Bewerbung zum Kantinen Mitarbeiter

• Vorwort:

Guten Tag EGM-Community. Ich möchte mich gerne zum Kantinen Mitarbeiter bewerben. Diese Bewerbung werde das ganze wie folgt gliedern

Gliederung:

Vorwort
    RL Daten

Allgemeines
    Meine Charaktere

Meine Stärken

Meine Schwächen

Meine RP Story

Schluss

RL Daten:

Ich bin Julien meist besser bekannt als Joul. Ich bin 14 Jahre und gehe in die 9. Klasse einer IGS (Integrierte Gesamtschule) in der Nähe von Bonn.
    Ich bin leidenschaftlicher RP Spieler und Anime Fan. Da ich meist nicht mit "etwas" zufrieden bin Zeichne und Programmiere ich auch gern!

Allgemeines:

Ich spiele Aktiv auf dem Server circa 4 Stunden pro Tag. Ich besitze momentan circa 9 Tage Spielzeit.

Mein Steamname ist

Meine Characktere:

Name/ID Einheit Rang Level
    Joul 240503 5 Fleet Security Anwärter Shieldguard Corporal 43
    Denki 300318 Republic Medical Corps Private 5

Meine Stärken:

Teamfähig

Ich kann Kritik annehmen

Ich würde mich geistig Reif nennen (Liegt aber im Auge des Betrachters)

Ich behaupte über mich selbst gutes PassivRP zu machen

Ich verstehe schnell

Meine Schwächen:

Rechtschreibung

Neigung mich selbst in den Wahnsinn zu Treiben d.h

--->Etwas sagen drüber nachdenken vergessen was der eigentliche sinn war Aufregen<--

Meine RP-Story!

Wie soll ich Anfangen ?

Ich kann mich durch eine Verletzung am Kopf nur noch an die Zeit nach meinem 15 Lebensjahr erinnern!

Als ich zu mir kam lag ich vor einer Cantina irgendwo in der Hauptstadt von Lothal. Ich war ausgeraubt und verprügelt worden. Man nahm mir Geld und Holopad weg.

Der Chef kam raus und fragte ob alles klar sei was natürlich nicht der Fall war. Er nahm mich als Lehrling auf und unterrichtete mich im Kochen , er hatte ein gutes Herz.Der Grund war mir nie schlüssig, jedenfalls bis zu dem Punkt an dem ich erfuhr das sein Sohn auf diese Weise, wie ich zugerichtet worden bin, gestorben war.Er fand mich als einen Ersatz für seinen Sohn was mich aber nicht störte. Er, dem Mann der mir eine Arbeit und ein Dach über dem Kopf geschenkt hatte,war auch wie ein Vater für mich so nahm ich schließlich auch seinen Nachnamen und den Vornamen den er mir gab,zu meiner Identität.

Nach einigen Jahren circa als ich 17 war wurde er Krank und starb

Zu meiner überraschung sollte ich laut Testament die Cantina übernehmen in der ich für etwa 2 Jahre gelebt hatte.

Viele wollten diesen Platz nahe des Marktes und so Kam es dazu,dass etwa 1 Jahr später Gedrängt wurde zu verkaufen.Selbstredend Wollte ich das nicht was denen nur leider nicht gefiel.

Sie entzündeten das Haus in dem die Cantina war.

Ich konnte mir zu der Zeit nichts wie ein neubau leisten und verkaufte am ende das Grundstück.

Ich wollte weiter als Koch arbeiten da aber die Cantina nicht gut lief war ich in der Ganzen Hauptstadt

unbeliebt, keiner wollte mich nehmen.

Nach ein wenig Überlegung war es klar "Ich muss diesen Planet verlassen! Auf nach Corusant" Ich nahm all meine Credits und lies mich nach Corusant fliegen. Ich suchte eine Zeit lang nach einem Job. Dann wurde ich fündig eine Kleine Imbiss Kette suchte einen Koch, wenn man es so nennen mag. Alles Fertigprodukte.

Ich erfuhr von einem freien Posten auf einem Schiff der Republik für den ich mich bewarb mittlerweile bin ich 19 und in der Hoffnung endlich wieder in einer richtigen Cantina arbeiten zu können

Steckbrief
    Name Deku Sugata
    Alter 19
    Herkunft Lothal
    Rasse Mensch
    Persönlichkeit Freundlich, Aufgeregt("Ahh Ich muss noch das erledigen und das und das!! das schaffe ich niemals jetzt noch",Was wir bekommen hohen Besuch ?Aber xy muss noch gemacht werden!!) Schüchtern
    Neugirig

Schluss:

Ich hoffe ich konnte euch eine Angenehme RP Story bieten und freue mich auf Konstruktive Kritik und allgemein Kommentare!

Danke für eure Zeit und schönen Abend noch!

Einmal editiert, zuletzt von Joul (18. März 2018 um 01:21)

• Paliel 18. März 2018 um 01:58

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.