Hallo,
was haltet ihr von folgendem Event?
Hälfte der Leute Separatisten, andere Hälfte Klontruppen. Beide haben ihre eigenen Spawns mit Raumschiffen und es ist einfach nur ein Riesen Raumkapf.
Map: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=594376271
Riesen Raumkampf Event
-
P4sca1 -
11. Januar 2016 um 19:34 -
Geschlossen
-
-
:habenwollen:
-
Hört sich interessant an Sollte es dann alles einwandfrei funktionieren wäre dies bestimmt ein sehr schönes Event
-
Ich Möchte mit machen:)
-
Das währe super :d
-
Will dabei sein.
-
Hört sich interessant an Sollte es dann alles einwandfrei funktionieren wäre dies bestimmt ein sehr schönes Event
/me schmunzelt, bevor er sich misstrauisch zurück lehnt.
[LOOC]Viel Glück mates.
-
borg Eindeutig ja!
-
Das einzige Problem sind die Aimfunktionen der Raumschiffe die auch auf eigene Raumschiffe schießen ansonsten :habenwollen: :habenwollen:
-
Das einzige Problem sind die Aimfunktionen der Raumschiffe die auch auf eigene Raumschiffe schießen
Gar nicht bedacht, hmmm. Mal schauen ob ich da ne Lösung finde
-
Ja da hat der Meric mitgedacht xD
-
Es gibt Raumschiffe die Aimen nicht auf eigene und wenn man Republik vs Separatisten macht, dann sieht man es eh anhand der Schiffe wer wer ist.
-
Dennoch gibts ich nenne es Vollpfosten die Trotzdem auf die eigenen Leute schießen.
-
Sind das die gleichen, die es schaffen sich selbst zu bannen?
-
Nope xD
-
Man muss halt vorsichtig sein bei solchen Kämpfen. Zudem: Ich wäre gerne die Slave One ! :DD
-
Würde auf jeden Fall dabei sein wollen, also wäre es geil wenn alle früh genug davon mitbekommen würden!
-
Jo, werden wahrscheinlich nen extra Server dafür machen und im Vorhinein bestimmen wer in welcher Fraktion ist.
-
@P4sca1 Wann soll das den stattfinden?
-
Mal schauen. Dauert was.