Grady Also Ich zumindestens kenne kein Addon bei dem man dafür sorgen kann, dass nicht jeder scheiße baut xD
Dann braucht man halt die richtigen Leute
Grady Also Ich zumindestens kenne kein Addon bei dem man dafür sorgen kann, dass nicht jeder scheiße baut xD
Dann braucht man halt die richtigen Leute
Hey
Sehr geehrte Einfach Gaming Community, ich würde nun sehr gerne mit dem Dreh des Trailers an fangen :3 Da ich leider im Moment sehr viel für die Schule zu tun habe, müssen wir dies leider auf mehrere Drehtage aufteilen c: Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist^^
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen behilflich sein könntet :3 Es wäre supa lieb, wenn sich ungefähr 20 Personen melden könnten, welche einen Clone bzw. einen Droiden im Trailer spielen könnten c:
Wir würden dies morgen veranstalten^^ Ich würde darum bitten, dass sich alle Teilnehmer, um 16 Uhr im Team Speak Channel „CW RP Trailer“, welchen ich unten erstellen werde, ein zu finden c: Wir würden mehrere Szenen drehen, welche Große Schlachten darstellen, wie zum Beispiel auf der Venator und auf Geonosis :3
Falls ihr Interresse habt, würde ich euch bitten, ein ein paar Addons zu Abonnieren^^
212th. Playermodel
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…l+battlefront+2
CT Playermodel
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…l+battlefront+2
AT- TE
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=AT+TE
Venator Extensive
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…nator+Extensive
Geonosis
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…chtext=Geonosis
Droiden Playermodels
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…id+playermodels
TFA Waffen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…5+battlefront+2
Ich würde mich unglaublich über eure Hilfe als „Schauspieler“ freuen :3 Falls ihr interresse habt, könnt ihr dies sehr gerne in die Kommentare schreiben c:
Dankö euch vielmals c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Wenn das noch geht, würde ich gerne helfen
Und nur für dich Slick:
Ich würde wirklich unglaublich gerne mithelfen, allerdings bin ich erst gegen 16:40 Uhr Zuhause und könnte je nach Hausaufgaben etc erst zwischen 17 Uhr und 17:20 an den PC.
Vielleicht kann ich ja an einem anderen Tag spontan helfen.
ich würde ebenso helfen
Mach mit, bin 17:30 zuhause.
Hast du jez überhaupt schon n Konzept? ._.
Hast du jez überhaupt schon n Konzept? ._.
Oder wieder nur Intros?
Wird die Szene wo ich mit dem Arc 170 über die Venator fliege eigentlich noch genutzt?
Hey
Vielen, lieben dank lieber Hay, dass freut mich wirklich sehr zu hören :3 Dankö dir c:
Vielen dank für eure Rückmeldung lieber Razaph und lieber @WeissStudios | Eduard :3 Jap, ich habe mich schon seid längerem an ein grobes Skript gesetzt c: Jedoch habe ich derzeit sehr viele Klausuren und aus diesem Grund habe ich leider etwas Zeitmangel^^ Somit werden wir heute, wie oben beschrieben, leider nur ein paar Szenen schaffen c: Diese bestehen in dem Fall aus etwas größeren Schlachten :] Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre :3 Dankö euch vielmals c:
Lieber Rival :3 Jap, diese Szene ist sogar schon bearbeitet und wird auf jeden Fall genutzt c: Dankö dir dafür, vielmals!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
@PopcornBub , du könntest ja mit ein großen CT Trupp mit Offizieren Filme in einem großen Verband
Hey
Lieber Nicromizer, vielen dank für deine Rückmeldung :3 Ich freue mich sehr darüber, dass du dir Gedanken über den Trailer machst c: Dankö dir vielmals! Ich hätte es persönlich so geplant, dass wir ein Privates Spiel erstellen, bei dem auch Cinematische Kamerafahrten verwendet werden können :3 Somit würde ich mehr sehr über die Steamnamen aller „Schauspieler“ freuen, damit diese mir in einem Privatem Spiel nachjoinen können c: Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist^^ Vielen, vielen dank für eure Hilfe! Das freut mich wirklich sehr :]
Es wäre ubglaublich lieb, wenn jemand auf dem CW RP Server fragen würde, ob weitere User Lust hätten, bei dem Trailer mit zu wirken :3 Das würde mich wirklich sehr, sehr freuen! Vielen dank für eure Bemühungen c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Hey
Lieber Nicromizer, vielen dank für deine Rückmeldung :3 Ich freue mich sehr darüber, dass du dir Gedanken über den Trailer machst c: Dankö dir vielmals! Ich hätte es persönlich so geplant, dass wir ein Privates Spiel erstellen, bei dem auch Cinematische Kamerafahrten verwendet werden können :3 Somit würde ich mehr sehr über die Steamnamen aller „Schauspieler“ freuen, damit diese mir in einem Privatem Spiel nachjoinen können c: Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist^^ Vielen, vielen dank für eure Hilfe! Das freut mich wirklich sehr :]
Es wäre ubglaublich lieb, wenn jemand auf dem CW RP Server fragen würde, ob weitere User Lust hätten, bei dem Trailer mit zu wirken :3 Das würde mich wirklich sehr, sehr freuen! Vielen dank für eure Bemühungen c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
weist du nur weil du gefragt hast ganz lieb und nett sage ich gerne zu das ich stets zu Diensten bin.
