Guten Tag liebe Community.
Parallel zu unseren angenommenen Vorschlag, möchte ich noch etwas als Ergänzung vorschlagen.
Die Green Company sollten Helm Filter-Systeme haben die es uns ermöglicht bei unseren Forschungen nicht an giftigen Toxinen zu "ersticken".
Dazu sollten wir auch eine spezielle Rüstung bekommen, um verschiedene Planeten/Szenarien zu überleben.
Dazu gehören Unterwasser Planeten (dies heißt nicht, dass wir Unterwasser überleben können, sondern, dass wir länger als normal unter Wasser "aushalten" können) und das unsere Rüstung hohe Temperaturunterschiede für ein paar Minuten aushalten kann.
Ich würde vorschlagen, dass die Zeit bei den Toxinen und Unterwasser ca. 15 Minuten andauert, danach müssten wir 5 Minuten Pause machen und unsere Rüstung neu "aufladen".
Bei den Temperaturunterschieden würde ich die Zeit, die wir aushalten auf ca.10 Minuten setzen, danach findet das gleiche Prozedere statt.
DISCLAMER
Wir wollen keine Bereiche der anderen Einheiten klauen, wir wollen bloß ein bisschen PassivRP betreiben, also Pflanzen pflücken und Mikroorganismen mitzunehmen und zu Untersuchen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wie immer sind wir für produktive Rezession offen.
Seyyid/Gett (Vertreter GC) und Brave/Faie (Vertreter 41st) und Exizzy/Gree