Guten Tag liebe EGM-Community,
mein Name ist Emilio und ich möchte mich gerne als Junior Crewman der FC bewerben.
- Reallife-Daten
- Ingame-Daten
- Online-Zeiten
- Stärken/Schwächen
- Warum möchte ich zur Flottencrew?
- Meine RP-Story
- Schlusswort
Reallife-Daten
Mein Name ist Emilio,
ich komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbys sind zocken, und mit Freunden abhängen (Meistens zocken.... Ich bin einsam).
Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die zehnte Klasse in einer Gesamtschule. Ich mache warscheinlich meinen Abschluss im Sommer und wechsel dann aufs Gymnasium für IT.
Ingame-Daten
Name | ID | Einheit | Rang | Level |
Faie | 4872 | 9th Assault Corps/41st. | Major | 65 |
Otter | 251169 | Klonkrieger | Privat | 2 |
Online-Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
ca. 18:30-22 | ca. 14-22 | ca. 18:30-22 | ca. 17-22 | ca. 18:30-22 | Fast den ganzen Tag | Fast den ganzen Tag | 24/7 |
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Müde |
Aktiv | Manchmal faul |
Humorvoll | Manchmal nervig |
Verantwortungsbewusst | Reizbar |
Perfektionist | Ungeduldig |
Warum möchte ich zur Flottencrew?
Die Flottencrew ist das wichtigste Organ jeder Flotte.
Ich finde die Flottencrew einfach nur bewunderntswert, deren Aufgaben und wie sie mit den Aufgaben und Herausforderungen umgehen.
RP-STORY
Steckbrief
Name: Lena Valentine
Geboren: 35 VSY
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Größe: 163cm
Gewicht: 59 Kg
Geboren auf Corsuscant, besuchte ich eine Elite-Akademie, wo ich als Klassenbester im Jahre 26 VSY im Fach Geographie und IT abschließte.
Nach einer zwei jährigen Ausbildung als Navigator für Transporte begann ich mich zu fragen, ob ich für mehr bestimmt bin, darauf hin meldete ich mich bei der Republik, aufgrund meiner Kenntnisse im Fach Geographie setzte man mich zuerst als Junior Crewman einer kleinen Acclamator mit dem Namen Bravedash ein, mein Captain Nils Weet, der beste Captain einer Flotte und ein noch besserer Kumpel wurde mit mir dort eingesetzt. 22 VSY: erste Schlacht von Geonosis. wir griffen an. Wir hatten ein Briefing, anwesehend im Raum waren CC-5052(Bly) und CT-65-6210(Deviss). wir besprachen jede mögliche Taktik, wie wir die LAAT mit den Klonen raus lassen können, um die meisten Leben zu sichern und den meisten Fortschritt zu erlangen..... Doch dann, der Alarm ertönte und ein anderer Crewmitglied schrie "Feindliche Jäger 100 Stück!! Direkt vor uns". Wir schickten die Piloten raus um uns den Weg für die LAAT zu sichern. Vier Raketen trafen unser Heck. die Acclamator drohte abzustürzen. Wir hatten keine andere möglichkeit, ausser die Klonkrieger loszuschicken. 959 LAAT flogen los, 450 kammen unten an. eine Rakete flog direkt auf das Cockpit zu. wir versuchten alle Klone und Crewmitglieder zu evakuieren. viele flohen manche starben. Darunter auch mein Captain Weet. mehrere Splitter trafen mein Bein ich war nicht in der Lage zu laufen. CC-5052(Bly) und CT-65-6210 (Deviss) nahmen mich und halfen mir zum letzten LAAT zu flüchten. Im Hangar angekommen half weitere die Letzten Männer zu evakuieren. Wir flogen los. die Acclamator stürzte ab und ich war schwer verwundet. am Boden angekommen entschied ich mich aufgrund von Weet's Tot weiter zu machen und besser zu werden als er jemals war..... 21VSY: Fortsetzung folgt.
Schlussworte:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Ich bin für produktive Rückmeldungen offen.
Vielen Dank und schönen Tag noch
LG Emilio/Brave