Mal ne Frage gibt es für jede Unterteilung bei euch nen Foren Account bald? Also darauf freue ich mich wenn überall Agenten sind
Das sind interne Information die nicht weitergeben werden können.
Mal ne Frage gibt es für jede Unterteilung bei euch nen Foren Account bald? Also darauf freue ich mich wenn überall Agenten sind
Können bestimmt aber wollt ihr es?
Können bestimmt aber wollt ihr es?
Sie können, aber worden von mir als Kröten Secret eingestuft.
Sie können, aber worden von mir als Kröten Secret eingestuft.
Was heißt genau Kröten Secret? Ist das nicht was Gutes?
Ein Kröten Secret ist eine Information über die nur hohe Mitglieder der Krötenbrigarde Bescheid wissen.
Ein Kröten Secret ist eine Information über die nur hohe Mitglieder der Krötenbrigarde Bescheid wissen.
Ahh ich habe ihre Antwort falsch verstanden habe gedacht ich bin als sowas eingestuft ich als Krötenbrigaden Feind... Aber sie können es gerne schreiben das auch alle Krötenmitglied bescheid wissen..^^
Junge freu ich mich, wenn ich endlich als Kröten-Zuhälter-Boss eingestuft werde, dann zwinge ich die Kühe die nicht bezahlt haben fürs Arschloch putzen ihre eigene Milch zu trinken.
(Bevor jmd fragt, ja ich bin krank und ja mir ist langweilig und ja unsere Prostituierten sind Fliegen, welche wir gefangen haben.)
Der Beitrag ist schon mal sehr ... mir fehlen die Worte.
Der Beitrag ist schon mal sehr ... mir fehlen die Worte.
Ich glaube das Wort welches du suchst ist fabulous.
Junge freu ich mich, wenn ich endlich als Kröten-Zuhälter-Boss eingestuft werde, dann zwinge ich die Kühe die nicht bezahlt haben fürs Arschloch putzen ihre eigene Milch zu trinken.
(Bevor jmd fragt, ja ich bin krank und ja mir ist langweilig und ja unsere Prostituierten sind Fliegen, welche wir gefangen haben.)
Junge, als die Kröten-Idee entstand warst du noch flüssiger als Kaulquappen!
Habt ihr Natürliche Feinde?
Oder beschutz euch euer Panzer vor allem?
ps. oder erstickt ihr an dem Salz was wir hier rauf Schaufeln?
Habt ihr Natürliche Feinde?
Oder beschutz euch euer Panzer vor allem?
ps. oder erstickt ihr an dem Salz was wir hier rauf Schaufeln?
EINE SCHILDKRÖTE IN UNSERER BRIGADE ZU SEIN IST EINE SÜNDE
EINE SCHILDKRÖTE IN UNSERER BRIGADE ZU SEIN IST EINE SÜNDE
Hä wie meinst du das?
Habe euch nur gesehn und Fotografiert
Hä wie meinst du das?
Habe euch nur gesehn und Fotografiert
Schildkröten sind ERZFEINDE sie werden durchgehend von unserem Geheimdienst abgehört und wir führen zurzeit Krieg mit ihnen.
Schildkröten sind ERZFEINDE sie werden durchgehend von unserem Geheimdienst abgehört und wir führen zurzeit Krieg mit ihnen.
Ach dann wart ihr das nicht? Habe ich die Ninja Turtels Fotografiert.... FUCK...
We gonna rape you.
Ne Spaß
Was zum...? Mag mir das jemand erklären?
Einer unserer verbündeten hat sich gegen uns gewendet wir sollten uns der Krötenbrigade anschließen und ihn vernichten
Verzieh dich!
Wenn das hier so weiter geht, bekomm' ich noch Lust die SchneeArmee zu gründen... xD
Wenn das hier so weiter geht, bekomm' ich noch Lust die SchneeArmee zu gründen... xD
Die Abkürzung dieser SchneeArmee wäre dann S-... nein, das sag ich lieber nicht. Ich will keinen Forenwarn kassieren