Vorwort
Guten Tag liebe EGM-Community hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ein.
Gliederung
Vorwort
RL-Daten
Ingame-Daten
Stärken und Schwächen
Warum will ich Jedi w erden
Was möchte ich als Jedi erreichen?
RP-Story
Schlusswort
RL-Daten
Name: Dominik Dauer
Hobbys: Sport, Musik, Rausgehen, Zocken
Ingame-Daten
Name: Jester
ID : 3423
Rang: CPT
Fraktion: 91st
Machtlevel : 28
Char 2
Name: Saem
ID : 222444
Rang: PVT
Fraktion: CT
Machtlevel:80
Stärken
-Nett
-Hilfsbereit
-Kompetent
- RP-Fähig
-Diszipliniert
Schwächen
-manchmal ungeduldig
- Verwirre mich gerne
- Redet manchmal viel
Warum will ich Jedi werden?
Ich möchte Jedi werden um das RP von deren Seite zu sehen und zu erleben möchte selber erfolgreich sein und alles gut abschließen und jeden Befehl ausführen. Es gibt auch zu dem viele Rassen und Persönlichkeiten und
man kann zu dem auch viel sehen und Entdecken und man kann viel Erfahrung sammeln als Jedi.
Was möchte ich als Jedi vor allem erreichen?
Ich möchte als Jedi erreichen das ich Disziplin lerne und viel über die Jedis lerne und dies weiter geben
kann das was ich gelernt habe. Ich möchte auch den Frieden in der Galaxis wieder herstellen
RP-Story
Mein Name ist Varn Orell ich komme vom Planeten Tatooin und wohne in der Statt Mos Eisley und lebe dort mit meinem Vater. Was mit meiner Mutter passiert ist wissen wir nicht dennoch helfe ich meinem Vater und gehe ihn ein bisschen zur Hand wo es geht, nun zu mir mein alter ist 5 Jahre bin 1,30m groß, habe Braune Haare, Blaue Augen, Ich bin zudem auch wenn ich noch so jung bin auch Hilfsbereit bin ein bisschen tollpatschig gehe auch gerne mal auf die nerven und ich wurde am 28 VSY geboren und bin auch ein Mann mein Vater heißt Green Orell und der Name von meiner mutter hat mir mein Vater nie gesagt aber gut jetzt mit dem kommen wir zum eigentlichen der Geschichte. Alles begann mit einem ganz normaler Tag wie immer doch was dann passierte, es kamen Männer zu meinem Vater da sie seine Farm haben wollten doch er wollte sie nicht hergeben doch dann wendeten sie Gewalt an sie schmeisten ihn auf den Boden und haben auf ihn eingetreten ich wurde sehr wütend ich hatte auch so ein Gespür in der Hand habe es ausgenutzt und ich dachte erst es sei ein Traum doch als ich meine Hand ausstreckte flogen sie weg und sind abgehauen danach habe ich jeden Tag damit geübt wie ich mit dieser Fähigkeit umgehe doch eines Tages war es so das Jedis gekommen sind um sich umzuschauen ob es örgendwo neue Jünglinge zu finden gibt sie blieben ein paar Tage. Doch Plötzlich kamen die Männer wieder sie waren mehr als letztes mal sie wollten jetzt auch nicht mehr die Farm sondern sie wollten mich. Die Jedis probierten es mit ihnen zu handeln doch sie zogen ihre Waffen und eröffneten das Feuer die Jedis zückten ihre Lichtschwerte um die Schüsse umzuleiten ich wusste erst mal nicht was ich tun sollte also dachte ich an das wie ich meinen Vater gerettet habe ich streckte meine Hand wieder aus und hatte wieder so ein Gefühl in der Hand ich habe mir einfach den Gegenstand mir vorgestellt und zack waren von den Männern die Waffen weg danach habe ich mir die Männer vorgestellt und habe alle beisammen weggeworfen. Die Jedis starten mich an verwundert weil sie nicht dachten das ich sowas kann. Als alles wieder vorbei war und die Männer nicht noch mal kamen saßen ich mein Vater und die Jedis an einem Tisch und haben was besprochen. Sie fragten mich ob ich mit ihnen zum Tempel mitkommen würde um dort meine Ausbildung zum Jedi machen möchte. Ich habe natürlich ja gesagt und packte auch gleich meine Sachen habe dann auch zu meinem Vater gesagt das ich ihn Holo post schicken werde und das ich ihn vllt mal Besuchen komme. Dann ging es los wir Flogen zum Jedi Tempel und wurde dort erst mal eingeweiht und jetzt warte ich darauf meine Ausbildung zum Jedi machen zu dürfen.
Schlussworte
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen falls es Kritik gibt bin ich offen dafür. Ich hoffe aber auch das meine RP Story euch vllt teils gefällt und hoffe das ihr Spaß am lesen hattet Lg Saem