Inhaltsverzechnis:
1. Vorwort
2. Vorschlag
4. Schlusswort
Dies soll eine Umstrukturierung sein. Diese soll auch für die Fusion der 501st helfen.
1.Vorwort
Ich mach jetz auch noch ein Vorschlag, dieser hab ich auch mit Demitos besprochenen und seine Zustimmung erhalten. Ich bitte euch den ganzen Vorschlag durchzulesen.
2.Vorschlag
Dies soll eine Umstrukturierung sein. Diese soll auch für die Fusion der 501st helfen.
Die 501st soll in zwei Einheit Umgegliedert werden: In das Raubtiert-Battalion dies soll vom EInheitsleiter(Commander Vil) geleiten werden. Die Untereinheit wäre die bekannte Torrent-Kompanie dies sollte von Captain Rex geleitet werden(Dies nur im Rp)
Die Ausrüstung:
Raubtier-Battalion | Torrent-Kompanie | ||
Commander Vill | Normale 501st CPT Ausrüstung +Granaten | ||
Major | Normale 501st CPT Ausrüstung +Granaten | ||
Captain | Normale 501st CPT Ausrüstung +Granaten | Captain | CPT Ausrüstung nur DC15a+Jumpack |
Leutnant | Normale 501st LTAusrüstung +Granaten | Leutnant | LT Ausrüstung nur DC15a+Jumpack |
Sergeant | Normale 501st SGT Ausrüstung +Granaten | Sergeant | SGT Ausrüstung nur DC15a+Jumpack |
Corporal | Normale 501st CPL Ausrüstung +Granaten | Corporal | CPL Ausrüstung nur DC15a+Jumpack |
Privat | Normale 501st PVTAusrüstung |
Captain Rex soll die jetzige Ausrüstung behalten + Jumpack
Warum das Jumppack?
Das Jumppack ermöglicht eine mobilere Sturmeinheit, diese kann dazu sehr gut mit den ARCs zusammenarbeiten.Es ermöglich auch einen Zugriff von höher gelegene Orte oder ein Zugriff durch Fenster.
Granaten werden nach dem Update bereits für die 501st bereitgestellt. Das man diesen Vorschlag bearbeiten kann, kann man diese bis zum update weglassen.
Skins
Raubtier- Battlion = Die jetzigen Skins
Torrent= Kompanie = Ich würden CPL Skin nehmen da er ein Jumppack hat.
Quellen
Das wars auch schon ich hoffe er gefällt euch.
Danke fürs lesen