Hey
Lieber Razaph :3 Vielen, vielen dank, dass du unter diesem Thread kommentierst c: Das freut mich wirklich sehr :3 Ich kann dich vollkommen verstehen lieber Razaph, jedoch würde ich sehr gerne darauf aufmerksam machen, dass es sich bei Garrys Mod leider um ein „etwas“ älteres Spiel handelt c: Damit die gezeigten Aufnahmen jedoch schön und plastisch aussehen, muss ich Farben, Kontraste etc. verstärken :3 Außerdem coloriere ich jeden Balsterschuss neu, und maskiere diesen aus, damit auch dieser strahlend das Bild erleuchtet c: Nachdem dies beendet wurde, sind etwa 3 Stunden Bearbeitung von nur einem Clip vergangen :3 Damit die Schlacht auch wie ein richtiges Schlachtfeld ausschaut, füge ich anschließend noch vorher aufgenommene Green Screen Clone, Explosionen, Funken und Feuer hinzu :3 Doch anschließend kommt noch die generelle Farbkorektur zum Einsatz, sowie das Feintuning etc. :3 Es tut mir so unglaublich leid, dass die Produktion des Trailers einen so großen Zeitaufwand mit sich bringt c: Ich bitte vielmals um Entschuldigung lieber Razaph :3 Danköö dir, vielmals c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Lieber Lieber Slick ich habe mich zurzeit abgemeldet wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne mich im Steam an schreiben für dein Trailer.
MFG Salazar