Ein schöner, kleiner CW RP Trailer :)
-
- Veraltet
-
.Slick -
20. März 2018 um 20:34
-
-
Ein Trailer is so, naja. Man kann Situationen abfilmen die man aber dann niemals im Spiel wirklich sehen wird da solche Szenen wie du sie eigentlich erwartest ( gehe mal davon aus), so niemals geschehen werden.
Trotzdem solltest du das wirklich durchziehen wäre es gut wenn du z.B den Flottenadmiral beim schauen aus dem Brückenfenster von hinten filmst. Die Musik würde ich aus den Trailer von The Last Jedi nehmen.
-
Ich hätte eine viel bessere Idee. Wieso agiert man nicht mit dem Source-Film-Maker um einen gelungen Trailer zu erstellen ? Ich kenne mich damit gut aus, jedoch würde das eben auch Zeit in Anspruch nehmen, viel Zeit.
-
Thema Musik. StarWars Musik ist eigentlich Copyright.
Sonst gute Idee, würde aber noch auf das Update warten.
-
Falls du Unterstützung brauchst würde Ich dir gerne helfen. Ich kenne mich schon relativ gut mit Filmen bzw. Trailern aus. Habe schon viel mit Sony Vegas und co. gearbeitet und ne Zeit lang viele Trailer ect. produziert
-
Heyy👋
Vielen dank für euren Beitrag DerLugga, Summe, Razaph Sehr lieb von euch^^ Wenn ihr möchtet können wir uns sehr gerne gemeinsam unterhalten, und den Trailer womöglich gemeinsam produzieren Natürlich nur, wenn ihr möchtet^^ Programme wie Adobe After Effects und Adobe Premiere Pro besitze ich schon, somit sind wir alle sehr schön aus gestattet
Mit ganz vielen freundlichen Grüßen
Slick
-
Naja. Für mich wäre es nichts großes, mit SFM sowas zu erstellen. Wo dann jede Einheit kurz aufgerissen wird, ein kleiner Einblick verschafft wird. Das wäre alles im großem und Ganzen kein Problem. Das darf dann editiert werden mit hübschen Schriftzügen von irgendjemandem von Euch und das wars.
-
Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.😊
-
hatte damals selbe Idee, wurde aber nichts draus. Hoffe es kommt was gutes raus.
-
Ich finde den von Charles immer noch geil
-
ist gut, aber eher ne Cinematic.
-
Achjaaaa, mein FC Trailer meinste?
Och ja da kommen Erinnerungen.
-
-
Wenn ihr dann nen' Trailer auf dem Server macht dann bitte dieses Addon benutzen, damit ihr ordentliche Kamerafahrten habt.
-
Bin gerne dabei
-
Ich könnte es mir Folgendermaßen vorstellen, zu erst sieht man das Gesicht von einem Flottenadmiral dabei wird es raus gezoomt und man befindet sich im Weltall und sieht die Republikanische Flotte, kurze Pause und hört den Alarm und schon befindet sich in einer Raumschlacht, kurz darauf Zeigt man aus dem Weltall einen Planeten, hinterher sieht man auf dem Planeten wie die Republikanischen Truppen in Stellung gehen ihnen gegenüber die Sep Armee. Und natürlich nicht zu Vergessen epische Musik am Besten einen SW Soundtrack.
-
Hey Slick bist echt ein Korrekter Dude falls du Hilfe beim Trailer brauchst oder so stehe ich zur verfügung falls ich mithelfen könnte beim Trailer und ich finde es auch echt eine tolle Sache
-
Meine Wenigkeit hat Für sowas eine sehr kreative Ader.
Hab den trailer schon wie in so einem Aktion Film vor mir.
Wenn Hilfe benötigt wird, steh ich gerne mit Vorschlägen zur Verfügung.
Edit. Vielleicht sollte man damit aber is nach dem Update warten. Gründe liegen glaub ich auf der hand
-
wäre es gut wenn du z.B den Flottenadmiral beim schauen aus dem Brückenfenster von hinten filmst.
Gerne
-
Ist eine gute Idee.
Ich würde gerne helfen, als Statist oder ähnliches.
Ich hätte noch einen Vorschlag bezüglich der Musik: Two Steps From Hell.
Entweder das Protectors of the Earth oder Heart of Courage.
Heart of Courage (oder beide, ka) wurde damals als The Clone Wars noch im Fernsehen lief immer als die Hintergrundmusik bei den Vorschaufilmen genutzt. Hier ein Beispiel zu der Musik und so einer Vorschau:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was auch eine Idee wäre, wäre einen Trailer oder Ähnliches von Star Wars The Clone Wars in GMod nachzuspielen und das quasi als Trailer zu benutzen.
Ich meine stellt euch mal vor sowas wie das hier...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das hier...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das hier...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder das hier... (was mir persönlich am besten gefällt)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....in GMOD zu sehen. Das muss doch extrem cool sein!
Lass es dir mal durch den Kopf gehen, PopcornBob.
LG: Julian
-