S-Administrator: Eure Meinung zählt!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • S-Administrator: Eure Meinung zählt!

Also anlässlich dessen, da Cooky in dem Posten als S-Administrator nicht mehr tätig ist bin ich mir unschlüssig bzgl. einem oder mehreren Nachfolgern für ihn. Dementsprechend möchte ich euch gerne in diese Abstimmung mit integrieren und so gesehen das Meinungsbild einholen. Hiermit ist jedoch nicht zu 100% sicher, dass die Person mit der höchsten Zahl wird, es ist lediglich dafür da um für mich ein Resümee ziehen zu können.

- Bitte die Umfrage nutzen, die Kommentare können selbstverständlich auch genutzt werden.

.smitty

• McCloud ist für mich der reifste von den genannten und würde den Job bestimmt genauso wenn nicht sogar besser als Cooky ausüben.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• /me findet "Keinen davon" nicht.

Begründung

Sehe alle, ausser McCloud, nicht so wirklich für den Posten. Als Administratoren, ja, aber nicht S-Admin.

Aber zu McCloud kann ich sagen, dass er beschäftigt ist mit seiner Arbeit, von daher, määh.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Ich finde Boost am besten geeignet weil ich weiß das ihr beiden desöfteren im Konflikt seid und das meiner Meinung nach ein Idealzustand für den Stand von zwei Superadmins.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Nur Mccloud.

Boost und Sloger sehe ich nicht als S-Admin.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Schwierig, aber ich würde an deiner Stelle nach einen Kontrast für dich suchen.

Du bist Communitynah,spricht zeigst Gesicht und kümmerst dich um die direkten Supports.

Demnach wäre es wohl besser als einen 2. jemanden zu suchen, der mehr in die Richtung Organisation geht, der eher im Hintergrund arbeitet, vielleicht sogar scripten kann.

Zumindest hat sich sowas bisher immer bewährt, wer ist dann deine Entscheidung.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Zum Thema, mir wurde mehrfach mir gesagt, dass er mich nicht sieht, wegen zu vielen Posten.Ich werde meinen SWTOR-Rang ablegen, wenn die Zeit es entspricht um mir mehr Zeit zu schaffen.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Schwierig, aber ich würde an deiner Stelle nach einen Kontrast für dich suchen.

Du bist Communitynah,spricht zeigst Gesicht und kümmerst dich um die direkten Supports.

Demnach wäre es wohl besser als einen 2. jemanden zu suchen, der mehr in die Richtung Organisation geht, der eher im Hintergrund arbeitet, vielleicht sogar scripten kann.

Zumindest hat sich sowas bisher immer bewährt, wer ist dann deine Entscheidung.

Dankeschön für deine Meinung, aber ich denke keiner von denen kann es ._.

• Wenn es wirklich eilt, solltest du dir einen Test S-Admin holen, wie du selbst einmal warst, damit nicht alles auf deinen Schultern lastet, ob er es dann endgültig ist, steht ja nicht fest.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.