Benutzt das TEB diese aktiv? Ist es für viele Spieler ein Anreiz in dieses Einheit zu gehen? Ich denke eher das Passiv-RO macht die TEN aus. Fast jede Einheit teilt ihre Ausrüstung mit einer anderen. Greifhaken Dc 17M Ros 6 schild z-6 aber die TEN dürfen ihre Spezialität für sich behalten ?
Zum Vorschlag:
Ich finde die Argumente die 501st ist eine Alroundeinheit zum schießen. Sie wollen eine werden sind es aber noch nicht. Die 501st ist ziemlich groß, dass sie 2 Arcs haben bedeutet das ZWEI etwas anderes als einen blauen CT spielen können. Natürlich gibt es noch ein paar RP chars aber auf die trift das ähnlich zu. Die Einheit besteht nicht zu 99% aus RP chars. Sie versuchen Vorschläge zu schreiben um sich von den anderen einheiten zu unterscheiden. Ich meine es ist die 501st die Lore wichtigste Einheit, jedoch sind sie nach dem Update der CT sogar schlechter als diese. Ich würde persönlich zwei mal überlegen was die 501st verdient hat und was nicht. Argumente wie von flashwars warum gerade die 501st neue Ausrüstung brauch sind meiner Meinung nach unschlüssig, da die Leute welche keine RP Chars spielen auch eine Besonderheit verdient haben.
Soweit ich weiß ist das deren Hauptwaffe... die haben keine andere Waffe ausser ihre Handfeuerwaffe.