Bewerbung zu Bardan Jusik
1. Vorwort
2. Reallife-Daten
3. InGame-Daten
4. Eigenschaften
5. Warum ich?
6. RP-Story
7. Schlusswort
Sehr geehrter Hoher Rat der Jedi, sehr geehrte Leser,
hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Ritter / General Bardan Jusik.
WICHTIG: Ich möchte vorerst sagen, dass ich weiß, dass Schlag auf Schlag so viel gewechselt wurde mit den Chars. Bei Barriss Offee habe ich selbst erwähnt,
dass ich es ausprobieren werde und mir das nicht hundertprozentig gepasst hat. Der Kantinenchef-Posten war ein Schritt zu viel,
den ich auch nach 2 Wochen eingesehen habe und diesen abgab. Ich kenne Bardan Jusik schon aus einigen Büchern, wobei er mir sehr positiv rüber kam.
Als ich heute sah, dass man ihn hier eingeführt hatte, habe ich nun die Chance dafür genutzt.
Ich habe natürlich mit dem Kommando Null Fünf (ausgenommen ist Morga und Linxreen ) alles abgeklärt, sodass diese Bescheid wissen, dass ich mich bewerbe.
Name: Steve
Schule: Gymnasium 10. Klasse
Hobbies: Radball im Verein, Fußball spielen & schauen, zocken
Name | Regiment | Rang | XP/Level |
Pound | Stoßtruppen | Lieutenant | 34 |
KFO Pound | Flottencrew | Midshipman | 1 (ehem. 20) |
Abiik Vendar | Jedi (9th) | Ritter (Sergeant) | 49 |
Stärken | Neutral | Schwächen |
Hilfsbereitschaft | Perfektionist | manchmal voreilig |
Teamfähigkeit | bei wichtigen Dingen ein wenig ungeduldig | |
Kritikfähigkeit | Dinge, die unnötig sind, zurückgreifen (wird unterdrückt) |
|
Kreativität |
Ich lese sehr viel Star Wars Bücher und das sehr lange. In Büchern wie RC ~ Feindkontakt, Order 66 und weitere kommt dort Bardan Jusik häufig vor.
Mich hat dieser RP Char schon wirklich sehr interessiert, jedoch wurde er ja noch nicht vorgeschlagen. Als dieser dann vorgeschlagen wurde, erbot sich die Möglichkeit.
Durch das Lesen dieser Bücher und Nachforschungen kenne ich mich mit ihm eigentlich sehr gut aus und könnte ihn gut verkörpern.
Außerdem kann ich gut mit dem Kommando Null Fünf (Null-ARCs, Delta/Omega Squad) und mit meinem alten Meister Arligan Zey, verkörpert durch Linxreen , gutes RP machen.
Ich finde es auch sehr klasse, dass er nach einer Zeit Mandalorianer wird, was man nicht sehr häufig von Jedi sieht, und diese Zeit auch nutzt.
Wer ist Bardan Jusik überhaupt?
Spezies: Mensch
Meister: Arligan Zey
Padawan: Kad
Rang: General (als Ritter)
- führte das Kommando Null Fünf der SE-Brigade
- trat nach mehr als ein Jahr aus dem Jedi-Orden aus und wurde Mandalorianer
- Ausbilder von Venku Skirata
Suche nach Darman
An einem helllichten Tag bekamen wir, das Omega Squad, Meister Zey und ich, ein Briefing für einen Einsatz. Unser Ziel sollte sein,
dass wir eine Forschungseinrichtung zerstören und eine Gefangennahme von Dr. Uthan durchzuführen.
Als wir dort hin flogen, wurden wir sofort von ekligen Kreaturen entdeckt und angegriffen. Wir konnten diese Viecher nicht abhängen
und mussten mit unseren Fallschirmen das Schif verlassen. Darman versuchte weiterhin, das Schiff unter Kontrolle zu bekommen, was ihn misslang.
Er sprang in letzter Sekunde aus dem Schiff, was ich nur ganz minimal noch sah, und verlor uns schließlich am Boden.
Durch den Wäldern hindurch kämpften wir, also Fi, Atin, Niner und ich, uns durch Kreaturen und Pflanzen zum Treffpunkt, um zu hoffen, dass Darman dort ist.
Als wir lange auf ihn warteten ohne Erfolg, gingen wir zu einem Ort namens Teklet auf die zentrale Kommunikationsstelle der Feinde, welche wir sogleich zerstörten.
Wir traten nun wieder nach der Zerstörung dieser Einrichtung in Kontakt mit Darman, Etain und Jinart. Per Funks haben wir uns verständigt und wieder getroffen.
Mit Jinarts Hilfe drungen Atin und Darman in die unterirdische Anlage ein. Fi, Niner und Etain stattdessen starteten dagegen gleichzeitig ein Ablenkungsmanöver,
damit die 3 von unten eindringen konnten. Ihnen gelang der Plan von unten, was wir per Funks mitbekamen und namen Dr. Uthan fest.
Anschließend jagten wir die Einrichtung in die Luft und trafen auf den Rückweg auf Ghez Hokan, mit dem wir uns einen Kampf ausliefern mussten.
Wir verpassten fast noch den Transporter zurück, da Atin und der Wissenschaftler schwer verletzt waren, jedoch erreichten ihn.
Mein Meister Arligan Zey blieb mit Etain auf Qiilura zurück und führten die Jedi-Ausbildung zu Ende. Für das Omega Squad und mich ging die Reise wieder zurück.
Dies ist ein Teil aus dem Roman "RC ~ Feindkontakt", der mir sehr gefällt, den ich kreativ zusammengefasst habe.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und man mir eine Chance gibt.
Wie bereits gesagt, so einen Charakter werde ich lange Zeit nicht hergeben, da ich mir schon eine sehr schöne Zeit vorstellen kann.
Danke an die Bewerbung-Designs von Summe .