MFG Salarza
Hey Slick wenn du hilfe brauchst schreib mich einfach im Forum, TS oder in CW:RP an. Helfe dir gerne
Hey
Vielen, vielen dank lieber ImLain :3 Das freut mich wirklich sehr zu hören, vielen dank c:
Liebe Community, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir morgen einen Zeitpunkt ausmachen könnten, bei dem sich alle User in einem Team Speak Channel treffen können und wir gemeinsam über das Skript sprechen können :3 Somit können wir gemeinsam über Szenen reden und ihr könnt mir sehr gerne eure Idee vorstellen c: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr eure tollen Ideen preis gebt c: Vielen, vielen dank für eure Bemühungen! Das freut mich wirklich sehr^^ Dankö euch vielmals c:
Außerdem würde ich euch sehr gerne fragen, ob ihr möglicherweise Lust und Zeit hättet, das Intro für den Trailer zu kreieren c: Da ich schon mehrere Intros erstellte, würde ich euch gerne die Chance dazu lassen, auch eins zu Gestalten, welches möglicherweise mit ein gebaut werden könnte! Wie in meinen Intros zu sehen ist, müsste das Logo von EGM, sowie der Ausgeschriebene Name und der Website Link zu sehen sein :3 Sonst ist eurer Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt :^) Als kleine Motivation würde der Introersteller des angenommenen Intros eine PSC im Wert von 25 Euro bekommen :] Ich hoffe, dass dies rechtlich soweit in Ordnung wäre^^ Vielen dank c:
Vielen, vielen dank für eure Bemühungen^^
Mit freundlichen Grüßen
Slick
.Slick Dieser Moment wenn du bis 17:00 Schule hast. rip
.Slick Dieser Moment wenn du bis 17:00 Schule hast. rip
Stimme ich nur zu aber 30 minute länger
Wunderts nur mich, dass die Produktion von diesem Trailer einfach abnormal lange dauert ?
Wunderts nur mich, dass die Produktion von diesem Trailer einfach abnormal lange dauert ?
Nein.
Hey
Vielen dank für euren Beitrag ~Vincent~ und @WeissStudios | Eduard :3 Es tut mir wirklich sehr leid, dass dies lange dauert c: Jedoch ist es leider der Fall, wie ich es auch des öfteren erwähnte, dass ich derzeit leider sehr viele Klausuren in der Schule schreibe^^ Und somit leider nicht so viel Freizeit habe. Außerdem verwende ich die Zeit, welche mir im Moment zur Verfügung steht, meist für das Aufnehmen der Trailer Videos, das Bearbeiten der Clips oder das Editieren des Sounds, welcher für den Trailer von Nöten ist, oder das Schreiben des Skriptes oder das Planen der Drehtage und der Szenen c: Somit ist dies leider ein Unterfang, welches einen gewissen Zeitraum beansprucht, vor allem, wenn man gerade vor mehrern Klausuren steht :3 Somit bitte ich um etwas Verständnis, denn die Zeit, welche mir im Moment zu Verfügung steht, verwende ich meist für den Trailer c:
Falls ihr jedoch möchtet, dass der Trailer schneller fertig wird, würde ich mich unglaublich über eure Hilfe freuen :^) Ich gebe mein bestes, euch mit dem Trailer glücklick zu machen^^
Mit freundlichen Grüßen
Slick