Ein schöner, kleiner CW RP Trailer :)

• Moins Slick,
    Ich helfe dir auch sehr gerne, wenn es im Bereich Schneiden der Materialien ist, aber auch beim Drehen. Ich kann eigentlich sehr gut Schneiden, weswegen ich da gerne behilflich bin. Lass dir natürlich Zeit mit deiner Schule, und ich habe ja selbst gerade viele Klassenarbeiten und Vorträge am Hut ^^

Falls du Hilfe brauchst, schreib gerne zurück :) Bis später!

MfG;

Pound

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

3 Mal editiert, zuletzt von Pound (17. April 2018 um 15:30)

• Hey
    Ich helfe dir auch sehr gerne, wenn es im Bereich Schneiden der Materialien ist, aber auch beim Drehen. Ich kann eigentlich sehr gut Schneiden, weswegen ich da gerne behilflich bin. Lass dir natürlich Zeit mit deiner Schule, und ich habe ja selbst gerade viele Klassenarbeiten und Vorträge am Hut ^^

Mit freundlichen Grüßen

Pound

Trollst du grade

• Hey

Mit freundlichen Grüßen

Pound

Langsam Triggert mich das ziemlich hard... Du Troll ^^

Archerillo  Kerry  ~Vincent~ jetzt gibt es schon nacharmer... Hohle die Panzergrenadiere oder wie man sie nennt!

• Begreif doch mal dass dich hier kein Mensch lustig findet man ._.

Is nicht böse gemeint aber es ist einfach so. Plz stop.

• Hey

Mit freundlichen Grüßen

Pound

Hey mein Name ist Mr. Unlustig ich kopiere einen Style von jemanden der es ernst meint und ziehe es ins lächerliche! Alter ihr seid so kindisch.

• Hey mein Name ist Mr. Unlustig ich kopiere einen Style von jemanden der es ernst meint und ziehe es ins lächerliche! Alter ihr seid so kindisch.

kindisch, danke :) Nur ich schreibe generell so, aber kein Problem, wenn du das nicht akzeptierst. siehe EL Bewerbungen, wo ich dies ebenfalls schon lange tue :)

MfG

Pound

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

Einmal editiert, zuletzt von Pound (17. April 2018 um 15:31)

• Pound  Julian | Snow

Was ist los mit euch? Slick ist zwar nett aber immerhin hat er Nettigkeit und macht sich nicht über das Verhalten anderer lustig...

+1

Hätte ich von Schneemann05 nicht erwartet.

Mit Pound habe ich schonmal Erfahrung gemacht als er mich gekickt hat ohne Vorwarnung etc. als ich ihm eine sachliche Meinung vorgetragen hatte (Meinungsunterdrückung), weswegen mich das hier nicht überrascht.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Back to topic.

Wenn ihr ein Problem mit einer Person habt dann beschwert euch im Forum

• Mit Pound habe ich schonmal Erfahrung gemacht als er mich gekickt hat ohne Vorwarnung etc. als ich ihm eine sachliche Meinung vorgetragen hatte (Meinungsunterdrückung), weswegen mich das hier nicht überrascht.

Du hast mich dauerhaft unterbrochen und provoziert, was sich nicht gehört ^^

Ich würde mir erstmal Gedanken machen, was man selbst tut und zu lassen hat

Grady  @FlashWars C:  Dezz Ich weiß jedoch nicht, was an meinem Beitrag falsch ist. Also von Nettigkeit kanns nicht sein, da ich schon manche Ausdrücke verwende ;) Aber meckert und disliket ruhig weiter, vielleicht kriegt ihr nen Preis dafür

MfG

Pound

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Hey

Vielen, vielen dank lieber Grady und lieber Mangle :3 Vielen dank für eure „Verteidigung“ c: Das ist wirklich sehr lieb von euch^^

Da wir am gestrigen Drehtag leider etwas zeitmangel hatten, konnten wir leider nur eine Szene Drehen c: Diese ist uns, unserer Meinung nach, sehr gut gelungen! Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen Helfern bedanken :3 Das war wirklich sehr toll von euch Can, Sixthsavage, Trunks, [E.M.A] Lerrox, Selvo, Roh Da dies so schön funktioniert hat, würde ich am Donnerstag sehr gerne eine/ mehrere erneute Szenen drehen :3 Ich würde mich sehr über ein paar Helfer freuen^^ ImLain, Salarza/Zetzu Da ich derzeit leider unter Lernstress stehe, werde ich heute und morgen leider keine Zeit haben, auf den CW RP Server joinen. Dies tut mir wirklich sehr, sehr leid^^ Aus diesem Grund würde ich darum bitten, dass dies auch auf CW RP etwas populär gemacht wird, sodass wir ca. 15 „Schauspieler“ zusammen bekommen :3 Dies wäre wirklich supa, supa lieb von euch^^ Vielen dank c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Moins Slick .Slick

Ich weiß nicht wie's zum Missverständnis kam, aber es kam halt, wie es sein musste^^ Ich hab schon mit der Forenverwaltung gesprochen und lass die ganze Diskutiererei entfernen, da es unnötig ist. Dennoch biete ich dir wie gesagt meine Hilfe an, aber wenn dich das verärgert hat nur zu^^ Verteidigung konnte man das ja nicht nennen, sondern eher provokantes Verhalten, aber egal. Wie gesagt, schreib zurück, wenn du Hilfe brauchst, ansonsten dann eben nicht, wegen paar Spaßvögeln.

MfG Pound

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Hey

Lieber Pound, kein Problem :3 Vielen, vielen dank das du dich darum gekümmert hast c: Das ist wirklich sehr lieb^^ Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen! Wenn dies soweit in Ordnung ist, würde ich sehr gerne am Donnerstag ab 16:00 Uhr Drehen :3 Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist^^ Das würde mich sehr, sehe freuen! Vielen, vielen dank für eure Bemühungen :] Das freut mich wirklich sehr c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Moooins Slicko,

ich bin allzeit bereit und kann auch aus meiner Perspektive ein wenig in HD 1080p 60 FPS aufnehmen und dir das zukommen lassen.

Mal sehen was draus wird, ich freu mich schon auf den gesamten Trailer^^

Mfg Pfund

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Vorab: Ich bitte darum, dass dieser Kommentar nicht gelöscht wird. Dies wird mein letzter Offtopic-Kommentar unter diesem Thread sein.

Hier noch einmal öffentlich für alle die, die es noch nicht gesehen haben.

Ich habe meinen obigen Kommentar gelöscht, da ich eingesehen habe, dass es schwachsinnig und falsch war, Slick zu imitieren und mich auf diese Weise über ihn lustig zu machen.

Es gibt bei mir öfters mal diese Momente in denen mein Hirn abschaltet und ich praktisch nicht zu bremsen bin...

Und in letzter Zeit treten diese Momente leider relativ oft auf.

Dafür entschuldige ich mich und bitte um Vergebung.

Ich arbeite hart daran, mich in diesen Momenten zu kontrollieren und versuche mich zu bessern.

Vielen Dank für's Lesen.

Mit freundlichen Grüßen:

Julian

W-rfel-gro.png