Erst einmal ein wunderschönen guten tag Jedi Rat und an die anderen leser ich versuche euch mit dieser bewerbung
zu überzeugeb die Perfekte barriss zu werden
Inhaltsverzeichnis
1.Real Life Daten
2.Ingame Daten
3. Eigenschaften
4.Onlinezeiten
5.Rp Story
6.Warum ich Barriss Offee werden möchte
7.Schlusswort
(Real Life Daten) Hallo ich bin Leon bin 15 Jahre alt komme aus Niedersachsen.Ich bin in der 9.Klasse. Meine Hobbys sind Badminton Tennis das wars auch eigentlich schon zu mir. |
(Ingame Daten) |
ID Name |
Einheit | Dienstgrad und lvl |
862314 (Rainbow) |
7th (2nd airborne) |
Lt 2nd Airborne (LVL 75) |
451233 (Poisen) |
RMC |
Pvt (LVL 10) |
Faednik | Jedi | Padawan |
832293 (Rainbow) |
Ausbilder | Ausbilder |
(Eigenschaften) Stärken: Aktiv Freundlich Hilfsbereit Aufmerksam Schwächen Spricht sehr wenig per TS Wenn man mich neugierig macht frag ich dauernd nach |
(Onlinezeiten)
Montag 14;30 - 21:00 |
Dienstag 16:40 - 21:30 |
Mittwoch 15:00 - 20:30 |
Donerstag 16:40 - 22:00 |
Freitag 14:30 - 24:00 |
Samstag 10:00 - 22:00 |
Sonntag 13:00 - 21:30 |
(Rp Story)
Ich Barriss Offee sollte mit Meisterin Luminara Unduli auf eine Mission als wir zum einsatzort angekommen waren auf den Planeten Raxus Prime
Sahen wir einige Separatistische Droiden und Wussten damit das dies ein Separatistischer Planet ist, Wir haben uns entschieden
Unbemerkt zu bleiben,haben uns daher bisschen in einer kleinen Siedlung umgehört.
Damit erfuhren wir das hier ein altes versteck von Count Doku ist das am anfang der Klonkriege
Genutzt wurde als Hauptbasis wo sich der Count anfang der Klonkriege aufhielt.
Als wir an der Basis angekommen sind suchten wir uns ein eingang.
Ich suchte währenddessen ein eingang den ich mit einnehm Lüftungs schaftes gefunden hatte.
Wir sind durch die Lüftungsschächte gegangen sind und über der Kontroll station waren.
Hörten wir ein Droiden der zu dem zeitpunkt mit dem Count sprach.
Als diese gespräch vorbei war sind ich und Meisterin Unduli in den raum leise reingegangen über das lüftungsschaft system
und haben diesen Taktik Droiden den Kopf abgeschnitten und eingepackt da dieser vllt wichtige
Information hat.
Wir funkten an die Republik das wir hier vllt Ein paar Techniker um einige vllt wichtige dateien von dem Haupt Kontroll systems zu holen.
Als wir den funk abgaben kamen auch schon einige Droiden in den Kontrollraum da sind Ich und Meisterin Unduli schnell in den lüftungs schaft abgehauen aber wir wurden anscheinend gesehen da der alarm ausgelöst wurde und nun alle Droiden auf kampfposition waren also verschwanden wir durch den Lüftungs schachtes schnell nach draußen
und haben die Republik erneut angefunkt und sagten wir brauchen auch eine Flotte da wir hier wahrscheinlich ein kampf haben werden da die basis auf Kampfbereitschaft ist.
Als die Flotte aus dem Hyperraum gekommen sind erwartete sie schon eine Separatistische Flotte auf sie und sie hatten ein langen Kampf ich und Meisterin Unduli haben uns über die Lüftungsschächte erneut versucht in die Basis zu kommen mit erfolg wir schlichen durch die gänge
und schalten ein paar droiden aus die raumschlacht war vorbei als ein funk von Kit Fisto rein karm das er mit seiner Flotte da sei
und nun mit den Klonen , Panzern , Technikern. Damit begaben wir uns nach draußen und haben uns mit Meister Kit fisto
Zusammen geschlossen wir.
Wir hatten nun den plan mit den Technikern uns rein zu schleichen und 2 Klonen über die lüftungsschächte
als Wir im Kontrollraum angekommen war nichts los also begannen die Techniker mit der Arbeit
Als dan aufeinmal Superkampfdroiden mit Droidekas kamen mussten wir kämpfen es kamen immer mehr droiden also befahlen wir
den Panzern zu schießen und den angriff der Klone zu starten.
Als die Techniker fertig waren hielten wir (Kit Fisto,Luminara Unduli,Barriss Offee) Die Droiden auf.Während die Techniker fliehen konnten dann traten wir auch den Rückzug an als wir drausen waren ist die Basis zusammenGebrochen.
Damit war die Mission ein Voller Erfolg
und wir hatten wichtig information erhalten durch diese darten des droiden und die Daten des Haupt systemes.
Als die Techniker fertig waren hielten wir (Kit Fisto,Luminara Unduli,Barriss Offee) Die Droiden auf wären die Techniker fliehen konnten dan traten wir den Rückzug an als wir drausen waren ist die Basis zusammen Gebrochen.
Damit war die Mission ein Voller Erfolg
und wir hatten wichtig information erhalten durch diese darten des droiden und die Daten des Hauptsystemes.
(Warum möchte ich Barriss Offee werden)
Ich möchte Barriss Offee werden da ich sie aus Star wars The Clone Wars kenne und ich sie immer sehr interessant fande
ihre leistunge sind Fazienirent in der zusammen arbeit mit Ahsoka Tano
(Schlusswort)
Ich danke fürs lesen es tut mir leid sollten recht schreib fehler vorhanden sein da ich nicht der beste in rechtschreibung bin
Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen
Ich hoffe ihr seit jetzt relativ zufrieden mit der länge :3
LG; Euer Rainbow(Faednik)