Im Namen der Powerranger vermitteln wir Euch Kröten nun deutlich:
Unsere Megazords stehen Euch zur Verfügung!
Im Namen der Powerranger vermitteln wir Euch Kröten nun deutlich:
Unsere Megazords stehen Euch zur Verfügung!
Die Unterfeinde auch genannt SchneeArmee hab ich easy peasy mit Earrape gebumst und den Kopf des Anführers der SchneeArmee unserem Vater.
Nach reifen Überlegen ist die Admiralität der SchneeArmee zu dem Entschluss gekommen, diese Aussage als direkten Angriff gegen unsere absolutistisch herrschende Regierung anzusehen!
Die SchneeArmee fühlt sich somit in der Pflicht, seinen Staat zu verteidigen!
Der Krieg hat begonnen!
gez. König Julian XIV
(Für die die es nicht verstehen: Ludwig XIV war ein absolutistischer Herrscher. Daher ist Julian XIV das auch ^^)
Alles anzeigenNach reifen Überlegen ist die Admiralität der SchneeArmee zu dem Entschluss gekommen, diese Aussage als direkten Angriff gegen unsere absolutistisch herrschende Regierung anzusehen!
Die SchneeArmee fühlt sich somit in der Pflicht, seinen Staat zu verteidigen!
Der Krieg hat begonnen!
gez. König Julian XIV
(Für die die es nicht verstehen: Ludwig XIV war ein absolutistischer Herrscher. Daher ist Julian XIV das auch ^^)
Der nächste Foren Account... Die Krötenbrigade hat da echt was los getreten ._.
Der nächste Foren Account... Die Krötenbrigade hat da echt was los getreten ._.
Ich finde es echt unnötig mit den ganzen Accounts wir haben einen erstellt und sonst nichts und jetzt eskaliert es
Ich finde es echt unnötig mit den ganzen Accounts wir haben einen erstellt und sonst nichts und jetzt eskaliert es
Kann ja niemand wissen... Aber ich muss ehrlich sagen auch wenn ich dich mit sowas gerne geärgert hätte.. habe ich keinen erstellt^^ war mit dem Community Ausschluss bei Galaxy gaming beschäftigt
Bruh, jetzt müssen alle dem Trend folgen. Und "coole" Referenz zur französischen Revolution.
Doch, eigentlich schon.
"Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen." - Forenregel 3.13
Dann betrifft es auch dich. Schreibt doch die Leute privat an und spammt hier nicht alles voll...
Dann betrifft es auch dich. Schreibt doch die Leute privat an und spammt hier nicht alles voll...
Bruh, jetzt müssen alle dem Trend folgen. Und "coole" Referenz zur französischen Revolution.
Hä ist doch auch voll kuhl. Die Revolution, Fidget Spinner, diese scheiß da way Dinger die zum Glück tot sind, lol, Dabs, ist doch alles voll krass.
Diggah.. unnötig.. af.. kys.. all.. thx
Was ein Schwachsinn..
[~] Kröten-Besprechung findet nun Samstag 21:00 Uhr statt !
Sind die Krötenbesprechungen öffentlich?
Kraytox Ja die Besprechungen sind öffentlich! Wir eröffnen einen Channel und dieser ist bis 21:10 offen (10 min nach beginn).
LG Krötenaführer
Habe ich mal aus Spaß für .Vorex mal gemacht wenn er noch ein bild braucht XDDD
Stoppen sie sowas oder sie bekommen meine Schwertspitze vor ihrer Stirn
Stoppen sie sowas oder sie bekommen meine Schwertspitze vor ihrer Stirn
Was hast du Dagegen @WeissStudios | Eduard xD
Was hast du Dagegen @WeissStudios | Eduard xD
Es tut weh
Es tut weh
Designteam geht unter!
Designteam geht unter!
Ey ich habe das aus Fun gemacht
Es tut weh