekannt]
Liebes Tagebuch....nach nun ein paar Jahren denke ich ist es wieder Zeit ein bisschen in dir zu schreiben. Das letzte mal als ich in dir Schrieb war ich noch ein 19 Jähriges Mädchen was in der Bar eines schmierigen Trandoshaners für kleines Geld auf einer Bühne tanzte. Mal mit mehr mal mit weniger Kleidung, doch heute bin ich ein geachtetes Mitglied der Flottencrew innerhalb der großen Armee der Republik. Mit Sicherheit fragst du dich wie ich von einer Stripperin zu einer FClerin wurde. Ganz einfach...
Als ich an einem Abend zu meiner Nachtschicht im Club Lolix irgendwo in den unteren Ebenen von Coruscant ging, traf ich auf einen Agenten des Republikanischen Geheimdienstes welcher dort seinen Stress abbauen wollte, nach dem ich ein paar Minuten für ihn tanzte kamen wir auch in ein Gespräch, da ich Ihn fragte was ein so "hoch gekleideter" Mann wie er in einer solchen absteige tun würden. Dabei erzählte mir von seiner Tätigkeit, dass er ein Agent sei...drei Tage lang kam er zu mir bis wir auf ein Date gingen. Er sagte mir dann er müsse wieder in den Dienst, sein Urlaub wäre vorbei und die Pflicht würde rufen auch wenn er sich auf seine Versetzung nicht wirklich freute. Jedoch gab er mir aber den Tipp ich solle mich bei der Flottencrew melden, da ich dann mit ihn zusammen sein konnte. Es machte mich buff das ich eine solche Chance bekam...ich konnte endlich aus meiner Perspektivlosigkeit in eine echte Welt eintauchen...ohne das ein Trandoshaner mich täglich schlägt. Am nächsten Tag ging ich mit meinen Freund Stan in das nahe gelegene Rekrutierungsbüro, wo er mir dank seinen Einfluss und Geld alle Türen öffnete sodass ich sehr schnell auf die Akademie auf Coruscant landete. Es war sehr komisch dort. Alle waren nett zu mir, aber sie waren extrem hochnäsig und hielten sich für etwas besseres nur weil ihr Vater oder ihre Mutter in der Flottencrew diente. Ich verbrachte ein halbes Jahr dort, blieb aber ständig in kontakt mit Stan. Ich lernte alles...davon wie man richtig Kaffee kocht bis zum Aufbau eines Hyperraum Antriebes. Da der Krieg im vollen Gange war und Mitglieder dringend gebraucht wurden. Wurde ich direkt auf einen Sternenzerstörer der Venator Klasse versetzt, obwohl ich noch nicht fertig ausgebildet war. Dadurch das Stan im Geheimdienst tätig war ,änderte er ein paar Dokumente so, dass ich auf seine versetzt werden konnte. Da konnten wir dann unsere Zeit mit einander verbringen und unseren Dienst im Namen der Republik verrichten. Es war ein komisches, aber doch gutes Gefühl das ich endlich aus der Gosse von Coruscant raus konnte und nun in sauberer Kleidung und mit genug essen einen nicht erniedrigenden Job mit einem nicht gerade niedrigen Einkommen machen konnte.
Schlusswort
So, das war meine Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew. Ich hoffe die gefällt euch, wenn nicht bitte ich euch darum warum, damit ich das anpassen kann. Jeglichees Lob aber auch Kritik ist erwünscht. Mit freundlichen Grüßen,
Roger aka Weewrel
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten