1. Vorwort:
Ai Gude zusammen. Ich würde mich gerne als Kantinen Mitarbeiter bewerben. Wer ich bin und wie meine RP Story lautet, werdet ihr in den folgenden Zeilen erfahren.
Gliederung:
1. Vorwort
2. Zu meiner Person
3. Allgemeines
4. Meine Charaktere
5. Meine Stärken
6. Meine Schwächen
7. Meine RP-Story
8. Schlusswort
2. Zu meiner Person
Ich bin Clint, 21 Jahre alt und komme aus dem hessischen Gießen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration und bin extrem großer Star Wars Fan. Hobbymäßig mache ich Wing Chun Kung Fu und bin in dem Kostümclub "501st Legion" Mitglied mit einem filmakkuraten 327th Star Corps Klon Kostüm und Tie Piloten.
3. Allgemeines
Aktuell spiele ich wochentags immer mind. 3-4 Stunden auf CWRP. Außer Dienstags sowie Donnerstags, da nur etwa 2 Stunden. Am Wochenende sind auch mal 6-8 Stunden täglich drin. Außerdem bin ich Donater.
Auf Steam findet man mich hier: http://steamcommunity.com/profiles/76561198074291105/
4. Meine Charaktere
Name/ID | Einheit | Rang |
Blitz 2030 | Klonkrieger | Captain |
Throw 179191 | Dooms Unit | Sergeant |
5. Meine Stärken
- Aktivität
- Kritifähig
- Anpassbar
- Hohe geistige Reife
6. Schwächen
- Kann etwas lauter im Ton gegenüber offensichtlich inkompetenten Personen werden (kein Flaming, nur laute, strenge Stimme)
7. Meine RP-Story
Als jüngster Sohn einer Kopfgeldjäger-Familie auf Rodia wuchs ich ständig unter Kriegern und Verbrechern auf. Meine Eltern ermutigten mich in ihr Familiengeschäft einzusteigen, doch ich hatte nur eines im Sinn - das Zubereiten der perfekten Mahlzeit. Desto mehr ich mich über die hohe Kunst des Kochens im Holonetz informierte und diverse Rezepte ausprobierte desto mehr stoßten mich meine Eltern ab. Sie wollten keinen schwächlichen Koch als Sohn, sondern einen echten rodianischen Kopfgeldjäger.
Mir war das egal und irgendwann merkte ich, dass ich meine rodianischen Augen und meinen Rüssel nutzen konnte um meine Gerichte weiter zu perfektionieren. Durch meine Augen, welche Wärmebilder erkennen können, konnte ich z.B. einem Braten ansehen ob er schon die richtige Temperatur erreicht hatte oder nicht. Durch meinen Rüssel, welcher Gerüche filtert und verstärkt, konnte ich Gewürze gezielter einsetzen als andere Spezies.
Schließlich merkten meine Eltern, dass sie mich nicht überzeugten konnten den Weg des Kopfgeldjägers zu gehen und verstoßten mich aus unserem Heim. Nun hatte ich keine Bleibe mehr und wusste nicht wohin. Ich fing an mich nach einem Job umzusehen. Hauptsache etwas was erstmal Credits bringt womit ich eine Unterkunft zahlen konnte. Im Holonetz entdeckte ich eine Anzeige der Republik, dass sie auf einem ihrer Schiffe neues Küchenpersonal suche. Ich setzte mich sofort ran und schrieb eine Bewerbung...
8. Schlusswort
Ich hoffe meine RP-Story hat euch gefallen und stehe für konstruktive Kritik und Fragen gerne noch zur Verfügung.
Liebe Grüße
Clint
Quelle zu Rodianern: