Hey, ich wollte mich mal erkundigen ob es irgendwann mal wieder MilitaryRP geben würde, bzw. es von jemandem in Arbeit ist. Es hat wie ich finde echt Spaß gemacht.
Das war es auch schon,
smitty
Hey, ich wollte mich mal erkundigen ob es irgendwann mal wieder MilitaryRP geben würde, bzw. es von jemandem in Arbeit ist. Es hat wie ich finde echt Spaß gemacht.
Das war es auch schon,
smitty
Das war es auch schon,
smitty
Soweit ich weiß, ist es nicht in Arbeit, da sie ja auf Slashers umgestiegen sind. Ob das jemals wieder kommen wird, ist jedoch ungewiss.
.smitty Zurzeit nicht aber es wird grade an MIlitaryrp in Arma 3 gearbeitet
.smitty Zurzeit nicht aber es wird grade an MIlitaryrp in Arma 3 gearbeitet
ah
.smitty Was ich dir schonmal sagen kann es wird die Bundeswehr wie das Bundesherr geben
.smitty Was ich dir schonmal sagen kann es wird die Bundeswehr wie das Bundesherr geben
Eigentlich wollte ich bzgl. Gmod fragen ._.
.smitty Mir Klar aber in GMOD Zurzeit nicht
Das war es auch schon,
smitty
Wie sieht es eigentlich mit einem DarkRP Server aus? Mit einem guten System? ~ Bytheway
Gab es doch schonmal. Hat aber keiner gespielt.
Wie sieht es eigentlich mit einem DarkRP Server aus? Mit einem guten System? ~ Bytheway
Hat auch leider keiner gespielt.
.smitty das gab es ja schon und der Server wurde zu Slashers umgewandelt weil sogut wie niemand auf dem Server damals gespielt hat obwohl das prinzip und der aufbau mega cool war
.smitty das gab es ja schon und der Server wurde zu Slashers umgewandelt weil sogut wie niemand auf dem Server damals gespielt hat obwohl das prinzip und der aufbau mega cool war
Wars auch nur wie du gesagt hast es kam halt keiner auf den Server und nach ner langen Zeit und einer TB mit allen Teammitgliedern zu dem Zeitpunkt haben wir den Server in Slashers umwandeln. wäre allerdings schön gewesen gäbe es mehr von dieser Motivation für Military Roleplay
.smittyWas ich dir schonmal sagen kann es wird die Bundeswehr wie das Bundesherr geben
Well.. Sobald der draußen ist will ich instant alle Daten die ich brauche um raufzujoinen, gesendet kriegen. Wäre es auch möglich irgendwie verschiedene Brigaden einzuführen wie z.B die 21. Panzergrenadier-Brigade ,,Vorpommern" ? Falls ja wäre das mega nice dann würde ich mich auch save zum Leutnant hochspielen und Zugführer werden. #DranDraufDrüber.
~Vincent~ t Mhh, bis jetzt noch nicht aber, wir könne das im team ja besprechen
t Mhh, bis jetzt noch nicht aber, wir könne das im team ja besprechen
Also wenn es schon die Bundeswehr gibt, dann wenigstens eine Originelle Brigade oder Kompanie einfügen. Genau so bei dem Bundesheer. Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir die stellen. Ich weiß wovon ich rede xd.
~Vincent~ Mhh,ja hast schon recht namen haben wir noch nicht entschieden für die ganzen sachen
~Vincent~Mhh,ja hast schon recht namen haben wir noch nicht entschieden für die ganzen sachen
(Ich jetzt mal nur vom Bund) Es gibt ja verschiedene Truppengattungen, unter anderem: Panzergrenadiere, Feldjäger, Jäger, Luftlandetruppen, KSK, alles mögliche bei der Marine, ABC-Abwehrtruppen usw. und wenn jedes nicht vorhanden ist, sind die anderen nahezu nutzlos. Man muss ja nicht alle reinfügen aber zumindest n Paar (Feldjäger, Infanterie und Panzertruppen vllt auch Fallschirmjäger sind so die wichtigsten)
Unter seiner Leitung verzichte ich gerne.
Dachte auch schon an WW1, dann hat man nicht so ein Gedöns mit NaziRP. Im übrigen sind hier die Models von BF1 sehr gut nutzbar.
~Vincent~ zurzeit